Tauschtokens im Clanwar - Zuteilungschancen

  • #11

    mein sohn, 2 chancen im krieg.beide verloren. Bekommen: gewöhnliches token. Denke das ist reiner zufall und man kann immer ein token bekommen, egal ob sieg oder niederlage

  • #14

    also ich hab bis jetzt mit 2 Accounts auch nur 1 seltenen aus den Kriegsbelohnungen bekommen es kommt mir so vor als ob die Chance 10% oder darunter ist weil seit dem Update sind ja auch schon ein paar Tage vergangen.

  • #16

    Danke, in der Herausforderung hab ich mir welche erspielt von daher ist ok, aber da ich 3 epische im Deck hab wäre es schön noch mehr zu haben, ich hab noch keine davon auf max obwohl ich immer anfrage, aber ich denk das wird von den golem fehlen nur noch 10 (von den anderen je noch 150).


    Außerdem finde ich es ist eine wunderbare Möglichkeit anderen eine Freude zu machen weil legendäre kann ich alle abgeben um zu helfen.

  • #17

    Hallo,

    Es sollten meiner Meinung nach nur die tokens erhalten, die die meisten Karten gesammelt haben und auch den Kampf gewonnen haben!

    Wo ist denn der Anreiz für den Kampf alles zu geben?

    Klar, man bekommt mehr Gold, wow 😮.

    Denkt darüber mal nach.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #18

    Würde das nicht begrüßen, man nimmt dann vielen Spielern den Spaß an Kriegen.

    Außerdem ist die Gegnerzuordnung nicht immer fair. Aufgrund des Sytems die Kämpfe verlieren und dann deshalb keine Chance auf Tokens haben, wow.

  • #20

    Ich persönlich hab seit dem Update 4 Kämpfe gespielt und bin immer oben dabei.

    Hatte noch nicht ein Token, noch nicht mal ein gewöhnliches Token!

    Ist das fair?

    Sorry, hab vergessen das es in dem Spiel ja nicht um Fairness geht geschweige denn um Balance!

    SC macht ja eh was Sie wollen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!