Beiträge von Rene

    Mein Deck !

    Golem/Pumpe/Tornado/Babydrache/Megalakai/Nachthexe/Kampfholz/Rakete

    Welche Karte aus diesem Deck wurde NICHT ! verschlechtert ? oder sogar verbessert ??!!

    Diese A...löcher von Team Supercell haben mir mein komplettes Deck geplettet !!!

    Das spiele ich seit 2 Jahren so und habe dadurch, das die Pumpe in 9 von 10 Kämpfen auf 7 oder 8 kommt, KEINE REALE CHANCE MEHR !!!!!

    Meist geht mir einfach die Zeit aus 👎

    Ich HASSE SUPERCELL und seine BALANCE UPDATES 😡

    DrecksFirma

    SO und jetzt habt Ihr nen Grund mich zu Sperren, schönes LEBEN noch mit dieser VERARSCHEFIRMA

    👋👎💥💣

    Ich hab screens gemacht, kann Die aber nicht hochladen weil hier zu groß angezeigt wird 🤷‍♂️

    und ich behaupte sogar, das Kämpfe zu Gunsten von Gamern die Geld investiert haben, gesteuert werden ! Gerade wieder so ein Ding, lockere sichere Führung, plötzlich kippt der Kampf unerklärlicherweise und wir verlieren.

    Ich schaue mir den 1 Gegner an, KOMPLETT LEGI DECK, mit 3 auf 10 bei 3000 Trophäen !!!

    Ich habe In diesem Account 1 Legi !!!!!! erst vor kurzem bekommen !

    Das lässt mich an diesem Game zweifeln 👎

    Wie oft schaue ich nach Duo Kämpfen die Gegner an, weil die Decks sich so ähneln und dann ist Einer mit Land und der Andere International !

    Scheiß abgestimmte Decks, schon wieder 3 in Folge 👎 Ein richtiges ARSCHLOCHGAME ist das geworden, UNFAIRER MÜLL 😡

    Datei zu groß wird mir hier angezeigt, hab auch keinen Bock mehr.

    Ich nehm Blitz aus dem Deck und dann kommt direkt 2 mal in Folge Inferno und dann Tesla 👎

    Verarsche

    sogar 3 mal Inferno in Folge, nach dem ich Blitz raus und Feuerball rein genommen hatte !!!

    👎

    JETZT 4 MAL IN FOLGE !!!!!!!!! 😡💣

    BESTIMMT ZUFALL 👎

    SCHEIß FIRMA

    Die letzten 4 Kämpfe auch gegen Schweinereiter !

    direkt der nächste Gegner

    Pekka/Inferno/Skelettarmee/Schwein/Blitz/Henker/Fledermäuse/Prinzessin !

    Seinem hatte noch über 2000 als meiner in der Verlängerung durch Blitz weg war !!!

    und ALLE spielen wie am Fließband ! Zack Zack Zack, eine Karte nach der Anderen.

    WIE COMPUTER ! Mir ist auch klar, das es nicht bei Allen so ist, aber es reicht schon wenn es 2 oder 3 sind und der Rest gute Spieler und schon hast Du 10 Niedelagen am Stück.

    und ich bin hier der Einzige der so VERARSCHT wird ??? Ich schreibe doch hier nicht irgend eine erfundene Scheiße, sondern fast live 1:1 !

    Das war jetzt der 5.Gegner in Folge, der so ein Deck hatte und auch noch so PERFEKT gespielt hat, bei 4100 Trophäen !!!

    Das ist der größte Schwachsinn und NIEMALS werde ich da an ECHTES und FAIRES GAMING glauben 👎

    SCHEIß ABFUCKSYSTEM

    Ach was, ich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll von dieser Verarscherei hier.

    Ej, bei 4100 Trophäen bekomme ich nen Gegner mit 12er Pekka/13er Magier und Inferno/Gift/Lakaienhorde gegen mein Riese/Nachthexe Deck.

    Das war dann meine 4. Niederlage in Folge 😡

    Vorher hatte ich so nen Vogel mit Pekka/Magier/Frost/Spiegel und Der hatte am Ende 2 Pekka und 3 Magier auf dem Feld !!!!!!!!!

    Das ist doch nicht mehr normal hier 😡

    Verdammte Scheiße

    Das ist so ein übertriebener Schwachsinn geworden hier, das macht echt keinen Spaß mehr.

    Millionen von Schweinereiter/Inferno Decks und IMMER schön Konter 👎

    Frag mich was diese Scheiße soll ??!!

    MfG

    Ich war noch nicht richtig fertig mit schreiben, kommt dieses komische Infernoturm billig Deck mit nem Level 12er ! Da hatte ich NULL Chance, weil Der einfach so oft den Turm setzen konnte, das Er gleich 2 auf dem Feld hatte +Prinzessin+Koboldfass u.s.w. , kennt Ihr sicherlich !

    und das sind genau diese Niederlagenserien, wo die Trophäen nach unten und die Stärke der Gegner nach Oben geht !!!!!

    Schwachsinn Clash Royale 😡👎

    Immer wenn mir Kämpfe komisch vorkommen, schaue ich mir hinterher die Gegner an. Sehr oft, sind das Anführer aus geschl.Clan's/ ohne Clan, oder Clan's mit nur wenig Leuten, wo Alle Spenden auf 0 sind !

    Das muss nichts heißen, ist mir aber Mehrfach aufgefallen. Ich denke eh, das hier Computer eingesetzt werden. Es gibt Massen an Accounts, wo die Gamer die App deinstalliert haben und was passiert dann mit Denen ??

    Ich hatte im Clan einen Gamer, der hat mir erzählt, das Er ein halbes Jahr nicht gespielt hat und nach dem Er seinen Account wieder hergestellt hat, war sein letzter Kampf, mit völlig anderem Deck, 10 min her !!!

    Aber das habe ich nicht selber gesehen !

    Ich denke wir werden hier richtig schön VERARSCHT, aber das ist nur meine Meinung.

    Am Ende hat sich Supercell mit dem Verkauf von CR an die Chinesen nur selbst geschadet, sieht man ja an der GIER der Asiaten.

    Die Asiatischen Accounts sind mir auch Suspekt hier im Game.Ganz oft sind das so Abfuck Decks, mit den widerlichsten Karten drin 👎

    MfG

    Für mich steht zu 100% fest, das im Hintergrund ein Programm läuft, was genau darauf reagiert, wie und gegen wen man gewinnt und darauf die Gegner ausgewählt werden und diese Gegner sind nicht ALLE ECHT !

    Gerade Herausforderung die ersten 3 Kämpfe locker gewonnen, 1 mal gegen Schweinereiter.

    Dann die nächsten 3 Kämpfe alle gegen Inferno mit Megaritter/Minipekka/Barbaren, also Golem Konterdecks !!!

    UND DAS IST EBEN KEIN ZUFALL, SONDERN ABSICHT !

    Also sage ich hier den Supercell Jüngern, GEILES GAME, von der falschen FIRMA ! LEIDER !!!

    MfG

    p.s. der 4. und 6. Kampf war gegen CLANANFÜHRER aus einem geschlossenen Clan, hatte ich hier ja schon erwähnt, diese seltsamen Zufälle 👎 Verarscherei

    4 mal in Folge, der Exakt gleiche Ablauf bei Duo !

    Beide Türme weg und es stehen nur noch die Haupttürme. Plötzlich generieren die Gegner Unmengen Elixier und setzen links und rechts so viel an Truppen, das man nichts machen kann.

    4 MAL IN FOLGE 2:3 !!!

    Das ist der größte Schwachsinn und NIEMALS ECHTES und FAIRES GAMING 👎

    BESTIMMT ALLES ZUFALL WA !

    SCHWACHSINNSGAME CR

    Maxi ! Du klingst wie Einer vom CR SUPPORT 👎

    9 Duo Niederlagen in Folge, die letzten 4 jeweils mit 3 Kronen verloren, weil die Gegner am Ende den Turm mit MASSEN an Truppen einfach überrannt haben !!!

    Das ist CR und das ist eben einfach nur Schwachsinn und zeigt, auch wenn man sich die Gegner betrachtet, das hier mit Computer nachgeholfen wird !

    BETRUGSGAME CR 👎

    FROHES NEUES JAHR 🎉

    Das merkt man am meisten bei den Duo Kämpfen. Gerade 6 Kämpfe, davon 1 Sieg und 1 Unentschieden, und das ist leider NORMAL 👎

    In 10 Kämpfen, bekommt man locker 4-5 Gegner mit abgestimmten Decks und den Rest stimmt das System ab !!! und man brauch ewig viel Kämpfe, um mal 1 Sieg zu schaffen 👎

    Von der viel zu kurzen Zeit in der Verlängerung ganz zu schweigen, der größte Müll und ein klares Signal hin zu Zig Kämpfen !!!

    MfG