Alles anzeigenMoinsen zusammen,
das Dezember Update ist nur knapp Sechs Wochen her.
Zum Inhalt des Updates gehörte auch die Verbesserung:
- Du erhältst Tauschmarken mehr als doppelt so häufig, um dies auszugleichen!
Ich spiele aktuell so ziemlich jeden CK mit zwei Accounts und meine Statistik sagt mir, das ich in 19 CK´s seit Release des Updates, mit einem Account Zwei Marken und Zwei mal Juwelen in der Belohnung hatte und beim anderen Account war es eine Marke und Drei mal Juwelen, ansonsten gab es immer nur Gold.
Dieses Problem habe ich nicht nur ich festgestellt, sondern der Großteil in meinem Clan beschwert sich auch über diese gefühlte Verringerung der Chancen.
Wie ist eure bisherige Erfahrung mit der Erhöhung der Marken Chance?
MFG Königg00Zitrone
Hallo,
also Tauschmarken habe ich so gut wie nie. Ich weiss garnicht wozu man 10/10 Sammeln kann wenn man nicht mal 2 bekommt.
Also die einzigsten Marken die mal bekomme sind entweder für die Turniere, oder wenn ich Sie kaufe.
in den Säcken für Clankämpfe habe ich 99% Gold.
Ich finde es schade, weil viele Spieler bei uns im CLan genau aus diesem Grunde nur noch wenig zocken. Im Grunde geht es ja fast nur noch ums kaufen. Mit spielen allein kommt man überhaupt nicht weit es sei denn man ist da so ein Pro aber der Otto normal der einfach mal gerne spielt ob er gewinnt oder verliert kommt ohne echt Geld nicht weit.
Das ist meine Persönliche Meinung dazu, Jeder hat natürlich eine andere und auch andere Erfahrung vlt etwas mehr Glück oder sonst was.
Aber von doppelt soviele kann nicht die Rede sein.
Wäre sehr nice, wenn da nochaml mehr passieren würde, damit das Clan Leben auch wieder belebter wird.
Denn wenn mal jemand eine Marke hat und dann einen Tausch anbietet im Chat, so ist dieser Tausch da meist so lange drin bis sie abläuft da niemand diese Tauschmarken bekommt.
Liebe Grüße