Beiträge von Testbildtester

    mir persönlich geht es nicht darum was zu zerreißen, es geht darum das man ein Feature entfernt wo alle Teilnehmen durften und heute nur noch ab Level 8. Finde ich nicht in Ordnung. Nicht jeder spielt 10 Std. am Tag... aber schön wenn es für die die hier viel Zeit verbringen sofort verständlich ist. Die Gamer die weniger Zeit haben könn‘s deinstallierten oder sollen gefälligst Einzelkämpfe o. Duo‘s spielen bis sie in 3 bis 4 Monaten EP 8 erreicht haben , falls es dann noch Clans gibt die nen Newbie aufnehmen..

    Mein Junior hat kein Taschengeld bekommen. Ich habe ihm erklärt wenn er selbst Geld verdient ist es seine Angelegenheit was er damit anstellt. Er bekam dann eben zum Geburtstag mal eine Googleplay Karte von Oma und musste damit umgehen, es hat sich ausgezahlt da er eben für so Spielkram dann lieber nichts ausgeben hat. Dann doch lieber mal ein Buch gekauft.

    Eigentlich ist Daheim alles zu haben, Essen Trinken etc. und Mama u. Papa erfüllen ja eh alle Wünsche deshalb ist Bargeld für Kinder bis 14 Jahre eher ungünstig über 14 Jahre kann man dann ja mal Ferienarbeit machen damit man den Wert des Geldes erfährt..

    Habe auch niemals Taschengeld bekommen und es hat an nichts gefehlt. Nagut war oftmals bei Oma helfen Kohlen schleppen, gabs ne Mark , die dann gleich umgesetzt wurde in Brötchen oder Pfannkuchen 😂 war natürlich eine Zeit als Computer so groß waren wie Einfamilienhäuser 😋

    Aber ich gebe dir recht die meisten geben ihren Kindern Geld damit sie nicht unter ihres gleichen als Mittellos dastehen..

    Ja klar , da war aber auch jedem klar das man bei der nächsten Clantruhe dabei ist. Den es lief ein Countdown mit.. also selbsterklärend. Und wo bekomme ich nun die information her als Newbie .. wann , wie lange ich warten muss etc. , ist das nun nach zwei tagen oder wenn die Belohnung nach 14 Tagen ausgeschüttet wird ?

    Also bei diesem Treffen in der Mitte ist entscheidend wer den ersten Schlag austeilt. Dementsprechend ist selbst eine höher gelevelte Einheit dann im Nachteil. Am besten mal ganz genau in der Wiederholung anschauen. Ich klatsch mich da manchmal auch an die Birne wenn ich sehe wieso man erst den zweiten Hit bekommt aber das ist dann wohl entscheident in wie weit man seine Einheit auch richtig setzt. Ich denke mal es gibt auch Pat Situationen wo sich Die Einheiten genau Punkt genau treffen und beide weg sind.

    Und ja , ich habe mal ne weile auf nem Iphone 4s gespielt , man ist definitiv im Nachteil weil die veralteten Prozessoren zum ruckeln verleiten und so doch Millisekunden vergehen. Man ist zwar mit einem Ruck dann wieder im selben Elixir aber das reicht um später ins Geschehen zu kommen.

    Tja und wenn man den Clan wechselt ist man völlig aus dem Spiel , man steht nicht einmal in der Liste „wer noch nicht Teilnehmen darf“ man hat nicht einmal eine Ahnung wenn man überhaupt an einem Clankrieg teilhaben kann.

    Völlig unaufgeräumt die Clangeschichte als Feature.

    Der Zugang zu vernünftigen informationen rund um den Clankrieg ist einfach nur oberflächlich angerissen...

    Man ist einfach nur überwältigt 🤦🏼‍♂️

    selbst User die hier schon ewig Spielen sind größteils ratlos.

    Fragen über Fragen und das wie ich hier Lese wegen 1 o. 3 Spiele am Tag ? Lächerlich einfach nur Lächerlich wen dafür die selbsterklärende Clantruhe entfernt wurde. Die blanke Online pflicht , hoffe das wird zum Rohrkrepierer 👎

    Das gute ist allerdings , dann ist CR wenigstens nur noch mittelmäßig , selbst die mormalen Kämpfe Einzeln u. Duo kommen mir dadurch etwas stiefmütterlich vor und fangen an kein Fun mehr zu machen da sich jeder im Clan den Kopf zerbricht über den Clankrampf. Es wird wieder mehr Freizeit für neue Aktivitäten , dann ist es eben so das CR in den Hintergrund rückt. Es gibt ja auch noch das leben ohne CR 🍻

    Clankürzel: #9CQYLLJ9


    Clanname: Ü45


    Wenn hier irgendwo Forenmitglieder der älteren Generation existieren , ihr seit herzlichst in meinem neu gegründeten Clan eingeladen.


    Der Clan ist vorerst offen und beinhaltet erstmal keine Regeln in Hinsicht auf Mindestspielzeit Kronen zur Clantruhe oder Spendenpflicht. Wer allerdings Langfristig zur Karteileiche wird , darf Platz machen für neue Mitglieder.


    Momentan sind wir 6 :boywink::boywink::boywink::boywink::boywink::boywink:Clankameraden die sich unterstützen und auch aktiv Spielen. Natürlich nach ihrem Arbeitsalltag ;)

    Und genau so soll dann auch das miteinander stattfinden. Relaxt und Entspannt ..

    Die Ü45 ist jetzt kein Ausschlusskreterium für 40 jährige allerdings drunter sollte es dann nicht sein , dafür gibt es Ü35 Clans


    Treue wird mit Vertrauen belohnt , im Ranking als Ältester.

    Sollten wir die 20 Clanmitglieder erreichen werden wir auch interne Turniere starten , gesponsort vom Anführer.


    Es grüßt euch der Anführer Testbildtester 🖖