Beiträge von Rene

    Nein, es geht darum, das ich im Schnitt immer Gegner mit max. 1 Level höher GELEVELTEN Karten bekomme, außer beim letzten entscheidendem zum Aufstieg in eine höhere Arena( oder Truhe ), da war es jetzt 4 mal 11 gegen 13 !!! und nur Da ! Das ist doch kein Zufall ??!! und dann noch das denkbar schlechteste Startdeck 4 mal und Extrem Konter Decks !!!

    MfG

    sorry, muss noch Einen nachlegen ! Gerade mit Hauptaccount bei 4800 12er Schnitt Golem aber 13 !

    1.Gegner China/ geschl. Clan Volles 13er Deck mit Minipekka/Ofen Konterdeck, ok !

    konnte gerade so Unentschieden retten! Er sich tierisch am ärgern 🤣👍

    2.Gegner China !!! / geschl.Clan !!! / EXTREM KONTER DECK MIT 13er Pekka !!!

    hab ich gewonnen, bin aber trotzdem Sauer und glaube nicht mehr an Zufälle 👎 Pumpe beide Male letzte Karte !

    Wohl gemerkt ein Anderer Account als vorhin, mit den gleichen Parallelen !

    Die Pfuschen da zu 100% drin rum !

    Oder wie kann es sein, das ich Abends mehr Kämpfe verliere als Mittags ???!!!

    Komisch wa, wenn Alle zu Hause sind und spielen, da verliert man öfter, als wenn Die Leute arbeiten ??!!Vielleicht ist es ja auch ganz anders ??!!

    Vielleicht lassen uns die Computer ja gewinnen und die Niederlagen sind dann gegen ECHTE GEGNER 🤔 vielleicht ist Supercell ja der GUTE 🤔

    MfG

    5 min ? ich könnte locker ne Woche mit 2-3 Std. täglich füllen, aber das gebe nen Shitstorm von den ganzen CR Fan's und von Supercell ne dicke Klage !!! Nee lass mal, dann glauben mir halt nicht Alle, mir Latte. Bin jetzt auch weg, hast Ruhe vor mir, Vorerst und sollte ich gesperrt werden 🤣👍

    MfG

    Ihr seit eh komische Vögel, wie soll ich Das denn bitte BEWEISEN ???

    YOUTUBE ACCOUNT ERSTELLEN UND SELTSAME MERKWÜRDIGKEITEN UND ZUSAMMENHÄNGE IN CLASH ROYALE NENNEN ??!!

    Ihr spinnt doch 👎

    Gebt einfach "Betrug" in der Suche Funktion ein und lest was da steht !!! DAS SAGT ALLES und WENN DAS SCHON SO EINE LÜGEREI IST, WAS NOCH ????!!!

    und der Gamer, der das aufgedeckt hat, wird genau so nieder gemacht !

    IN EINEM FORUM, "WAS NICHTS MIT SUPERCELL ZU TUN HAT" ?? 🤔

    ganz bestimmt 👍

    andre-sc , kannst mich jetzt Sperren 👋

    Tschüss Leute und Guten Rutsch 👍✌👏

    ok, anderer Account, Golem Deck mit Pumpe, 11er Level !

    1.Versuch auf 4300, Ich Level 11 Er 12, Er im Schnitt 12 er Karten, Pumpe letzte Karte, am Ende geht mir einfach die Zeit aus !!!

    Nächster Kampf Easy gegen gleich stärken Gegner, Pumpe auf 4 !

    2.Versuch 11er Gegner, ich mich schon gefreut.

    Da hat Der nur 12er und 3 / 13er inkl.Golem !!!

    und um 4 HP reicht meine Rakete nicht !!!Pumpe letzte Karte !!!

    DAS IST NICHT DER 1.ACCOUNT WO DAS SO LÄUFT !!! HIER WERDEN ABSICHTLICH STÄRKERE GEGNER AUSGEWÄHLT UND MIT DEM STARTDECK NACHGEHOLFEN. FAKT !

    MfG

    p.s. Beide Gegner waren Natürlich schon höher und in geschlossenen Clan's ! Auch so eine Merwürdigkeit im Game. Anführer/geschl.Clan's/ oder ohne Clan, da wird's immer SELTSAM 🤔

    Weihnachtsturnier, der 1. hat 104 und noch 1 Niederlage offen !!!!!!!

    Ich habe 7 geschafft, mit meinem Standart Deck !

    Das ist doch Krank und lässt NIEMANDEN von den Amateuren kalt und schon garnicht erst nen 2.Versuch starten beim nächsten Turnier 👎

    Wenn da 30-40 Siege Unterschied wären, ok, ABER FAST 100 ???! Ich habe 4900 Trophäen und bin 2 Jahre dabei, mit zig Kämpfen !!! Woher bitte, soll ich die Motivation nehmen oder holen, auch JEMALS das zu schaffen ? geschweige denn, da an Fairness oder einen für Alle gleichen Ablauf zu denken !!!

    SCHWACHSINN 👎

    MfG

    nächste Story Leute !

    Ich Gewinne von 4600 bis 4800 alle Kämpfe, nicht ein mal hat ein Gegner Inferno !!!

    bei 4800 kommt der Knaller ! Gegner mit Inferno/Rakete/Koboldfass/Koboldgang/Ritter/Blasrohrkobold/Prinzessin/Kampfholz ! Ok, alles soweit gut, obwohl PERFEKT KONTER gegen mein Deck ! Golem/Nachthexe/Babydrache/Megalakai/Tornado/Kampfholz/Rakete/Pumpe !

    Pumpe und Nachthexe ohne Chance/ Inferno brutzelt Golem weg !!!

    Aber dann schau ich mir den Gegner an !!!

    Anführer/Clan mit 2 Leuten/ International und Rekord bei 4900 ????

    und der hat gespielt wie ein COMPUTER ! Mit der Spielweise locker ein 6000er Kandidat !!!

    Diese Dinge sind es, die mich hier doch sehr stark ZWEIFELN lassen 🤔

    MfG

    Anhang: der nächste Kampf war dann direkt auch wieder ein Max.Deck mit Pekka/Magier/Schwein, 0 Chance für mich, weil meine Pumpe NATÜRLICH als letzte Karte kam ! und damit, manipulieren Die auch rum und beeinflussen das Game, Warum kann ich mein Startdeck nicht selber wählen ????? Die Pumpe haben Diese Affen ja schon daraus VERBANNT 😡👎

    MfG