Achja. Barbaren fass Buff kann ich nicht beschreiben. Fehlen einfach die Worte. Die winrate der Skelette als sie noch 4 waren wird nächsten Monat lächerlich wirken... einfach mal übertrieben
Beiträge von uzi
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Ihr habt den ersten Angriff wieder angefasst?!? Spam gewinnt immer plus erste Angriff verändern... man muss kein Genie sein um schnell zu merken wo eure Fehler liegen! Bitte bitte ändert zeitnahe eure Herangehensweise um zu Balancen. Ändert jeden Wert aber der erste Angriff hat sofort zu erfolgen
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@4-Real mein Problem Is dein hate. Deine Verbesserungsvorschläge sind undurchdacht, unverhältnismäßig und wie andere schon fest gestellt haben wiedersprüchlich! Sollen nun alle Gebäude geschwächt werden damit Feuerball direkten Zugang zum Kronen Turm gewährt ? Manche Leute lieben einfach bestimmte Karten und werden sie spielen egal wie schlecht sie sind. Das muss doch ok sein für dich... sollen alle das selbe Deck spielen, solange es genug andere Decks gibt die ebenfalls Siegen können. Es so ja ne Meta mit möglichst vielen Decks geben ! Hog wird in unteren arenen viel gespielt, ja die Karten macht mir auch spass, aber spiele um zu gewinnen bzw zu pushen andere Decks Weil die Karten relativ schwach ist.. in unteren arenen wo Leute 2 Sekunden Reaktionszeit haben in einem Spiel wo 1/10 Sekunden entscheiden Ist Hog viel gespielt klar...
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Also, erstmal, ich bin wirklich nicht amused über das was bei diesem Spiel nur noch abgeht.
Ich weiß nicht warum, und laut Aussagen anderer bin ich eben nicht der einzige der diese Probleme hat.
Ich weiß nicht in welchen Trophäenbereich du bist, aber du scheinst wohl nicht so extrem diese Probleme wie andere bzw. ich zu haben.
Das hat nichts mit Durchblick bei CR oder SC zu tun. Das Spielprinzip habe ich schon verstanden, keine Angst. Darum geht es nicht.
Ich brauche auch einfach nicht jetzt jede Karte detailliert zu nerfen oder zu buffen und dies auch noch mit Prozentzahlen zu belegen, weil dafür sind Leute von SC zuständig, und dir das dann vorlegen. Dafür ist meine Zeit einfach viel zu schade.Das ist nicht meine Arbeit die ich verrichten soll.
Ich gebe dir aber Gerne mal aber trotzdem 2 oder 3 Beispiele:
Infernoturm und Tesla: LP runtersetzen + Reichweite verringern und auch noch sogar die Stärke geringfügig verringern.
Grund: Alleine durch seine Ansteigende Stärke ist der Infernoturm einfach eines der beliebtesten Gebäude der auch durch seine Reichweite verdammt beliebt war Und es verschanzen Sich einfach zu viele Leute hinter Inferno und Tesla.
Tesla habe ich mal direkt mit reingenommen weil viele Ihn mit Eisgolem und Walküre spielen und der Bruzelt eben dann alles Weg. was dann in den Weg kommt.
Wenn SC will das auch andere Karten gespielt werden sollen, müssen diese mal eben auch ein wenig Härter Angepackt werden. Ohne hartes Anpacken bestimmter Karten kommt eben kein Frischer Wind und individualität ins Spiel zurück.
Es geht nicht ums tot nerfen sondern darum das auch mal Leute, die vielleicht Ohne Zauber, wie Blitz oder Rakete auch mal eine Chance haben können.
Magieschütze: In meinen Augen eine geile Karte mit viel potential, die einfach mal ein wenig mehr HP bzw. vll auch sogar einen klein bisschen mehr Stärke haben darf damit da auch mal wieder mit gespielt wird.
Sind erstmal 3 Beispiele, die ich jetzt aus meiner Sicht, ändern würde. Reicht wohl auch erstmal, der Beitrag ist schon lang genug.
Diskutieren und Kritik ausüben mache ich gerne, und meine letzte Wutrede, sollte aussagen, dass SC sich einfach mal im ganzen um das Matchmaking, Kartenverhältnis, etc Gedanken machen soll / muss.
Die Kritik soll auch meines Erachtens eigentlich dazu dienen das CR endlich mal wieder besser wird!
2: Diese Frage kann ich dir ehrlich gesagt gut beanworten:
Ich finde, das diese BC's im größtenteils dazu Dienen Sollen, Geld zu verdienen. Vielleicht ist: "Aus der Tasche ziehen" zu straight, aber es soll eben Kunden auf jeden Fall dazu animieren, Geld auszugeben.
Beste Beispiel sind eben immer und immer wieder die Neuen Karten, die scheinbar unwissenhaft, völligst zu stark, in das Spiel geschmissen werden und dazu auch noch Super duper Neue Angebote kommen und dann mal "rein zufällig" generft werden weil sie ja zu stark ist.
Beste Beispiel war der Nerf von 6 auf 8 Elixier der Königsrekuten, der sogar noch Ohne Vorwarnung einfach knallhart, ohne das es jemand einen Plan davon hatte hochgesetzt wurde, zur Gleichen Zeit dann noch schön ein Angebot für Diamanten rausgehauen wird, was sich definitiv einige nicht entgehen lassen haben.
Selbst scheint es so, das trotz der Aufregung darüber jetzt keiner mehr Redet, und selbst Leute die sich beim Support gemeldet haben auch nicht jeder Ihre Diamanten zurückbekommen hat. Wenn ich mir dieses Angebot "gekauft" hätte, und meine Diamanten nicht erstattet bekommen hätte, wäre es das längste Spiel gewesen was ich gespielt habe.
Das finde ich für mich eine Täuschung des Kunden, aber leider ist in der Sache SC ja durch Ihre tollen AGB's sehr gut abgedeckt, das sowas nur aus Kulanz stattfindet.
ich kann auch jedes mal nur auf die Google Play oder AppStore Bewertungen hinweisen. Dort sind auch kaum noch gute Bewertungen zu lesen.
Es geht hier nicht um SC schlecht zu reden oder dergleichen, es geht darum, das SC begreifen muss, das die meisten Spieler eben in so einem Trophäenbereich angelangt sind, wo die Spanne schon so klein Ist, wo keine Individualität, Abwechslung, Spass.
Und nur so nebenbei: Ich will hier keinen Angreifen oder dergleichen und ich hoffe das du dich nicht angegriffen fühlst, denn ich will eine Diskussion führen, in der ich meinen Standpunkt vertrete, wie es anderen und mir, momentan in dem Spiel geht.
Und Blutwurst hatte noch eine Tolle Aussage gemacht zu dem Feuerball: Er versteht nicht, wie es sein kann, das bei manchen der Feuerball so oft vorkommt, er aber nur 4 mal von 18 Spielen in dem Gegnerischen Deck hatte. Mir kommt das alles leider sehr Suspekt vor.
Ich weiß nicht welches Deck Blutwurst spielt, aber vll ist es ja möglich, das er ein Deck hat, mit eventuellen Zwei Hardcountern, wo ein Feuerball eben nur Indirekt einen Sinn ergibt.
Könntest du uns vll mal dein Deck zeigen?
Magie Schütze buffen? Du hast keine Ahnung vom Spiel. Die Karte hat die 7. höchste winrate in Grand challenge. Also sind 80 Karten schlechter dran. Aber man muss skill haben um das Potenzial zu nutzen. Du hast es mit deiner Aussage belegt. Du hast kein skill... demnach komme ich dazu dass Super cell alles richtig macht wenn sie auf die Pros hören. Denn Tesla und Inferno in allen 3 Kategorien nerfen? Wie schwer zu überwinden sind die Dinger für dich ? Hab einfach Spaß und sparr dir die Meinung dass alles scheiße ist.
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Die Hexe wird garantiert keinen Nerf bekommen, die hat grademal ne siegesrate von 34%, eine "gesunde" siegesrate würde zwischen 45 und 55% liegen. Die Hexe ist einfach nicht so stark wie viele behaupten, ja sie macht Flächenschaden und wie viel? Grade mal so viel wie ein einzelnes Skelett...Ja sie spawnt sehr viele Skelette, aber man darf nicht vergessen das Skelette z.b. im vergleich zu Fledermäusen deutlich mehr nachteile und schwächen haben und diese leichter gekontert werden können.
Wenn man als direkten vergleich die nachthexe daneben packt kann diese auch ohne ihre Fledermäuse noch gut schaden raus hauen, die hexe aber nicht und das ist eine sehr große schwäche.
Die hexe muss geändert werden, nicht weil sie zu stark ist, sie ist so einfach nur scheisse gebalanced, nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht, das konzept das sie einfach nur ein Spawner ist, ist beschissen. Sie sollte ihren Schaden zurück bekommen, vielleicht sogar noch ein kleines bischen mehr damage oben drauf, dafür die Spawn rate wieder auf 7 sekunden und die gesundheit kann so bleiben wie sie jetzt ist.
keine Ahnung wo du die Zahlen her hast. Ich hab 46% winrate in der Grand challenge und minus 17 %. Also war die sehr hoch vor der Balance. Vlt wegeb Kanonen Karre, kein Plan. Dachte eig die steigt aber schauen wir mal. Und das mit dem Konzept kann ich dir nur recht geben. Ohne Konter zu stark mit Kontern macht zu kaum was... zurück ändern wie du sagtest wäre ne gute Idee. Bisl mehr schaden und dafür wieder weniger leben sollte passen.
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Finde ich auch absolut richtig, dass Feuerball + Zap die Hexe nicht killt. Diese Kombo trifft man in nahezu jedem Deck und ist so simpel und darf nicht alles zerstören, vor allem handelt es sich bei der Hexe um eine epische Karte.
Weit vor dem Balance-Update wurde bei uns im Clan gefühlt nur der Feuerball angefragt. Mit dem zurückstossen ist er noch beliebter geworden bzw. wird noch beliebter. Deswegen finde ich es super, dass diese Kombo "Feuerball + Zap" die Hexe nicht mehr killt.
Feuerball+Zap darf nicht die Lösung für alles sein, killt schon genug andere Truppen wie Muskis oder Magier.
Ein spawner der mit dieser Rate Einheiten generiert darf nicht mit zaubern eliminiert werden ? Dass es ne epic ist hat nicht zu interessieren, denn jede Karte sollte gebalanced sein, also seine Stärken und Schwächen haben. Flächen schaden, Reichweite, Boden und Luft, unendlich Einheiten generieren und dann noch Safe vor zaubern. Die Karte braucht nen nerf. Nen kleinen Aber sie braucht ihn dringend. Weil Steine Schere Papier nicht gelten darf in cr. Ein Matchup sehr sehr schwer nur gewinnen zu können weil man nicht den Hard Counter hat, sollte und will SC vermeiden. Lasst uns die aktuellen Entwicklungen erstmal verfolgen. Top ladder und challenge! Denn Bereiche wo jeder Seit 1,5 Jahren das selbe Deck spielt, sind nicht repräsentativ. Dann soll SC lieber den Inhalt aller Truhen verdoppeln. Das Leveln ist eh viel zu schwer
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Jetzt mal halblang. In dieser Balance wurde keine Karte direkt oder indirekt zu stark oder zu schwach gemacht. Der Feuerball nervt manche, ja dann sind wir wieder bei pay2win. Ich spiele nur Gift, sogar im Hog Deck wo er kein Sinn macht weil der Hog zu wenig leben hat um dass die Einheiten lange im Gift stehen bleiben, nicht wie bei Riese/Golem. Aber der Gift Is nicht umsonst in der Grand challenge seit Monaten dass maß der dinge. Bleibt stehen, also gut gegen Hexe oder Friedhof etc. Ne 7er Hexe überlebte max Feuerball + max Zap! Wer spielt da noch Feuerball? Max Gift und Holz zerlegen die Hexe, also ein weiter punkt für Gift. Ich bringe null Verständnis für den hate hier auf! Die nächste Balance sollte endlich die Standardisierung kippen und nur den Kronen Turm schaden der rakete nerfen. Nicht alle, nur diesen einen !!!!!! Die Rakete macht viel zu viel Schaden an Türmen...
Und bevor ich es vergesse, ich will hoffen das kein weiterer pay2win Zauber kommt. Denn den Feuerball kannste noch gut Leveln aber epics und legis nicht und ich finde dass jeder Spieler wenigstens in den Zauber freie Wahl haben sollte und nicht nur die C Lösung zur Verdingung hat!
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@4-Real
Ich spiele nie alle meine Truppen und hoffe, dass kein Feuerball kommt. Ich setzte mein Push aus der Defensive um und halte selbt meine Zauber für seine Counter bereit. Wenn ich immer alles an der Brücke spiele hab ich gar kein elixier für nen Zauber. Das macht auch gar kein Sinn! Sagen wir bei dir überlebt das Musketier und du setzt nen Hog /Riese egal was vor, dann hälst du noch deine zauber bereit und bekommst value hoffentlich bei guter Reaktionszeit. Und wenn er dann sein Feuerball auf’n halb totes Musketier+Riese wirft, dann lachst du dir doch nen Krampf... im Endeffekt passiert mir das auch (und ich habe vor 30 min 12 Siege in der challenge gemacht und stehe mit 48 Siegen im Krieg gut da) aber mir passiert das keine zwei mal gegen den selben! Anpassen und immer schnell reagieren is key. Viel Glück 👍🍀
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Die beste Balance seit langen! Kein einziger schlechter move, wie vorher mit der Hexe oder Magier! Hoffe die beiden bekommen leichte nerfs nächstes mal. ABER das wichtigste ist. Zwei zu starke Karten wurden garnicht angefasst. Spiele ne 10er Valkyre bei 5300 pokis. Die wird also schon sehr stark sein. Als Nutzer wäre ich nicht mal sauer wenn sie 4-5 % weniger hp hätte. Und noch wichtiger wäre nen rework des Frost. Auf Max sind 6,1 Sekunden map Control viel zu viel. Bitte wie den Tornado Standart Frostdauer (vlt 3,5 Sekunden) und bisl Flächen schaden der pro Level steigt! Das wurde die Skalierung zwischen ladder und Herausforderungen wieder vereinheitlichen !! Fledermäuse noch enger zusammen und bei value packs (Horde, 3 M) die Entsendungsdauer nerfen und auf top ladder wären alle zufrieden 😁
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GoogleFan versteh dich da. Die ganze Liga wäre aber aufgeräumter, im Sinne dass die starken Level 12 gegen die Schwächen Level 13 spielen. Weil einfach die schwachen Level 12 fallen und sich gegen starke Level 11er beweisen mussten. Das hat auch seine Nachteilen wie du gesagt hast mit dem Feuerball zb. Aber jeder wäre eher dann da wo er hingehört und super cell könnte endlich gewöhnliche Karten wie Elite oder royal Giant wieder buffen dass die auch mal wieder in Einer Grand challenge zu sehen sind. Die Karten haben ne 0% win rate Weil sie schlecht sind. (Bitte nicht sauer sein und hier gucken https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&time=1d&sort=usage )
Die Zahlen belegen dass nur weil mache die Karten 3 Level höher spielen als Rest im Deck sie nen nerf bekommen haben der nicht nötig war. Royal und Elite sind Chancen los in einer Grand challenge und da muss eher was gegen gemacht werden als dass ein Feuerball nen Musk killt. Balance aller Karten Is wichtiger