Clantruhe und Clankrieg

  • #11

    Es wird überall Probleme geben egal wie gut der Modus ist bei manchen Modi sind die Probleme halt nur größer und bei manchen kleinerer.

  • #12

    Da war es dann aber deutlich leichter für die Clanführung aufzuräumen.

    Bei uns war die Teilnahme keine Pflicht, aber wenn man teilnahm, dann musste man 4/4 spielen machen, ansonsten wurde man verwarnt. Nach 2 Verwarnungen folgte dann der kick.


    Aber jetzt muss man sich quasi entscheiden, ob man den ganzen Clan verpflichtet mitzuspielen, oder einverstanden ist, dass nicht alle mitspielen und man möglicherweise schlecht abschneidet. Das ist ganz mies für die Clanchemie.

  • #13

    Da hast du völlig recht, wir haben es damals auch so gehalten.... Wenns nur das schlechter abschneiden wäre, hätte ich kein Problem, wenn nicht alle spielen - nur die Krieger in unserem Clan werden jedesmal fuchsteufelswild wenns um ein paar Punkte geht, und die Verweigerer online kommen und nicht spielen wollen - und ehrlich, is ja nicht lustig wenn man zuschaut, wie die Konkurrenz mit den aktivieren Leuten im Fluss vorbeizieht 😣 Mir als Anführer macht das ganze auch nur mehr sehr begrenzt Spaß - irgendjemand jammert immer... 😶

    Jetzt kicken wir alle die nicht teilnehmen, da sind oftmals auch nette Leute dabei um die es schade ist, und hocken +- zu 40st im Clan, auch wieder zu wenig um zu gewinnen.... Und dann gibt's auch wieder lange Gesichter 😅

    Was ich sowieso nicht verstehe - seit cw2 waren wir immer Platz 1 oder 2, seit der letzten Saison wie abgeschnitten - eiern wir auf 4/5 herum, dabei hat sich bei uns nix geändert 🤷‍♀️

    swi / Legend_Hunters

  • #14

    Ich hatte für das Gejammer in CW1 auch kein Verständnis. Es gab verschiedene Ligen, wo mit unterschiedlichen Kartenlevel gespielt wurde. Wenn jeder Lvl 11 Spieler daher kommt und der Meinung ist, dass er mit 15 Karten auf Lvl 11 für die legendäre Liga gerüstet sei, dann hat er wohl das Prinzip nicht verstanden.


    Aber ich glaube CW1 hinterher trauern führt zu nichts. Kann es mir nicht vorstellen, dass die CW1 wieder einführen.

  • #15

    Ich denke ,dass das nächste update sich auf die Optimierung und verbesserung von Cw2 konzentrieren wird. Wenn ich ehrlich bin will ich auch gar nicht das CW1 zurück kommt. Ich bin momentan mit CW2 zufrieden (vorallem die Belohnungen sind bessser).Aus CW2 könnte man soviel noch herausholen, was auch noch einer der Gründe ist warum ich auf eine Überarbeitung hoffe. Im Kern ist die Idee eines Race charakters nämlich gar nicht mal so schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!