Beiträge von uzi

    Mit viel Geduld und Verständnis für die Komplexität des Games bin ich zum finalen Entschluss gekommen, dass jede Balance ab jetzt ein Witz ist so lange ihr 3 M nicht in den Griff bekommt. Im rdkl Qualli Turnier war die userate insane. Überall im esports Bereich sind 3 M seit Beginn der Zeitrechnung dominant und ihr hattet mehr als genug Zeit euch was einfallen zu lassen. Daumen runter für das 3. Kalenderjahr Jahr indem sie nicht mal ansatzweise aus der Meta dropped.

    1 Sekunde vergeht bis die Karte in deine Karten Leiste unten eingefügt wird. Also wenn du zwei zeitgleich setzt musst du 2 Sekunden warten bis wieder 4 Karten unten zur Verfügung stehen

    Also ohne Spaß da muss ich ihm recht geben. Super cell lügt einem ins Gesicht wenn sie sagen dass nicht Einfluss aufs Game genommen wird. Beweise dafür hab ich. Ein Chat wo ein Mitarbeiter erst sagt Grand challenge ist nicht durch skill Based beeinflusst und dann ein zweiter Mitarbeiter der es eingesteht nachdem ich schwer widerlegbare Fakten aufgezählt habe. Hätte das garnicht erwähnen wollen um hier nicht die weitere Eskalation zu fördern. ABER René hat recht. Ich spiele jedes Mal vor Arena Aufstieg, egal ob 5.5 oder 5.8 war, immer gegen das stärkste Konter deck. Wenn ich 5 versuche brauche dann 5 mal und teils gegen Leute wie pompeyo wo das Game sicher verloren ist. Also das ist schon nicht mehr mit Zufall zu erklären

    Liebes CR Balance Team.

    Es gibt einen Duo lane Archetyp!

    Es sind nicht mehr nur Cycle(Hog, miner), Beatdown(Golem, lavahund) und Siege(Minenwerfer, xbow).

    Bitte überlegt euch wo ihr den einordnen wollt und dann welche Konter dieser haben soll. 3 M hat sich weiterentwickelt und ihr müsst geistig frisch mithalten. Dran bleiben bitte.

    Prinzipiell ist jede Karte die man splitten kann dem Typ zuzuordnen und man darf die nicht nur stark genug in jedem Deck lassen. Wie Prinzessin nur stark in Kobold fass Cycle Deck ist, sollten alle splitt Karten ihre Stärke nur in Split lane Decks haben.

    Das Rekruten gemeint sind muss ich nicht sagen.

    Aber eine Frage an die mods: Ist was geplant um den ganzen Spam entgegen zu wirken. Ich spiele das Spiel sehr gern aber wenn ihr es schafft Karten so zu Balancen dass Gang und skarmy in einem Deck stark sind dann muss ich euch mal wach rütteln! Man spielt ja kein Electro Magier und Musketier zusammen. Wie man kein Ritter und Walküre zusammen spielt. Aber ihr habt leider so oft den ersten Angriff generft dass wir jetzt dieses Szenario in griff bekommen müssen. Ich spiele 3 zauber und 4 antispam karten und stoße an grenzen. Ich hoffe wirklich ich bekomme ne konstruktive Antwort darauf.

    ja dann freut es dich ja zu hören dass der Feuerball nicht sofort gratis schaden macht wa? Denn du nimmst das Risiko ja in Kauf wenn du Pumpe ins Deck nimmst. Der free Start Hand Win würde dir nur genommen. Spiel es halt ehrlich raus.

    Hog freeze (8) konterst du mit Tornado (3)!

    Elite Rage (8) konterst du mit Valkyries (4) 😂😂

    Sauber! Du hast das Spiel auch verstanden! Der erste Angriff sollte gar nicht angefasst werden. Entweder Is ne Karte in Range oder sie muss noch laufen. Wie kann dass sein dass ein zappy weg ist bevor er schießt... keine Lust gehabt? Ich habe Lust und will das auch vom balanxe Team verstanden wissen

    Ohne Spaß. Ihr habt die Kurve bekommen! Pumpe raus aus starthand Is die beste Entscheidung seit Januar 2016! Frost rework hat sicher Arbeit gemacht aber das war wichtig und richtig. Und endlich mal hält sich die Waage zwischen Karten die später erste Attacke machen und Karten die Ihre früher machen. Top Leute. Wirklich alles richtig gemacht... fühle mich an den goison nerf erinnert der viel verändert hat im Game. DANKE

    welches Risiko geht er ein? Das Risiko mit Hilfe seiner Türme den Angriff günstiger zu verteidigen und das Game vom Start an gewonnen zu haben ? Nur Riese, Mega lakai plus Gift wenn Ready Bestraft Pumpe sicher. Die meisten Angriffe müssen nunmal mit den 4 Karten gemacht werden. Verbesser mich wenn ich mich irre 😉

    da stimme ich zu. Inferno Turm zerlegt egal wie schlecht man spielt nen Riesen Push easy. Man spielt Inferno selbst noch mit Spam damit der zap auf Turm ganz teuer zu stehen kommt. Da ist das Problem, der Inferno hat Probleme selbst Probleme gegen Spam und Spam ist überall. Ich sehne die alten Zeiten zurück wo die Leute in Turnieren sich noch entscheiden mussten zwischen Kobolden und Sperr Kobolden, weil der zap eh beide gekillt hat. Aber das macht er nicht mehr und und es sind noch starke Spam Karten Wie Fledermäuse dazu gekommen... Wie gesagt, Walküre muss wieder spielbar werden