Beiträge von Rene

    das Problem besteht darin, das 5/6 Karten aus diesem Deck VERSCHLECHTERT wurden und ich ständig die gleichen Konter Gegner bekomme !

    aber Schweinereiter/Inferno wird seit MONATEN nicht angetastet, obwohl im Übermaß gespielt ??!!!

    Absolut Unverständlich 🤷‍♂️

    Ich denke wir kleinen Kunden sind Denen nicht wichtig und alles richtet sich nur nach den Pro's 😪👎

    Es ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE geworden Duo zu spielen, so UNSPIELBAR wie zur Zeit, war CR noch NIE !

    Hängt zum Teil aber auch mit dem Matchmaking zusammen und den Computer Accounts von Supercell !!!

    Ich habe ein Thema aufgemacht, wegen Schweinereiter/Inferno Decks, da sich das bei mir EXTREM gehäuft hat und immer noch, seit MONATEN so läuft 😪

    ÄTZEND 👎

    Hallo Leute 👋

    Ich habe mich hier angemeldet, um mal nach zu fragen, ob Ihr auch so Massiv Schweinereiter/Inferno Gegner Decks bekommt ??

    Es nervt mich mittlerweile so sehr, das ich auch schon mehrfach den Support angeschrieben habe, ein Account ist jetzt gesperrt(Wortwahl 🙈), ich könnte nur noch Ausrassten 😡

    Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist das nur bei mir so Extrem ?

    MfG