Beiträge von Testbildtester

    Wer zwingt dich denn das lesen zu müssen ?

    Ist im Grunde das selbe was du Rene vorwirfst , Clash Royale zu Spielen obwohl du der Meinung bist er soll es nicht Spielen wenn es ihm nicht gefällt!

    🤔

    Falsch , du hast keine Ahnung.

    Es ist ein Turmlevel , Kartenlevel sind auch weniger möglich. Was im EP 8 auch Mehrheitlich der Fall ist.

    Aber ok , Flame ruhig weiter, es interessiert mich einen Feuchten 😉



    Hier nur drei Beispiele am Stück im Globalen Turnier. Und nein es geht nicht um schnelles fertig werden mit CR oder was geschenkt bekommen, nur etwas Fairplay ...

    Ein Frage , welchen Sinn macht es ein Globales Turnier zu Implementieren wo Turmlevel 9 und alle Karten auf Level 9 standartisiert sind aber Turmlevel 8 mit teilweise Karten im Level 6 Gegnern zugeteilt werden die natürlich alle Karten auf Level 9 haben als auch Tumrlevel 9 .

    Muss das sein die Turmlevel 8 Gamer so zu verheizen ?

    Dann startet doch bitte Fairerweise wenn ihr die Turmlevel 8ter mit einbezieht auch diese Turniere im Turmlevel 8 sowie alle Karten im Turmlevel 8

    Kein wunder wenn die Newbies immer mehr frust im Clan schieben ob solcher Unterschiede.

    Bei uns im Clan haben die EP 8 alle samt die höheren Turmlevel zugeteilt bekommen , was dabei rauskommt muss ich niemand erklären.

    Das ganze wird dann noch getopt durch das Ranking wo man dann sieht wie Gamer 100 Spiele gewinnen. Ein Siegrate von 96% 🥳

    Ist das wirklich alles Sinn der Sache was hier passiert ?

    Das ist ja der blanke Ausverkauf eines Games. Mann könnte meinen noch der Monat Dezember und ab 1.1.2019 wird das Licht ausgeknippst.

    Token ohne Ende , Gold wird quasi Inflationär rausgehauen sogar Legendäre Karten kommen fast im Tagesablauf vor.

    Die neue Herausforderung generiert auch Inflationär Gewinne.

    Das Globale Turnier allein generiert soviel Gewinn das man quasi in der halben Zeit irgendwann alles fertig bekommt.

    Geht die Welt demnächst unter? Habe ich was verpasst 🤔

    Bei einer gewissen Trophäengrenze ist klar werden die schwächeren Kartenup , die die sich aufs geradewohl Decks zusammenstellen ,die die Dropen denen zugeteilt die etwas niedriger im Turmlevel angesiedelt sind aber sich im selben Trophäenbereich befinden. Da gibt es in jedem Erfahrungslevel ein Künstliche Grenze , ab da an trifft man so gut wie auf keine selbigen Turmlevel mehr. Man muss sich quasi erst wieder entwickeln.. ist halt so

    Im Turniermodus ist die Pumpe in der Starthand kaum zu besiegen.

    Ich hatte in der jetzigen Herausforderung dreimal am Stück das Glück gegen die Pumpe zu Spielen und jedesmal hatte der Gegner die Pumpe in der Starthand. Dazu Nachthexe Golem Babydrache. Und man bekommt selbst ein Deck was nichts Ausrichten kann gegen die Pumpe. Naja gut , Herausforderungen sind halt ein Bezahlfeatures kennt man ja.. insofern ist es völlig richtig die Pumpe für den Turnierstandart nicht mehr der Starthand zu zuweisen. Erst recht nicht wenn es Auswahldecks sind. Wer lässt sich nur immer wieder diese Auswahlherausforderung einfallen? Furchbare zusammenstellungen , friss o. stirb

    Im Ladder ist das eine ganz andere Geschichte..

    Das gilt übrigens für viele Karten die im Turnierstandart entweder zu Stark o. zu schwach sind. Aber das hier auszuwerten macht eh kein Sinn. Das beginnt damit das Karten bewusst zu schwach o. zu Stark gemacht werden damit der Dummkopf Gamer sein Deck anpasst und möglichst im Shop zuschlägt da die neuen Stark gemachten Karten der Balance vom Upgrade her bei den meisten nicht das erreichen was man sich im Deck hart Upgradet und erspielt hat. Ein zwei Karten wären je Balance ausreichend anzupassen wenn nötig , der Rest dient nur dazu irgendwo den Gamer dazu zudrängen den Shop zu Besuchen.

    Geldvorteile haben ist klar , deshalb ja PaytoWin , dass weis jeder ..

    Aber man muss dann nicht noch weitere Einflüsse einbauen im Nachhinein die das noch intensivieren. Token gibs im Shop und im CK was es enorm vereinfacht sein Deck zu Leveln. Tut also nicht so als ob Casual Gamer u. F2P Spieler das Spiel nicht bereichern würden.

    Es sind Hunderttausende ohne die würde CR nicht ständig zu jeder Tag u. Nachtzeit Spielbar sein. Eins verstehe ich aber , wäre ich heute EP12 o. 13 würde es mir auch am Arsch vorbeigehen.

    Ganz einfach , wo ich damals angefangen habe war man froh wenn man im EP10 überhaupt eine Legendäre auf Level 3 heute 11 bekommen hat. Der ist ausgelevelt im Erfahrungslevel 11 .. Hut ab 🤢

    Neue Karten , nein Danke ich möchte das nicht !

    Ich bin kein E-Sportler und kein Turnierspieler. Das können andere gut finden ich nicht.

    Ich will CR einfach nebenbei mal Zocken und habe auch nicht 24std. Zeit am Tag dafür , da macht mir mein Arbeitsleben schon ein Strich durch die Rechnung.

    88 Karten sind eh schon Menge Karten. Die werde ich wohl nie alle Spielen und werde sie auch nie auf Max bekommen. Ich hoffe ich schaffe es mal mein Deck zu maxen und dabei stehen mir immer wieder neue Karten im Weg. Vor allem weil die Karten ja auch meist schon viel zu Zeitig in den Arenen implementiert werden. Das hat dann den Nachteil das man keine Karten mehr bekommt die man schon etwas höher gelevelt hat, vor allem wenn sie den aus den unteren Arenen sind. Lediglich mit Spenden komme ich dort weiter..

    @Xxcekeyxx und spreche mir bitte nicht mein Spielspass ab , dass passt einfach nicht in mein Spielkonzept. Ich schreibe wie der Rest hier nur meine Meinung , dass kann dafür und dagegen sein. Die soll Ehrlich und Authentisch wiedergeben wie ich empfinde und das hat null Auswirkung auf den Spielspass. Wenn andere gern neue Karten haben möchten können sie gern ihr Wohlwollen bekunden, aber nicht mit dem Hintergrund nun anderen deshalb den Spielspass abzusprechen. Sorry das ist ein mieses Totschlagargument um Kritik zu unterbinden und hat absolut nichts mit dem Spielspaß zutun.

    Hax , bist in letzter Zeit ganz schön überreizt. Gibt doch gar kein Anlass so Angefressen zusein. Sehe jetzt auch nichts in Gregors Post was einem nun dazu bewegt dies so zu beantworten.🤔


    Ansonsten wäre das sicher für Casual Gamer eine gute Sache wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte in dem man eben gleich noch die Truhenplätze damit füllt.

    Denke aber da jetzt eben erst ein Zugeständnis mit der täglichen Kronentruhe gab und es wohl dann zu schnell geht mit dem „Farmen“ das dies nicht kommen wird.