Saisonneustart 06.04.2020

  • #11

    Pfft. Dann ists so. CR ist tot? Nene. So schnell gehts nicht. Die neueren Karten sind doch ganz gut geworden. Feuerwerkerin, Heilgeist, Egolem, Heilerin...da versteh ich die Beschwerden nicht. Falls eine Karte sinnlos erscheint, dann doch lediglich weil man sie nicht sinnvoll einzusetzen vermag.


    Und wenn Duo so schlimm geworden ist, dann kann man auch Ladder zocken. Oder andersrum. Es wird immer Gründe zum mecketn geben, genauso wie sich immer jemand findet der sie übertrieben vorbringt.


    Ich finde das Spiel noch gut und auf zeitlicher Höhe. Andre dürfen das natürlich anders sehen.

  • #12

    Alles Gut 👍 jeder darf seine Meinung haben. Aber wenn ein Game wie CR, immer nur darauf reagiert, wo kommt das meiste Geld rein, bleiben halt Sachen der KUNDENZUFRIEDENHEIT auf der Strecke 🤷‍♂️

    1. Heilzauber weg

    2. Elixiersammler nicht mehr im Startdeck und meist letzte Karte

    3. Rakete mit 6 Elixier killt nicht Infernoturm mit 5

    4. Blitz killt nicht Infernodrache mit 4 Elixier, man brauch noch Knall dazu, also 8 für 4 !!!

    5. Megaritter Invasion seit Monaten

    6. Schweinereiter Invasion seit Monaten

    7. 3M spielt auch keine Sau mehr( außer paar Asiatische Cracks)

    8. Pekka und Henker viel zu stark ! Hexe getötet !

    9. Gegnerauswahl Katastrophe und nach P2W ausgerichtet ! Trophäenpfad ? nicht mehr Reizvoll

    10. In Duo wird mit den Kartenleveln manipuliert und die wenigen Neuen Gamer löschen frustriert das Game wieder !!!!!!!! Das schlimmste was einem Game passieren kann !!!!!!!!

    U.S.W. könnte noch ewig so weiter schreiben....

    .......POSITIV ist, das Game als solches ! Geniale Idee.......aber Dank Verkauf und Geldgier VERNICHTET 😥👎

  • #13

    Right 😎


    1. ja, wird aber nicht vermisst. Dafür wurde der Heilgeist ins Spiel gebracht.


    2.ist schon länger so. Man hat sich dran gewöhnt und die Pumpe wird immer noch gespielt.


    3. Ja. Ist aber auch schon länger so.


    4. Ja. Aber wer den Blitz auf nur einen Gegner einsetzt wird immer ne negative Elexierbilanz haben. Anwendungsfehler, ausser im absoluten Notfall sollte man das lassen, wenn man die Absicht hat zu gewinnen.


    5. Ja. und Logbait auch.


    6. Ja. und Golem auch.


    7.Einspruch. das stimmt definiv nicht.


    8. Beide sind stark, je nachdem was ich selbst spiele. Und Hexe geht wieder, man sie ist allerdings viel filigraner im Einsatz als früher.


    9. Im Ladder ists ausgewogen. Im Duo kann es schonmal zu komischen Paarungen kommen, aber wen juckt das? Im Duo verlierst ja nix


    10. Siehe 9.


    Ich bin froh das es nicht ewig so weiterging. Das ist mühseelig zu tippen;)

  • #14

    no front aber das mit den Chinesen hört sich schon sehr rassistisch an. Mit den Chinesen hat es begonnen sagst du. So wie eh allles übel aus China komt, billige Plastikware, das Corona Virus und jetzt haben sie auch noch CR versaut oder wie?

  • #15

    Nein, weil das Game nach China verkauft wurde und seit dem auch die neg. Bewertungen in den Stores extrem angestiegen sind.

    Bin kein Rassist und Wer weiß, vielleicht habe ich meine Wurzeln auch irgendwo Da 😉

    Aber genau Das meine Ich und Andere hier im Forum auch ! Ich schreibe 10 Punkte und ALLE werden schön geschrieben und ist ja Alles halb so wild und was ich überhaupt will und Dann so wie es Unsere Regierung macht, ab in die Rechte Ecke ????! DANKE dafür 👍

  • #16

    Das wusste ich noch nicht einmal und zwar deswegen, weil ich gar keine Veränderung gemerkt habe. Die MUs sind unfair wie vorher, na und? Man muss damit leben mir machts trotzdem spaß. "Alles hat mit den chinesen begonnen" sage ich nur.

    Ohne die hätten wir noch nicht mal Atemschutzmasken.Und sehr viele leute hätten ohne china auch kein handy und könnten gar kein CR spielen

  • #17

    Ich weiß echt nicht, was du hier erwartest. Das hier ist ein FAN-Forum. Meinst du, du begegnest hier nur Spieler, die das Spiel so verabscheuen wie du? Es gibt nicht viele, die das Spiel unfair und geldgierig finden und sich dann dazu in einem Forum anmelden. Normal beendet man das Spiel und schließt mit allen dazugehörigen Foren und Infoplattformen ab.


    Aber wenn du hier meinst, du musst mit deiner aufdringlichen Art alle von deiner Einstellung überzeugen, mach das vielleicht ohne Rassismus und falschen Meldungen. Deine 10 Gebote des unfairen Clash Royale sind teilweise purer Blödsinn. Tut mir leid, dass ich dir das so sage, aber leider stimmts. Navarro als langlebiges Mitglied des Forums hat das ja kurz & knackig gekürzt.


    Und nochmal: Fan-Foren beinhalten hauptsächlich Leute, die das Spiel gerne spielen und sich austauschen wollen. Vielleicht findest du ja im Netz ein Anti-SC Forum mit Gleichgesinnten.


    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #18

    8. Der Henker ist zu stark? Eine härtere Ohrfeige hättest du den Spielern die ihn früher geliebt haben nicht verapssen können.


    Geh auf royaleapi und schau dir an wo er rumdümpelt. Sie haben ihn dermaßen gef...t beim letzten Nerf, dass sie zwar an sich noch irgendwo Spiel zu sehen ist, aber von "zu stark" ist er so weit entfernt, dass ich keine Worte dafür finde.


    Warum ich bei der Karte so reagiere? Ich habe früher mein Deck mit ihm aufgebaut, als es hieß er sei zu OP um ihm dann den Todesstoß zu verpassen. Hat offensichtlich dem Supporter des S.Reiter im Entwicklungsteam so sehr genervt, dass er/sie sich dafür eingesetzt hat ;)

  • #19

    Was Punkt 6 angeht, da kann ich dir nur zustimmen. Inzwischen ist der Hog in fast allen Bereichen vertreten und dominierend. Von 26 Singelgames war der Hog 14x vetreten. Ich hab nicht die großen Probleme mit ihm, aber ich kann verstehen, dass einige dir ihr Deck vielleicht nicht entsprechend ausrichten können mehr als nur genervt von dieser Karte sind.

  • #20

    Muhahahaha; Musste gestern so herzhaft lachen wegen dir ... 🤷🏻‍♂️🙈 Hoffe du musstest das nicht auf dem Handy alles tippen. 😉


    8. Die Hexe ist trotzdem Klasse, mMn!


    Und was das Pay2win angeht, da hege ich so meine Zweifel daran. Ich habe sogar dass Gefuehl dass SC den Spielern die Geld in ihren Account gesteckt haben etwas mehr Frustrationstoleranz zutraut was die MUs angeht. Das ist aber mein subjektives empfinden. ☝🏻 Ich habe desöfteren mal ne Niederlagen Serie und das schmerzt richtig herb vorallem wenn ich gerade dabei war an der 5k Marke zu kratzen. 😒


    Kann auch gut sein dass ich mit meinen Karten- und Koenigslevel noch nicht in den 5k Bereich gehoere, nicht umsonst habe ich ab 4.8/4.9 nurnoch Gegner mit höheren Kartenlevel + Koenigslevel.


    Aus Reaktanz spiele ich mich dann wieder 3 - 500 Trophäen runter und habe es dann wieder (wesentlich) einfacher.


    Ein Kollege hat es mal passend auf den Punkt gebracht "Geh dir Skills kaufen mit deinen Gems." 🤭


    Und ich denke generell was Coding angeht etc. pp. ist man uns im asiatischen Raum sogar um einiges vorraus, also würde ich nicht wegen ein paar fauler Äpfel den ganzen Baum fällen wollen.


    Und die Nazikeule werden wir immer um die Ohren geschlagen bekommen. Ich halte es da wie Serdar Somuncu "Jede Randgruppe hat das Recht auf Diskriminierung." Rassismus ist trotzdem fehl am Platz!


    Punkt 9. Widerspruch - gerade mit meinem dritt Account (F2P) lohnt sich der ungemein.


    Bei Punkt 10. Kann man auch wieder nur Navarro zustimmen... 🤷🏻‍♂️


    Eine gewisse Gelassenheit muss man am dem Tag legen koennen, wenn man nicht wegen eines Handy Spiels deppressiv werden moechte.


    Mit lieben Grüßen Gil. ✌🏻

    PS: Hoffe es war o.k. den Thread nochmal aus der Versenkung zu holen. 😳

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!