Beiträge von Rene

    Hallo Dark Soul 👋

    Ich habe gerade mal im Forum nach dem Begriff "Betrug" gesucht ! und siehe da, ich fand auch Dich und Eine sehr Interessante Story über Server/ den Forum Betreiber und seltsame Aussagen von SC ???

    Kannst du mich da aufklären ???! Hat das was mit meinen Erfahrungen im Game zu tun ? 🤔

    MfG

    p.s. 8 Accounts, um zu vergleichen und den Beschiss zu erkennen 😡

    im 4. Anlauf endlich die 3000 geschafft, Alle 4 Gegner waren Level 10 und der letzte komplett auch 10 gelevelt + Ballon in Spiegel als 11 und dadurch hat Er verloren, weil ich Ihn dann überrennen konnte !!!

    Ich bin Turm Level 8 und die einzige Karte auf 9 ist mein Golem !!!

    Unfassbar dieser Beschiss 😡👎

    MfG

    Hallo Leute 👋

    Endlich mal Jemand mit den gleichen Erfahrungen wie ich 😊

    Ich habe mir bis jetzt 8 Accounts erstellt und teste seit dem die Übereinstimmungen in den Abläufen im Game.

    Bei Allen 4 Golem Accounts, habe ich genau diese neg. Erfahrungen mit Schwein/Inferno !!!

    Ebenso wenn ich auf Riese Wechsel!!!

    Das ist einfach nur eine Frechheit von Supercell, das da nichts unternommen wird, obwohl sich zig Gamer darüber beschweren und teils sogar den Support anschreiben !

    Für mich ein deutliches Zeichen der Ignoranz gegenüber dem gemeinen Kunden wie UNS.

    Ich habe im Netz recherschiert und da wird von mind. 50 % Kunden Verlust gesprochen !!!

    Da Frage ich mich, wie schaffen Die es überhaupt noch Kämpfe anzubieten, zu jeder Zeit ???!!!

    Dann noch diese komische Geschichte mit den gelöschten Apps der Kunden ! die Accounts bestehen ja weiter ! was macht Supercell damit ?? Ich vermute da etwas, aber ich muss hier vorsichtig sein was ich schreibe 😂

    MfG

    Anderer Account, 1.Versuch auf 3000 Trophäen ! RATET MAL ???!!!

    Sorry, aber für mich ist das Beschiss, einfach nur Beschiss ! 8 Accounts und mit nicht EINEM Einzigen habe ich diese Hürde beim 1.mal geschafft ! DAS STINKT DOCH ZUM HIMMEL 😡👎

    MfG

    Ich bitte Euch, 10 Solokämpfe in Folge gegen Inferno ! und das soll dann auch noch Zufall sein ? Wer bitte soll das denn glauben ? und dann ewig diese Überlevelten Gegner, bei wichtigen Punkten im Game ??! Natürlich rege ich mich auf, weil ich Geld investiert habe und mich VERARSCHT fühle !

    Meint Ihr etwa diese Videos der YOUTUBER, Die selber schon die Eine oder Andere Bemerkung über Abläufe im Game gemacht haben !!!

    Das da was nicht koscher ist steht fest und irgendwann wird es auch raus kommen. Ich habe Zeit ⌚

    Meine Vermutung liegt wirklich im SYSTEM der Gegnerauswahl und die Problematik der verlorenen Gamer, wie will das ein Game auffangen und uns trotzdem weiter IMMER Kämpfe anbieten ??? Ich denke, das die Masse dafür lange nicht mehr da ist. In meinen Clans, die für Alle Neulinge geöffnet sind sehe ich das immer wieder, bei 3000 Trophäen, sind die meisten Accounts schon ☠

    Also ! Woher kommen unsere ganzen Gegner, Tag und Nacht und Sek. für Sek. ? Woher kamen die ersten Clan's bei Start des Games ?? Waren Die da etwa schon da ???! NA SOWAS 😂🤣

    MfG

    Kein Wunder, das es hier im Forum nur Leute gibt, die ausschließlich positiv über das Game schreiben ! Alles neg. wird sofort nieder gemacht.

    Habt Ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit Geld und Freizeit mich dieses Game bis jetzt gekostet hat ?? Genau diese neg. Erfahrungen mit dem Game, gebe ich jetzt an Andere weiter, dachte dieses Forum wäre dazu da 🤔

    Oder darf hier nur positives Berichtet werden ? Dann muss ich mich wieder abmelden, dann wäre ich mit einem Satz durch 🤷‍♂️

    MfG

    und jetzt setze ich noch einen drauf ! Gerade Solokampf gemacht, 1.Kampf nach dem Turnier.

    Gegner mit ....na.... was denkt Ihr wohl ??

    Ja, natürlich..... Infernoturm und dann noch als Deck, so billig, das selbst meine Rakete nicht gereicht hat, weil Er dann einfach nen 2. hingestellt hat und schön Prinzessin gegen meine Nachthexe und auch direkt 2 davon auf dem Feld !!!

    Das Game ist einfach nur noch LÄCHERLICH und wirklich zu einem Witz MUTIERT und es ist für mich einfach nur noch UNFASSBAR mit welch einer Dreistigkeit und Frechheit da B......n wird !!!

    MfG 👎😡

    Im darauf folgenden Duo Kampf, auch wieder Infernoturm bei den Gegnern ! Allerdings mein Mitspieler auch und BEIDE auch Schweinereiter !

    Habe deshalb auch schon Support angeschrieben, eine richtige Seuche geworden dieser Dreck 👎 Hat das ganze Game zerstört dieser Müll 😡👎

    Vom Fun Game zum SCHROTT Game mit Abfuck Charakter !


    Danach Account Wechsel mit 11er Golem Deck, 1.Kampf zur 4300er Truhe.

    Gegner mit Turm und Deck Level 13 !!! Konterdeck mit EBarbaren/Feuerball gegen meine 11er Pumpe (da bleibt nix über ) und NATÜRLICH VERLOREN......

    ......und so könnte ich mit JEDEM ACCOUNT fortfahren ! und das ist bei Allen so und die Leute die sich hier für Supercell stark machen, den sage ich " Wartet einfach ab" die Zeit wird kommen, wo Ihr an mich und meine geschriebenen Worte zurück denkt !!!

    Schönen Abend Leute ✌🎅

    Ok, nächstes Bsp. ! Gerade das Winterturnier gespielt. 7 Kämpfe, davon 1 Niederlage !

    Golem/Ballon Deck

    Die 8. Truhe könnte ich dann nicht mehr holen, warum ????

    3 mal EXTREM Konterdecks in Folge und Alle mit Inferno im Deck + Natürlich Lakaienhorde !!!

    Da Frage ich mich schon, ob die noch ganz sauber sind und glauben das wir Gamer bissel dämlich sind ??! Natürlich wird da ins Game/Turnier eingegriffen und bewusst gesteuert ! Und genau das streitet der Support IMMER ab !!!

    MfG