Beiträge von uzi

    Achja. Barbaren fass Buff kann ich nicht beschreiben. Fehlen einfach die Worte. Die winrate der Skelette als sie noch 4 waren wird nächsten Monat lächerlich wirken... einfach mal übertrieben

    Ihr habt den ersten Angriff wieder angefasst?!? Spam gewinnt immer plus erste Angriff verändern... man muss kein Genie sein um schnell zu merken wo eure Fehler liegen! Bitte bitte ändert zeitnahe eure Herangehensweise um zu Balancen. Ändert jeden Wert aber der erste Angriff hat sofort zu erfolgen

    @4-Real mein Problem Is dein hate. Deine Verbesserungsvorschläge sind undurchdacht, unverhältnismäßig und wie andere schon fest gestellt haben wiedersprüchlich! Sollen nun alle Gebäude geschwächt werden damit Feuerball direkten Zugang zum Kronen Turm gewährt ? Manche Leute lieben einfach bestimmte Karten und werden sie spielen egal wie schlecht sie sind. Das muss doch ok sein für dich... sollen alle das selbe Deck spielen, solange es genug andere Decks gibt die ebenfalls Siegen können. Es so ja ne Meta mit möglichst vielen Decks geben ! Hog wird in unteren arenen viel gespielt, ja die Karten macht mir auch spass, aber spiele um zu gewinnen bzw zu pushen andere Decks Weil die Karten relativ schwach ist.. in unteren arenen wo Leute 2 Sekunden Reaktionszeit haben in einem Spiel wo 1/10 Sekunden entscheiden Ist Hog viel gespielt klar...

    Magie Schütze buffen? Du hast keine Ahnung vom Spiel. Die Karte hat die 7. höchste winrate in Grand challenge. Also sind 80 Karten schlechter dran. Aber man muss skill haben um das Potenzial zu nutzen. Du hast es mit deiner Aussage belegt. Du hast kein skill... demnach komme ich dazu dass Super cell alles richtig macht wenn sie auf die Pros hören. Denn Tesla und Inferno in allen 3 Kategorien nerfen? Wie schwer zu überwinden sind die Dinger für dich ? Hab einfach Spaß und sparr dir die Meinung dass alles scheiße ist.

    keine Ahnung wo du die Zahlen her hast. Ich hab 46% winrate in der Grand challenge und minus 17 %. Also war die sehr hoch vor der Balance. Vlt wegeb Kanonen Karre, kein Plan. Dachte eig die steigt aber schauen wir mal. Und das mit dem Konzept kann ich dir nur recht geben. Ohne Konter zu stark mit Kontern macht zu kaum was... zurück ändern wie du sagtest wäre ne gute Idee. Bisl mehr schaden und dafür wieder weniger leben sollte passen.

    Ein spawner der mit dieser Rate Einheiten generiert darf nicht mit zaubern eliminiert werden ? Dass es ne epic ist hat nicht zu interessieren, denn jede Karte sollte gebalanced sein, also seine Stärken und Schwächen haben. Flächen schaden, Reichweite, Boden und Luft, unendlich Einheiten generieren und dann noch Safe vor zaubern. Die Karte braucht nen nerf. Nen kleinen Aber sie braucht ihn dringend. Weil Steine Schere Papier nicht gelten darf in cr. Ein Matchup sehr sehr schwer nur gewinnen zu können weil man nicht den Hard Counter hat, sollte und will SC vermeiden. Lasst uns die aktuellen Entwicklungen erstmal verfolgen. Top ladder und challenge! Denn Bereiche wo jeder Seit 1,5 Jahren das selbe Deck spielt, sind nicht repräsentativ. Dann soll SC lieber den Inhalt aller Truhen verdoppeln. Das Leveln ist eh viel zu schwer

    Jetzt mal halblang. In dieser Balance wurde keine Karte direkt oder indirekt zu stark oder zu schwach gemacht. Der Feuerball nervt manche, ja dann sind wir wieder bei pay2win. Ich spiele nur Gift, sogar im Hog Deck wo er kein Sinn macht weil der Hog zu wenig leben hat um dass die Einheiten lange im Gift stehen bleiben, nicht wie bei Riese/Golem. Aber der Gift Is nicht umsonst in der Grand challenge seit Monaten dass maß der dinge. Bleibt stehen, also gut gegen Hexe oder Friedhof etc. Ne 7er Hexe überlebte max Feuerball + max Zap! Wer spielt da noch Feuerball? Max Gift und Holz zerlegen die Hexe, also ein weiter punkt für Gift. Ich bringe null Verständnis für den hate hier auf! Die nächste Balance sollte endlich die Standardisierung kippen und nur den Kronen Turm schaden der rakete nerfen. Nicht alle, nur diesen einen !!!!!! Die Rakete macht viel zu viel Schaden an Türmen...

    Und bevor ich es vergesse, ich will hoffen das kein weiterer pay2win Zauber kommt. Denn den Feuerball kannste noch gut Leveln aber epics und legis nicht und ich finde dass jeder Spieler wenigstens in den Zauber freie Wahl haben sollte und nicht nur die C Lösung zur Verdingung hat!

    @4-Real

    Ich spiele nie alle meine Truppen und hoffe, dass kein Feuerball kommt. Ich setzte mein Push aus der Defensive um und halte selbt meine Zauber für seine Counter bereit. Wenn ich immer alles an der Brücke spiele hab ich gar kein elixier für nen Zauber. Das macht auch gar kein Sinn! Sagen wir bei dir überlebt das Musketier und du setzt nen Hog /Riese egal was vor, dann hälst du noch deine zauber bereit und bekommst value hoffentlich bei guter Reaktionszeit. Und wenn er dann sein Feuerball auf’n halb totes Musketier+Riese wirft, dann lachst du dir doch nen Krampf... im Endeffekt passiert mir das auch (und ich habe vor 30 min 12 Siege in der challenge gemacht und stehe mit 48 Siegen im Krieg gut da) aber mir passiert das keine zwei mal gegen den selben! Anpassen und immer schnell reagieren is key. Viel Glück 👍🍀

    Die beste Balance seit langen! Kein einziger schlechter move, wie vorher mit der Hexe oder Magier! Hoffe die beiden bekommen leichte nerfs nächstes mal. ABER das wichtigste ist. Zwei zu starke Karten wurden garnicht angefasst. Spiele ne 10er Valkyre bei 5300 pokis. Die wird also schon sehr stark sein. Als Nutzer wäre ich nicht mal sauer wenn sie 4-5 % weniger hp hätte. Und noch wichtiger wäre nen rework des Frost. Auf Max sind 6,1 Sekunden map Control viel zu viel. Bitte wie den Tornado Standart Frostdauer (vlt 3,5 Sekunden) und bisl Flächen schaden der pro Level steigt! Das wurde die Skalierung zwischen ladder und Herausforderungen wieder vereinheitlichen !! Fledermäuse noch enger zusammen und bei value packs (Horde, 3 M) die Entsendungsdauer nerfen und auf top ladder wären alle zufrieden 😁

    GoogleFan versteh dich da. Die ganze Liga wäre aber aufgeräumter, im Sinne dass die starken Level 12 gegen die Schwächen Level 13 spielen. Weil einfach die schwachen Level 12 fallen und sich gegen starke Level 11er beweisen mussten. Das hat auch seine Nachteilen wie du gesagt hast mit dem Feuerball zb. Aber jeder wäre eher dann da wo er hingehört und super cell könnte endlich gewöhnliche Karten wie Elite oder royal Giant wieder buffen dass die auch mal wieder in Einer Grand challenge zu sehen sind. Die Karten haben ne 0% win rate Weil sie schlecht sind. (Bitte nicht sauer sein und hier gucken https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&time=1d&sort=usage )

    Die Zahlen belegen dass nur weil mache die Karten 3 Level höher spielen als Rest im Deck sie nen nerf bekommen haben der nicht nötig war. Royal und Elite sind Chancen los in einer Grand challenge und da muss eher was gegen gemacht werden als dass ein Feuerball nen Musk killt. Balance aller Karten Is wichtiger