Alles anzeigenrazbok wie lange hält so eine Losing Streak bei Dir an? Das sind gigantisch viele Niederlagen, die Du gepostet hast. Wenn ich morgens in der Straßenbahn spiele, dann habe ich auch ab und zu nur Niederlagen und gerade mal einen Sieg. Ich schaffe es immer noch nicht, dann rechtzeitig mit dem Spielen aufzuhören. Rein von der Statistik müsste man nach ein paar Niederlagen wieder gewinnen können und ich denke mir, nur noch ein Versuch, dann noch ein Versuch und noch einer! Das ist sehr frustrierend, wenn man immer verliert.
Hey kitsun,
Der zog sich jetzt über 4tage!!! Trotz Neustart trotz 2tage warten. Ist ja jetzt nicht der erste, aber der heftigste, wir hatten noch mehr gemacht, und auch die verloren! Dann hätte ich Einzel gemacht umzusehen ob es anhält, siehe da von 4620 auf 4024 runter😂 ich find es jetzt nicht schlimm, es halt nur ärgerlich so krass auf den Arm genommen zu werden! Eventuell sollten sie die Algorithmen mal neu programmieren. Ich befinde mich im Königslevel, verliere gegen extrem schwache Gegner, sprich 9lev 10er Turm... das hatte ich vorher nicht, da war es immer gut ausgeglichen.