Beiträge von uzi

    Wo bleibt der Walküren Buff? Die Karte wurde mit über 14% dps nerf aus der Meta gekickt? Warum ? Die kam doch nie hart durch wie nen Royal Ghost oder so. Das die Karte viel gespielt war lag an der starke der Karten die sie Kontert. Ich habe so oft mit und gegen sie gespielt, nie dachte ich mir das sie ein Spiel entschieden hat.

    Patchbewerter

    Wieso bekommen Kommentare von Leute nen like von dir die ganz sicher das Spiel nicht verstanden haben? Walküre zu stark ? Friedhof nerf unnötig? Walküre ist ne Karte die wenn sie stärker wäre dem Spiel gut tut und Friedhof wurde garnicht angefasst...

    aber einfach mal nen like da lassen wa 😂😂

    klar gehts um ladder hab ja pokis dazu geschrieben 🤦‍♂️

    Und wenn man kein Zauber auf Hand hat am Start dann rennt man immer elixier minus hinter her. Und noch dazu ist der Zauber out of Cycle....

    welche Statistik guckst du? Magie Schütze und Royal Ghost haben ne winrate wo super cell schon lange hätte einschreiten müssen.

    Aber sie buffen die skarmy. Skarmy Is aus der Meta raus weil alle zap oder sogar 3 Zauber spielen weil Spam zu stark ist. Und sie buffen die Karte damit bald ne 4 Zauber Meta existiert. Extrem schwach. Wirklich extrem schwach!!!! Karten mit Flächen schaden sind deswegen auch extrem gespielt. Es macht einfach kein Bock mehr gegen Decks zu spielen die skarmy und goblin Gang spielen. Ich hoffe dass dieser neue Balancen Chef von dem alle Pros schwärmen wirklich was auf dem Kasten hat und das Ruder rum Reißt. Mit vergeht extrem du Lust langsam

    Warum wurden so viele Karten angefasst die ok waren? Barbaren fass, skarmy, eismagier und Kobold Hütte waren absolut ok.

    Der Blitz sollte einfach zeitgleich Ziele erfassen damit kein Rammbock zu einer sicheren Niederlage führt.

    Pumpe sollte wie Spiegel nicht auf der Start Hand sein dürfen damit man auch deswegen nicht sicher verliert. Hoffe das Balance Team trifft bald mehr wichtige Entscheidungen um das Game zu retten

    Naja der eismagier hat glaub ich den geringsten dps im gesamten Spiel ist aber in der Lage mit Tornado einen 20 elixier Push aufzuhalten. Teils verzweifelt an an ihm wenn man keine wincondition hat die man direkt auf den Turm spielen kann. Und da kommt dann auch wieder der Tornado zum Vorschein. Einfach ne starke Kombi