Beiträge von Xxcekeyxx

    ja schweinereiter nervt so hart das ist unglaublich, jedes 2 spiel im ladder muss man gegen ne pfeife spielen die diese karte im deck hat...weis nur ned was man mit der Karte machen soll, zu stark ist er kicht also kann man den nicht einfach schlechter machen

    Okay spass bei Seite, ja der Frostzauber ist aktuell sehr schlecht, das kann glaubig keiner verleugnen...Allerdings ist die Aussage, das er damals ohne grund verändert wurde einfach falsch (ich beziehe mich dabei auf das balance uodate in dem der Frostzauber schaden dazu bekommen hat), denn das level System vom Frostzauber war broken. Alle anderen Karten bekommen durchs leveln nur einen vorteil gegen Karten mit niedrigerem level, gegen gleich gelevelte Karten verhaltem sich Karten aber immer gleich, egal auf welchem level, kleines Beispiel was ich meine: Ein Ritter brauch auf lvl 3 genauso viele schläge um einen Holzfeller lvl 3 zu töten wie ein Ritter lvl 13 braucht um einen Holzfeller lvl 13 zu töten. Gleiches lvl = Gleiche interaktionen.

    Beim Frost ist es aber anders gewesen, weil man bei dieser Karte die dauer des effektes levelt und somit sich interaktionen von level zu level verändern und das auch gegen Karten auf gleichem lvl.

    Soll heißen ein Frostzauber lvl 1 hätte damals einen ritter lvl 1 für 3 sekunden (dauer ist erfunden weil ich nicht im kopf habe wie lange der effekt damals ging) eingefroren, aber ein Frostzauber lvl 13 hätte einen Ritter lvl 13 für 6 sekunden eingefroren. Gleiches lvl = aber andere interaktionen je nachdem auf welchem level der Frostzauber ist.


    Deswegen wurde die Karte damals ursprünglich verändert.


    Strenggenommen muss der Wutzauber auch irgendwann angepasst werden, denn dieser hat genau das gleiche Problem wie der alte Frostzauber.

    Flugmaschine und Ram rider ist schon bestätigt.