Beiträge von uzi

    CannaDiss es ist aber leichter mit Level 10 Elite Max zu bekommen als Max Türme. Die ep durch Leveln werden immer weniger pro Gold. Dass heißt er musste viele Karten auf gleichen Level haben. Und dass ist es doch was alle wollen sollten. Als nur mit einem Deck wo alle op gewöhnlichen drin sind zu spielen

    Hey, du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Für mich sind Elite free Win (Pekka Level 8) andere haben das Problem.

    So jetzt mal zu deiner Aussage man hat dann als unterlevelter Spieler kein Chance mehr wenn man nicht überlevelt ist?!? Wie meinst du das? Du bist einer der überlevelt ist oder nicht. Sagen wir du bist als 12er mit 13er unterwegs. Dann trifft es dich leider aber fair ist es für die anderen. Sagen wir du bist der 12er mit Level 12 Karten im Deck. Dann profitiert du davon. Du hast das nicht zu ende gedacht!

    Hört sich nicht schlecht an. Einfach berechnet. Wie viele Level fehlen bis Max. Also wenn er Max Is dann 0. wenn du golem, Nachthexe und Holzfäller eins unter Max hast dann sind es -3 bei dir. Rechnen: Check 👍

    Dann wären wir bei der Auswertung. Sagen wir 0-2 Level sind 1 Pokal der abgezogen bzw addiert wird. Soll heißen wenn jeder 30 bekommen würde (Is ja immer auf 60 bezogen) dann bekommt der nicht Max 31 pokis..

    3-6 sind es 2 Pokale

    7-11 sind es 3 Pokale.

    Ich habe kein Problem damit die Level 11 Spieler mit Elite Level 13 fallen zu sehen.

    ABER all das wäre völlig unnötig wenn super cell das System leicht ändert. Ein Level 11 Spieler darf nur Level 11 gewöhnliche, Level 9 seltene .... spielen und die Karten werden wie bei Turnieren statt auf Turnier Standard auf Arena Standard zurück gesetzt. Dann muss der auch andere Karten Anfragen und nicht nur Elite um diese Max gegen unter Levelte zu spielen. Es könnte so easy sein. Nur traut sich super cell dass nicht!!

    Hey,

    also ich habe den Schweine Reiter selbe lange gespielt und bin sehr traurig wie schwach er geworden ist. Bis auf Jack mit seinem 2.6 reißt doch kein pro was mit der Karte. Bin mit Friedhof auf 3 genauso hoch wie Hog Level 11 (5200). Merke aber immer wieder dass manche Spieler nicht die Reaktionszeit haben. Sprich erst nach 3 Sekunden nen Konter setzen oder sogar gar kein spielen. Das ist leider ab 4600 nicht mehr so. Ab da wird Hog immer schlechter und schlechter. Die Valkyre spiel ich weil Sie so stark ist. Denke 5% weniger leben wären ok, wenn man andere zu starke Karten auch nerfed. Sie is aber keine Karte die den Tower zerstört! Eher defensiv und gut für alle die nicht mit Elite zurecht kommen. Inferno bisl weniger Range wäre ok, da der Tesla auch ein kleinen nerf braucht. Aber Tesla ist schwierig, kein Plan was man da machen sollte. In xbow Decks ist er viel zu stark. Ofen find nicht zu stark. Jedes Gebäude bis auf barb hut oder jede Karte mit Reichweite kontern Ofen. Zu Henker + Tornado muss ich sagen, dass ich definitiv mehr Pokale habe als du, sonst würdest du über Frost + Magier sprechen. Henker sollte so bleiben Wie Er ist

    Ich suche jetzt schon lange nach einem Gegner bei Kronen ko. Es sind nur 3 Kämpfe am Tag. Also sind nicht viele da die suchen. Das Is das Problem. Finde aber die Meta Deck Kämpfe sehr gut von der Idee her. Da lernt man auch mal andere Decks wenn man durch ladder immer an eins gefesselt war. Passt also gut zum Krieg. Nur sollten die Decks bisl angepasst werden. Dartgoblin im Pekka ist so schlecht wie Ballon ohne schweren zauber... hoffe die Decks werden jede Monat verbessert. Und da geb ich meinem Vorredner recht. Mann muss schon die kronen Truhen füllen können mit kriegskampf

    Ich muss hier mal eine Stellungnahme zu der letzten Balance machen. Frost Is außer Kontrolle. Wenn Tornado mit 3 Sekunden OP war, dann muss Frost ganz aus dem Spiel. Vorschlag um die Skalierung zwischen ladder und Turnier hinzubekommen. Frost nur 3,5 Sekunden und ihn wie ein Schneeball von oben fallen lassen und pro Level mehr schaden machen lassen. Inferno Drache Is wie Frost viel zu stark weil er viel leben hat, fliegt, nicht langsam ist, Reichweite hat und 1300 dps macht für nur 4 elixier. Reduzierten schaden an Kronen Türmen, wie Zauber, würde da sicherlich der richtige Ansatz machen.. denn das ist nen Tank Killer und soll nicht die einzige Karte sein die für 4 elixier den Turm alleine holt. Standardisierung ist nett aber 45 Knall oder 5 Raketen, um einen Turm zu zerstören, kann nicht ernst gemeint sein. Weg davon so schnell wie möglich. Kein Zauber darf mehr als 500 schaden machen! Fledermäuse müssen zumindest viel näher zusammen erscheinen, ein eisgeist muss sie aus dem Spiel nehmen. Denn nur zap kontert die gut und wenn der kommt haben die längst 500 oder sogar 1000 schaden gemacht für gleich viel elixier richtig ? Falsch! 1000 schaden und das wissen das zap out of Cycle Is ist bisl zu viel des Guten. Der schaden pro Sekunde Is verrückt. Zu guter letzt sollte die lakaien Horde 2 Sekunden Entsendungsdauer bekommen. Sind ja 6 die gebrütet werden müssen... das warten bis man sein Zauber wirft um die versehentlich die normalen lakaien mit Zauber zu treffen bringt mehr Nachteile als gewollt ist. Der nerf war also kein nerf. Danke fürs lesen.