Beiträge von Timooon

    Der beste Weg den Gräber zu kontern ist nicht den Gräber an sich zu töten sondern das was er hinterher schickt also mini Pekka, Kobolde oder Feuergeister. Er macht nicht viel schaden, stattdessen kann man zügig zu einem konterpush anrücken. Wenn du ihn dennoch kontern willst und das so schnell wie möglich, halte immer die entsprechende Einheit bereit um sie setzen zu können sobald du die Gräber Animation am Boden bemerkst. Meistens wird der Gräber immer am äußeren Rand des Turms gesetzt oder davor. Hinten, sowie an der inneren Seite, machen es wirklich die wenigsten und unerfahrensten.

    Nein, wenn du ein Turnier erstellst, es aber zu keinem Spiel kommt, werden dir am Ende die 500 gems erstattet. Sobald ein Spiel gespielt wird verfällt dies.

    An die, die kein Paypal haben: Solange ihr 18 seid könnt ihr euch kostenlos ein Paypal Konto erstellen. Ich persönlich benutze es selber oft und gerne da es sicher ist und sehr schnell geht. Außerdem wird Paypal von vielen Shops etc. als Zahlungsmittel anerkannt was das bezahlen an sich sehr vereinfacht.

    BenSon
    So jetzt mach aber mal einen Punkt!


    Das Update war nicht dass die Knöpfe verschoben werden, sondern die neue Arena und die anderen allerlei Änderungen, die Knöpfe nunmal inbegriffen.


    Ich mache mir hier die Mühe um die Leute akuell zu halten bezüglich der neuen Infos und dann muss ich mir so etwas anhören?


    Genauso wie der erste Kommentar auf diesen Thread, dass es unnötig sei einen ganzen neuen Thread zu erstellen.


    Ohne Witz was ist das denn für ein Drecksforum?
    Man macht sich die Mühe in das ohnehin langweilige Deutsche ClashRoyale Forum etwas beizutragen und bekommt dann sowas zu hören?


    Machts schön gut das war heute Abend der letzte Besuch bei euch, informiert euch in Zukunft doch selber.


    Tom


    Pass mal lieber auf dass der BenSon dir nicht noch alle anderen Forenaktiven verkrault :)