Beiträge von Rene

    gerade nächster Golem Account mit 4800,

    1.Kampf gegen Pekka/Schwein billig Deck

    2.Kampf gegen Infernoturm/Schwein !!!

    3.Kampf Schwein/Infernoturm/Feuerball/Lakaienhorde/Feuergeister u.s.w. !!! und der war schon mal bei 5200 !!! 6 Tage vor Saison Ende, bekommt man solche Gegner !!!

    Wann soll ich dann spielen ? am letzten Tag ?
    und dann wollen mir hier Gamer erzählen, das wäre nicht so ! Es ist bei mir bei 4 Accounts mit IDENTISCHEM Golem Decks so !!!

    und am schlimmsten ist die Tatsache, das wenn man den 4900er Kampf verloren hat, meist die Gegner danach noch stärker sind, anstatt schwächer wegen niedrigeren Trophäen !

    Das spricht doch sehr für einen Programmierten Ablauf ! LEIDER !!! und entgegen der Meinung einiger Gamer hier, freue ich mich NICHT darüber, mir wäre es lieber, das Game wäre weniger Manipulativ Beeinflusst wegen Gewinnmaximierung ! Sehr Schade um dieses schöne Game, was zu Recht Nummer 1 ist !!!

    MfG

    gerade mit Golem Account nach 2 Tagen 1. Solokampf gemacht, direkt Infernoturm/Schwein/Feuerball(gegen meine Pumpe)/Feuergeister/Knall/Koboldfass/Bowler/Megaritter !!!

    Völlig übertriebenes Konterdeck !!!

    2.Kampf wieder Infernoturm/Koboldfass/Prinzessin...... aber gewonnen !!!

    und das sind KEINE ZUFÄLLE, das ist VOLLE ABSICHT und so PROGRAMMIERT ! zu 100 %

    MfG

    Hallo Leute 👋

    Guten Rutsch und Viel Spaß heute 💣💥👍


    Noch mal für Alle zum mitlesen.

    Das Game Clash Royale finde ich super !!!

    Aber die Software Entwickler und Betreiber des Games, die an China verkauft wurden, aber weiter in Finnland arbeiten dürfen ! DIE SIND DAS PROBLEM !!! Klare Vorgaben von ganz Oben, GEWINNMAXIMIERUNG !!!

    Das merkt man im ganzen Game und auf UNSERE Kosten und das kotzt mich an !

    Warum schreibe ich das hier rein ? Weil das genau von den Leuten, oder Lakaien mitgelesen, oder übermittelt wird !!!!

    Da es sich aber in den letzten 2 Jahren nur noch verschlechtert hat, rechne ich einfach nicht mehr mit einer Verbesserung 😔👎

    Gerade eben mit 4 Accounts jeweils 9 von 10 Kronen in der Kronentruhe gehabt. Alle Kämpfe im 1.Versuch diese eine Krone zu holen, jeweils zu Null verloren und dann im 2.Versuch bei 2 Accounts nochmal ! Auch so eine Geschichte hier im Game, die sich Ständig und sehr oft wiederholt !!!

    Aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, es interessiert Die eh einen Scheiß !!!

    In diesem Sinne, lasst es KRACHEN Leute

    🎸🎧🎤🔊🚀⚡🎉✨🍾🍻🥂💣💥

    He ? Was wollt Ihr ? Namen der 5 Clans ? oder der 8 Accounts ?

    Ihr haltet mich wohl für Bescheuert ? Das meine Accounts dann gesperrt werden ?

    Ich traue hier KEINEM über den Weg, der diesen Betrug noch Verteidigt !!!

    Ich bin hier eh fertig, in diesem Supercell Support !

    Danke 👍

    Ich denke davon sind Die nicht mehr weit entfernt ! Aber warten wir mal ab !!! Ich habe jetzt nach zig versuchen die 4900 zu schaffen, bei 4800 aufgehört. In den ganzen Kämpfen(es waren sehr viele), hatte ich 2 mal die Pumpe an 5 ! und da hatten die Gegner Blitz und Rakete auf 13 !!!

    Sonst war Sie immer auf 7/8 !!! Allein DAS ! ist doch schon Beweis genug, das hier was nicht stimmen kann !!! In 30/40 Kämpfen, immer hinten und nur 2 mal auf 5 ! VERARSCHE 👎

    Ich bin halt nur Mega Enttäuscht und Sauer auf mich selbst, das ich so GUTGLÄUBIG war, aber das war eine Lehre für's Leben und ich hoffe SUPERCELL gerät bald an den Richtigen, der Denen mal zeigt was Sache ist 😡

    Unser Gesetzgeber, ist ja offensichtlich nicht in der Lage dazu, UNS vor solchen VER......ERN zu beschützen 👎

    Guten Rutsch

    Ok 👍 letzter Eintrag hier im Forum !


    Peter0503


    Bronze

    Ich fühle mich verarscht

    19. Juli 2016


    Hallo. Eigentlich gefällt mir Clash Royale ganz gut. Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die Auswahl der Gegner von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird, die einen in den Himmel heben kann und einen dann nur umso kleiner

    macht indem man 25x am Stück verliert, selbst gegen Leute die viel weniger Punkte haben. Das hat auch nix mit gegnerischer Taktik zu tun. Ich hatte selbst schon fast 2100 Punkte und krebse jetzt wieder irgendwo bei 1600 Punkten rum,

    obwohl ich genauso spiele wie vorher und auch gegen Leute mit über 2000 Punkten oft gewonnen habe.

    Jetzt ist mal wieder so eine Zeit, da verliere ich gegen Leute mit 1700 Punkten. Selbst wenn ich einen gegnerischen Turm schon erledigt habe und auf der Siegerstraße bin, kann ich auf einem Einheiten nicht setzen, weil das Symbol für

    Netz- oder Empfangsprobleme kommt, obwohl ich zu Hause bin, und vollen Empfang über Wlan habe. Dann kann ich erst nach 30 Sekunden wieder Einheiten setzen und natürlich habe ich dann schon verloren.

    Ich finde das so durchschaubar und ärgere mich sehr darüber. Geht es anderen auch so?

    Es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen das man bei diesem Spiel so rauf und runter fällt. Das gibt es bei anderen Spielen auch nicht.

    Kommt mir so vor, als ob man erreichen will, das man sich ärgert und seine Figuren upgraded. Natürlich mit Geld.


    Eure Meinungen?


    Ich unterstütze das nicht mehr, es tut mir in der Seele weh, ich mag das Spiel eigentlich, aber ich kaufe mir nichts mehr, ich fühle mich verarscht und nicht reell behandelt zum Zwecke der Gewinnmaximierung.

    Soooooo lange gibt es diese Probleme schon !

    Passiert ist seit dem NICHTS und ich habe die Hoffnung gehabt, dieses Forum könnte etwas bewegen !!!

    LEIDER NEIN ! GAME OVER ☠

    Hallo Maxi,

    freut mich zu hören, aber dieses Forum hier, ist weder Unabhängig, noch werden Bitten oder Vorschläge von "NORMALOS" wie mir, irgendwann mal im Game berücksichtigt.

    Einzig die Pro's finden Gehör und werden von Vorn bis Hinten bedient !

    Das ist es auch, was dieses Game zerstört hat und selbst wenn ich vor dem Ende dieses Games, es mal schaffen sollte, in diese Liga aufzusteigen, werde ich NIEMALS ein Supercell Lakaie werden !!!

    Diese Firma mit Ihrer Scheinheiligkeit, hat mir die Augen geöffnet. Danke dafür Supercell 👏👏👏

    Ich hatte jetzt bei 4300 Trophäen, 2 Duo Kämpfe in Folge, wo mein Mitspieler nur 2800 hatte !

    Beim 2. war es sogar so EXTREM, da hatte der eine Gegner 4400 und der Andere 4600 !!!

    Gehen Supercell etwa die Spieler aus ??!! Oder was soll dieser UNFAIRE Müll ??!!

    MfG

    Es ist einfach nur UNFASSBAR, was Supercell aus meinem Lieblings Game gemacht hat 😡

    9 Solokämpfe gegen 5 mal Schweinereiter !!!

    Wozu dient dieses Forum ???

    Will man hier nur die POSITIVEN Sachen vom Game hören ????

    Ok, die Tauschmarken fand ich super 👍 bis Die gedoppelt wurden von dieser "WIR BEKOMMEN DEN HALS NICHT VOLL FIRMA" 👎

    Wenn Ihr mir das schreiben hier verbieten wollt, dann sperrt mich 🤷‍♂️

    und zeigt damit ALLEN ANDEREN wozu dieses Forum wirklich da ist !!!

    Ich weiß es schon 👎

    Guten Rutsch 💣💥

    Moin,

    1.Versuch auf 4900 ! Elixiersammler letzte Karte, Riese/Rießenskelett/Lakaienhorde/Barbaren/Wut/EMagierHexe/Rakete beim Gegner !!!

    Da war der 1.Turm schon nach dem 1.Angriff weg !!!

    Zufall ist in diesem Game mit 100% tiger Sicherheit NICHTS, aber auch GARNICHTS !!!

    schönen Tag Leute 👍

    Habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir, alles Gegner mit TROPHÄENREKORD über mir, Alle in geschlossenen Clans und gespielt haben Die wie Computer!!! Die Karten kamen wie am Fließband, ohne Unterbrechung und der 1 Kampf wo bei mir die Pumpe als 5.Karte kam, da hatte der Gegner Koboldfass und Feuerball !!!

    Es tut mir leid, aber für mich ist das alles ABSICHT und dient nur 1 Zweck, die Gamer frustrieren, damit Sie kaufen !!!

    Wieder ein Versuch auf 4900 zu kommen, WIEDER ist die Pumpe an letzter Stelle !!!

    In 9 von 10 Kämpfen ist das so !!!!

    Diese Supercell Mitarbeiter haben die Pumpe nicht nur aus dem Startdeck genommen, sondern zu 90% an die letzte Stelle verbannt!!!!!!

    Das ist die 1.Karte in 2 Jahren die VÖLLIG ZERSTÖRT wurde !!!!!!!!!!!!

    Und diesem ELENDEN Schweinereiter lassen Die gewähren, obwohl Der mittlerweile 90% des Games ausmacht!!!!!!!

    Supercell ist für mich auf EWIG gestorben und Ihr neues Game können Die sich sonst wohin stecken. Scheiß Firma

    und Tschüss