Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #131

    Na das scheint ja dann eh relativ wahrscheinlich. Dann verstehe ich nicht, dass du hier so angeben musst mit Sachen, die nicht annähernd ihrer Richtigkeit entsprechen und dich damit nicht gerade glaubwürdig erscheinen lässt.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #132


    Vom E-Sport hab ich ironischerweise angefangen weil du dich so geil findest. Dass du danach von Anfragen erzählt hast hat dieses Thema nur noch gedehnt wie so Kaugummi unterm Schuh.

    Trotzdem kannst du mir nicht unterstellen, dass ich am E-Sport was mit Sport generell in Verbindung gebracht habe...


    Und wo soll dann unser Beweis bleiben, dass du das Deck schon 4 Monate spielst und nicht erst seit paar Tagen? Machst es dir ja ziemlich leicht. Du bist nun seit dieser Diskussion nicht wirklich bekannt dafür glaubwürdig zu sein.

    Selbst wenn du das Deck schon gespielt haben solltest: Keiner wird dies mit Svenstiller in Verbindung bringen, nur du selbst... um auch nochmals anzufügen: Dieses Deck ist absolut KEINE Erfindung, nur eine Abwandlung vom Standart-Deck.


    4-Real hat meinen Beitrag wohl geliket weil er gleicher Meinung ist.

    Was für ein Video ignoriere ich?


    So nebenbei betr. ignorieren: Wo bleibt deine CR-ID zum mal deine Matches anzuschauen?


    Für das, dass du nicht erwähnen wolltest das du viele Anfragen bekommen hast, scheinst du ja ganz schön stolz darauf zu sein, es uns trotzdem mitzuteilen.

    Wie die Deck-Erfindung... wie nie schlechter als 12:1... wie 80-90% Matches gewinnen auf gleichem Kartenlevel trotz Gegner-Konter.

    Da passt es schon ziemlich gut zu einem Angeber, auch zu erwähnen, dass man halt unzählige Anfragen bereits erhalten hat.


    BTW: So nebenbei gesagt: Ich weiss, dass die Diskussion zu nichts führt. Geläutert wird er nicht werden. Mags nur nicht wenn man rumlügt. Und in der Anonymität des Internets besonders nicht, weil es dazu keine Eier braucht. Und macht halt besonders unsympatisch.

  • #133

    Das hier ist zwar genauso offtopic wie die letzten Drei Seiten, aber ich hab mir mal einige Beiträge des Herrn Svenstiller durchgelesen und kann kaum was vernüftiges finden, das einzige was ich sehe ist prahlerei und Troll bla bla.


    Wenn seine aussagen wirklich der Realität entsprechen sollten, soll er einfach mal seine ID preisgeben.


    So lange er dies nicht macht sind seine Aussagen einfach komplett haltlos und nix weiter als Trollolololo.

  • #134

    @Maxi

    wenn du es unrealistisch findest dass man lieber mit freunden spielt als mit selbsternannen realitätsfernen "sportlern" dann tust du mir leid



    @Baracho

    schon alleine dass du es sport nennt sagt aus, dass du es mir fußball auf eine schippe stellst

    und ich weiß ich wiederhole mich, aber selbst eine abwandlung muss irgendwo her kommen. ich habe es gespielt, dann war das pumpen deck kaputt, dann hat jemand mein deck gesehen und jetzt ist es nurnoch als abwandlung bekannt

    und den fakt mit dem video den du und 4-Real ignorieren ist, dass es kein video das älter als 4 monate ist gibt, welches mein deck zeigt, sonst würdet ihr mir schon längst eines gezeigt haben, da es nicht so ist ist das ja nur ein beweiß, welcher für mich spricht

    zum trainer ID habe ich schon was gesagt aber scheinbar haben du und König00Zitrone es gekonnt überlesen.

    ich bekomme im spiel schon genug anfragen, da brauch ich das nicht auch noch hier im forum

    es gibt keine konter wie oft soll ich das noch sagen xD wenn man schlechter spielt als der gegner soll man es sich doch eingestehen und es nicht auf angebliche konter schieben



    das stimmt das nicht existente über 2 monate alte video werdet ihr mir eh nicht zeigen können, da es keines gibt :(

  • #135

    Dir ist aber schon klar, dass der Name "E-Sport" vom professionellen Spielen Mensch vs. Mensch mit Hilfe von Computer stammt und nicht weil ICH es als Sport bezeichne?

    Alleine dass du diese Unterscheidung nicht filtern kannst obwohl ich es ja ständig betone, dass ich es nicht als Sport sehe, sagt genug darüber aus, wie weit du vom professionellen Spielen entfernt bist.

    Bis vor dieser Diskussion hättest du wohl Nova nicht mit Nivea unterscheiden können.


    Wie kriegst du eigentlich Anfragen? Per Brieftaube? Was schreiben sie dann?

    Aber ich respektiere natürlich auch, dass du dich weder an den Inhalt, noch an den Absender erinnern kannst. Wie auch wenn die Brieftaube wohl rumgesteuert ist mit der Post. Räudige Taube!

    Aber da du ja eh den Clan nicht wegen E-Sport (ich meine wie oben erwähnt nicht Sport allgemein sondern der Begriff ist nun erklärt hoffe ich... ich hoffe es inständig...) wechseln wirst ist es wohl eh egal.

    Erwähnen musstest du es halt, hattest keine andere Wahl. Notwehr.


    Dass sich bisher noch keiner die Mühe gemacht hat, ein älteres Video aufzutreiben heisst im Umkehrschluss ja nicht, dass du es erfunden hast... da ja auch jeglicher Beweis fehlt. Bleibt dann wohl dabei, dass du nicht als Daniel Düsentrieb in die CR-Geschichte eingehst sondern als ein bedeutungsloses Nichts. Wir kennen dich aber, als Fantasy-Sven. :)


    Also eines kann ich dir garantieren: Du wirst hier im Forum bestimmt keine Anfragen bekommen. Wirklich, glaub mir. Du nicht. Versprochen!


    Ja das es für dich keine Konter gibt ist mir schon klar. Der Beweis bleibst du aber schuldig. Also nenne ich es nach wie vor Konter. Da ändert ein realitätsfremder lvl 10er Svenstiller nichts was für den Rest der geläuterten CR-Welt gilt.


    BTW: Die Diskussion führt zwar ins Nichts, trotzdem drängen mich meine Finger immer wieder zum Antworten... :(

  • #136

    Ich habe selber sogar Screens die sind schon 6 oder noch mehr monate alt auf meiner Cloud. Das ist eine billige Ausrede um sich von seiner Scheinwelt herauszureden.

    Wenn du schon Jurist spielen willst dann bitte richtig:

    Bei einer Unschuldsvermutung geht es um Straftaten und über was wir hier reden ist keine Straftat der Bestandteil sondern eine Aussage deinerseits, wo du selber behauptest du wärst der Erfinder was wiederum bedeutet, jetzt ist es deine Pflicht, dies zu beweisen.


    Dazu kommt noch, wenn du ein angeblich so guter und cleverer Spieler wärst, hättest du bereits vorallem die Lücke ausgenutzt und bei vielen CR Tunieren mit gemacht um sogar vielleicht noch ein wenig Geld zu verdienen bzw zu Gewinnen aber da du eben ein kleiner Unbekannter Nichts in diesem Spiel bist wirst du es sowieso nie können.


    So und nu zu deinem Tollen angeblich nicht vorhandenen Video:

    Golem Deck (Veröffentlicht am 08.02.2018)

    Bitteschön, scheisse wenn Youtube leider so viele Spielervideos speichert :) Nur das halt eben noch ne Pumpe mit enthalten ist, was eben auch nach Lust und Empfinden der Spieler liegt. Das einzige was du eben gemacht hast: Pumpe weggelassen, ausgetauscht mit Lightning und Zap mit Holz ausgetauscht. Du hast nur einzig und alleine 2 ZWEI!!!! Karten getauscht und das ist definitiv kein Erfinden :D

    Dein Ach so tolles Deck ist und bleibt einfach nur eine Reine Abwandlung von einem schon vor Knapp 1 Jahr gespielten Deck, was sich sehr ähnelt und du nicht als erstes im großen und ganzen gespielt hast :-).

    Es ändert nichts an der Tatsache das du einfach aus Jux zwei Karten geändert hast von einem schon extrem langem vorhandenen Deck :-).

    So und nu versuche zu Argumentieren :) No Chance, sorry Partner aber jetzt habe selber ich dir den Beweis gegeben, das es einfach nur reine Abwandlungen bereits bekannter Decks sind.

    Aber leider tippe ich selbst mir auch bei dir wie Baracho schon sagt die Finger wund, da du sowieso ein nicht volljähriger Engstirniger 17 Jähriger Bist, der Meint, er wäre ein Pro Gamer aber angeblich ja nichts daraus macht wenn ja so oft nun schon die 20 Spiele gewonnen hat.

    Wie gesagt ohne CR ID keine Beweise deinerseits, den durch deine Aussagen bist eben du in der Pflicht diese nun zu Beweisen.

    Wäre das nun hier sogar ein Straftatbestand, wärst leider du der verklagte, da ich nun deine Unschuldsvermutung mit beweisen widerlegen konnte :) Bums!


    So, und da ich langsam auch ein wenig von deiner Art, wie du hier auftrittst, genervt bin, werde ich dir, wenn du weiter so angeberisch und arrogant versuchst Leuten hier das Goldene vom Ei zu erzählen dir erstmal eine Auszeit verpassen.

    Leider ist bei dir echt keine Einsicht zu sehen und sollte sich das nicht bessern werde ich agieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #137

    die kommen in unsere gilde und fragen ingame nach, wie denn auch sonst?

    na der inhalt ist immer der gleiche, ich soll zu denen in clan und/oder in ein "sportteam"

    das ich mich bei der masse an anfragen nicht an alle 0815 namen erinnere ist doch wohl klar

    4-real hat es ja versucht, ist aber kläglich gescheitert

    du kannst dich gerne weiterhin selber belügen um ausreden für deine niederlagen zu haben, richtiger wird es aber nicht, auch wenn du es dir 1000 mal sagst.

    schön für dich, ich habe nicht einmal eine cloud in der ich was speichere, warum auch? und generell weiß ich auch nicht warum man screens vom spiel machen sollte, ein deck kann man mit der teilenfunktion in den clan setzen, das wars.

    warum sollte ich das tun? am wochenende hab ich meist fußball spiele, wie dieses we ein hallen turnier und wie gesagt es ist für mich ein hobby, warum soll ich ein hobby in zwang verfallen lassen? das ergibt keinen sinn



    das ist ja nachweißlich nicht mein deck, alles andere was du gepostet hast sind ausreden. mein deck hat weder pumpe noch zap, also bitte bring mir einen richtigen beweis. bei dem deck wie es JETZT gespielt wird bin ich der erfinder, egal wie viele andere varianten es vorher gab, das jetztige ist von mir, etwas anderes habe ich nie gesagt, ich habe sogar schon oft gesagt dass es andere varianten gibt, warum auch nicht, aber die aktuelle ist von mir, mit deinem vieo bist du kläglich gescheitert und hast mich sogar noch mehr bestärkt

    wie gesagt man kann es sich auch schön reden, ich sehe in dem video nicht mein deck, sondern ein ähnliches, das ist schon ein unterschied.



    und wie süß ich jetzt beleidigt werde von dir und Baracho weil ihr merkt dass ich recht habe und außer mit beleidigungen nicht mehr weiter kommt. du drohst mir sogar mit einem bann, was nur beweißt, dass du lamngsam echt merkst, dass du im unrecht bist, da du kein video gefunden hast und es jetzt schön reden musst.

    aber nun gut, wenn du mich bannst, dann zeigst du eig nur, dass ich recht und du unrecht hast und dass du anders nicht gegen mich ankommst außer deinen mod posten zu missbrauchen und mich zu sperren. klar wird nach der sperre noch eine großkotzige antwort kommen da du dann wohl das letzte wort haben musst und du weißt dass ich darauf nicht eingehen kann. aber naja wenn das echt so kommt würde das nur beweisen, dass du dir anders nicht zu helfen weißt.

    du musst doch nur ein video zeigen wo jemand 1:1 mein deck spielt, wenn es angeblich nicht von mir wäre dann wäre das doch ein leichtes. aber nein da du es nicht kannst beleidigst du mich lieber und missbrauchst deine mod rechte. so kann man auch den schein eines sieges davontragen auch wenn es nur ein schein ist

  • #138

    Und wie widerlegst du jegliche Aussagen von anderen, die auch meinen das erfunden zu haben?


    Du kannst uns ja noch nichtmal beweisen, dass du das Deck vor zwei Wochen gespielt hast.


    Nach der Logik ist ja jede nichtwiderlegbare Aussage eine wahre Aussage. So ein Quark...

  • #139

    Zeigt mal wieder, das du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, das genau diese Karten nur von dir geändert wurden. Ende.

    Lesen scheint sogar schon genau so schwer für dich zu sein, wie Lügen :)


    hast du gut gesagt: Im Clan :) Nachweislich hast du mal wieder nichts auf der Hand womit du uns im Forum etwas zeigen kannst :) So wo ist nun deine ID?! Ach ja, stimmt gibst du ja nicht, sonst werbe ich dich ja noch ab *lach* ^^^^


    Nope, genau mit diesen Video habe ich die anderen User gestärkt, die genau so wie ich denken und wissen, das du nicht der Erfinder bist :)

    Es zeigt eindeutig das du nur 2 Karten geändert hast und nicht mal das Grundprinzip verstanden hast :)

    Ich zitiere Baracho aus Seite 7 wo das Deck niedergeschrieben ist:

    So. mal wieder dumm gelaufen, einzig und allein nur zwei Karten geändert = Keine Erfindung.


    Und ja ich drohe dir mit einer Sperre, weil so was arrogantes muss man hier nicht jeden Tag im Forum lesen wollen. Weder die anderen User, noch ich. Vorallem bin ich nicht der einzige, den dein Verhalten so langsam auf den Sack geht.

    Und ich werde dir erstmal eine Denkpause verpassen. Habe deine keine Lust mehr drauf. So ein provozierendes Verhalten wird hier nicht geduldet, fängt nämlich bei deiner Signatur an.

  • #140

    4-Real

    ich möchte aber ein video wo jemand genau mein deck spielt und das kannst du mir nicht liefern, ich habe im verlaufe der disskusion mehrmals gesagt dass es auch andere varianten gibt aber das ich mit der variante der erste war, denn wie du selber merkst findest du kein video davon. ich glaube du verstehst das ganze etwas falsch. du denkst dass ich derjenige bin der das golem deck erfunden hat. das bin ich nicht, diese verwechslung tut mir leid.


    aber mitlerweile hast du es wohl verstanden da du jetzt selber sagt dass diese 2 karten von mir geändert wurden



    das du mich jetzt verwarnt hast beweißt ja nur, dass ich mit der aussage, dass du gegen meine argumente nicht ankommst, ich recht habe und du deswegen deine modrechte ausnutzen möchtest. aber ich beende mal die disskusion hier, wie man sieht hab ich recht, hast du im endeffekt ja auch selber zu gegeben, da du mich wohl falsch verstanden hast. du kannst nach mehrmaligen bitten auch keine beweise liefern dass ich die variante nicht erfunden habe (falls du doch das menst, aber alles war hier wohl ein missverständnis,) was nur beweißt dass ich recht habe. und wie heißt es so schön der klügere gibt nach. du kannst gerne noch was posten, darauf werde ich aber nicht eingehen (außer du zeigst die beweise um welche ich bitte, welche es aber nicht gibt). wie gesagt der klügere gibt nach und ich lasse dir gerne das letzte wort, wenn du es denn so möchtest. und wenn das letzte wort auch nur eine sperre ist da du merkst dass ich im recht bin und du dich irgendwie rächen willst. sollte dies aber passieren kann das jeder sehen und mal ehrlich mich zu sperren weil ich recht habe und du unrecht, nein für so kindisch halte ich dich dann doch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!