Beiträge von Testbildtester

    Hallo


    Ich Suche einen aktiven Clan mit überwiegend EP 8 ,9 u. 10 Spielern o. bis ca.max. 3500 Trophis

    Warum ?

    Weil es in diesem EP Breich keinerlei Ambitionen gibt im Clankrieg , diese aber dennoch Teilnehmen.

    Viele Clans legen keinen Wert auf kleine EP Level 8 u. 9 da diese nur ganz geringe Siegechancen haben im Finalkampf. Ich habe bisher alle Kämpfe bestritten allerdings nur 4 gewinnen können.

    Es liegt vorrangig daran das ich immer aber auch immer gegen weitaus höhere EP Level ran muss (durchschnittlich als EP 8 gg. EP10)

    und im Finale leider auch immer gegen Turmlevel 9 spiele incl. schwächerer Karten und dann natürlich ab 1000 bis 2000 Trophis über meinen...

    Allerdings möchte ich eben nicht von diesem Event ausgeschlossen werden wie das ja mittlerweile hier üblich ist. Und ich möchte keinen Clan schädigen der natürlich höhere Ambitionen hat.

    Von daher nochmals , suche ich einen aktiven Clan der vorwiegend kleinere EP Level beherbergt und diesen dann auch der Spaß im Vordergrund steht und nicht mit diesen unsäglichen Supercell Clanausschlusskriterium konform ist. Mein Motto ist Aktivität ja , Spaß am Spiel , jeder hat ein Anrecht auf Clankrieg egal ob er gewinnt oder verliert.

    Na dann Angebote rein hier :boywink:


    Edit:

    Bin selbst EP 8 bei 2500 Trophis allerdings bewusst stagnierend zwecks Clankrieg damit man nicht auch noch mit EP 11 zugepflastert wird 🤮 man ist quasi in der Nahrungskette derjenige der gefressen wird 😋

    Heute am Sammeltag als EP 8 zweimal gegen EP 10 gespielt.

    Das Gesamte Clankriegssystem dient einzig und allein der alten Community.

    Neue User sind hier absolut der Abtreter für alles , irgendwie fühlt man sich richtig schlecht nichts aber auch rein gar nichts positives für den Clan zu erwirken. Ganz selten mal ein Auswahlkampfsieg , demzufolge viel zu wenig Karten erspielt daraus resultiert dann auch eine Niederlage im Finalkampf das wiederum erzeugt Unmut im Clan. Der Clan erspielt zu wenig Trophäen um irgendwie mal eine bessere Kriegstruhe zu erspielen.

    Vor EP 10 braucht man gar nicht daran zudenken dem Clan nützlich zu sein. Kein Wunder das immer mehr Clans immer höhere Einstiegskreterien beschreiben.

    Vorsicht Sarkasmus!

    In der Politik würde man bestimmt schon die Diskriminierungskeule schwingen 😂

    Ich bin auch EP Level 8 und natürlich durch den Clankrieg benachteiligt.

    Alle 14 Tage nur eine erbärmliche Bronze Truhe ... was hat man für ne Werbung gemacht wie toll die neuen Gewinne sind 😂 weniger als die Hälfte der Clantruhe 👌

    Was bei der Clantruhe noch recht gut funktionierte also das Auswahlsystem ist jetzt völlig auf höhere EP Level abgestimmt. Bis heute habe ich noch nie einen Finalkampf gegen einen Gegner meines EP Level gespielt , geschweige den ähnlich meiner Trophäen.

    SC kann behaupten was es will, für mich ist das eindeutig gewollt das kleine EP Level hier herhalten müssen für den Spaß der großen EP Level.

    Der Finalkampf heute war noch einer der weniger Unfairen , nur 1000 Trophäen Unterschied bei Turmlevel 8 gg. Turmlevel 9 , in der Regel Spiel ich als EP 8 gegen 2000 Trophäen mehr bei deutlich besseren Kartenup. Ich Melde mich dann wieder sollte es das Wunder von Supercell geben und EP 8 spielt gegen EP 8 bei annähernd ähnlichen Trophäen. Derweil werde ich wohl der einzige EP 8 sein der Clankrieg spielt , anders kann ich mir es nicht erklären warum ich eben immer Gegend EP 9 - 11 spiele

    In wie weit schwach ?

    Schwach vom strategischen her oder schwach im selben Arenabereich ? 😋

    Als EP 8 der ich bin, habe ich einen oder zwei Finalkämpfe gewonnen sonst immer verloren da die Gegner immer aber auch immer weit über meinem Level liegen. Das betrifft vorallem das Upgrade der Karten. Wie ich schon mal schrieb , ich habe noch nie einen Clankriegskampf gegen ein EP 8 gespielt immer weit höher meist EP 10 in der Auswahl aber auch schon 12 und im Finale immer mindestens 1000 bis 2000 Trophäen mehr.

    also irgendwie Sinnfrei der Clankrieg , dass selbe erfahre ich in den Herausforderungen. Ich glaube als Newbie ist der Fun hier sehr begrenzt wenn man immer schön den Prügelknaben für die hier schon länger spielenden machen darf.

    Wieso haut SC wieder eine neue Karte ins Spiel ?

    Langsam wird’s lächerlich..

    man hat noch nicht einmal im Ansatz den Clankrieg verinnerlicht und wartet eigentlich darauf das dieser umgehend verbessert wird , mir wäre es sogar recht das dieser vorübergehend erstmal aus dem Spiel genommen wird , damit sich die Clans erstmal erholen können. Um dann den Clankrieg Clanfreundlicher Online zu bringen. Und jetzt klatscht man wieder eine neue Karte raus 🤦🏻‍♂️

    Es geht nahtlos da weiter wo man mit dem Clankrieg begonnen hat.

    Weniger ist manchmal mehr 😉 Sorry

    Ich bin froh das ich bisher auch keinen Cent ausgeben habe, überlegt hatte ich schon mal.

    Aber irgendwo ist es dann immer das selbe bei Pay2Win spielen.

    Am Ende ärgert man sich das man Geld ausgeben hat und leider viel zu Spät in das Spiel gefunden.

    Das lohnt dann einfach nicht , weil man den Rückstand niemals aufholt und zu dem an so manchen Events nicht mal Teilnehmen darf. Es dauert auch alles viel länger als Späteinsteiger da man sich immer mit höher gelevelten Gegnern auseinandersetzen muss.

    Es ist einfach eine Geschäftsstrategie.. kann man sich drüber ärgern aber es juckt eh keinen 😝

    Ja Arena , ich verbinde das immer mit dem EP Level.

    Ist ja auch nicht soweit hergeholt, im EP 8 ist man durchschnittlich Arena 8 oder 9 wer als EP8 in Arena 10+ spielt wird ganz schnell die Lust verlieren in den höheren Arenen zu verweilen.

    Im Grunde hat jedes EP auch seinen Bezug zur entsprechenden Arena. Außer die Dropper...

    Ist aber letzlich trotzdem ungerecht wenn man als EP 8 gegen EP 10 gewinnt und dann nach Arena abgefrühstückt wird. Dem Clan helfe ich im Grunde weniger wie Spieler die zwangsläufig durch ihr höheres EP Level auch in höhere Arenen bzw. Liga spielen und verlieren... das führt dazu das man als EP 8 trotz sehr guter Ergebnisse weniger attraktiv für Clans ist als höhere EP bzw. ja auch dementsprechend höhere Arena

    Mir missfällt auch noch das man trotz 3 Erfolgreicher Spiele die ich heute als EP 8 hatte und alle samt gegen Turmhöhere Level zweimal gegen EP 10 und einmal gegen EP 9 gewonnen. Und nun kommt die Ungerechtigkeit ich habe lediglich 330 Karten freigespielt , ein EP 10 spielt selbst bei einer Niederlage mehr Karten frei und ein EP 11 bei zwei Niederlagen und wahrscheinlich ein EP 12 erst recht 13 spielt mehr Karten frei wie ein EP 8 o. 9 selbst wenn kein einziges Spiel gewonnen wird. Absolut ungerecht , zumal man als EP 8 u. 9 wohl immer aber auch immer gegen höhere Turmlevel spielt.

    Anmerkung dazu , bin ich der einzige EP 8 der am Clankrieg Teilnimmt oder warum spielt man permanent gegen Turm höhere Level ?

    Hat das den Hintergrund die kleinen ewig unten zu halten oder will man ihn vermitteln das ohne Moos nix los ?

    Also das der Clankrieg die kleinen Clans abschafft finde ich auch Murks und völlig Sinnfrei.

    Zumindest sollte man umgehend die Grenze mit mindestens 10 Mitglieder über EP 8 abschaffen. Es geht hier schließlich um Fun und nicht um Bedingungsloses bzw. Rücksichtslosen Erfolgswahnsinn..

    So nach und nach wacht jeder langsam auf , der Clankrieg ist ja Ansich kein schlechter Gedanke aber wie das ganze umgesetzt ist , bringt dann letztlich mehr Nachteile wie Vorteile zum Vorschein.

    Mag sein das die Clantruhe auch ausgelutscht war , dennoch hat sie mehr Fairplay beinhaltet und sie war für jeden Spielbar ab EP 3.

    Je länger es die Ckriegstruhe geben wird um so mehr werden die Clans zerbrechen und die User in untätig verfallen. Irgendwie ist das im Rhythmus aller 2 Tage zu wenig zu Spielen aber auf zwei Wochen gerechnet zuviel Event. Es gibt keine Pause aber zu wenig zu Spielen. Irgendwie verliert man dabei die Übersicht , erst recht als Mitglied eines Clans da man abhängig vom Abführer oder Vize ist. Kommen die mal nicht Online gibs auch kein Krieg.

    Ich will nicht alles schlecht quatschen , aber seit diese Event zum Wochenende mit der Clantruhe nicht besteht ist es mit den meisten Clans kontinuierlich Berg ab gegangen. Nur die Clans die schon immer sehr extrem Aktiv waren haben eine Zukunft unter den Event Clankrieg , der Rest wird vor sich rumwurschteln und einfach immer 5 Schritte hinterher sein. Also Fairplay sieht anders aus...