Supercell's Infos zum kommenden Update

  • #32

    Also...Knöpfe verschieben...finde ich jetzt nicht so "Megaaaa Update-mäßig".


    "- der "TV-Royale" Button kommt auf die Startseite da er Platz für den Turnier-Button machen wird
    - der Trainingskampf-Button kommt auf die Seite der Deckansicht"


    Mir graut es schon, wie Papa Joe davor, jetzt Tag & Nacht die neuen Karten zu bekommen. Ich kann ja nachvollziehen, dass die neuen Karten "vermehrt" kommen, aber nach dem Mai-Update mit Feuergeistern und Ofen hatte ich ein Abo drauf, besonders in den Riesen- und Magietruhen.


    Btw.: Papa Joe
    Was ist denn das Maximum? "und ich öffne immer das Maximum an Truhen". Ist die Zahl bei Dir irgendwann begrenzt?
    Ich öffne soviel Truhen, wie ich gewinne.

  • #33

    BenSon
    So jetzt mach aber mal einen Punkt!


    Das Update war nicht dass die Knöpfe verschoben werden, sondern die neue Arena und die anderen allerlei Änderungen, die Knöpfe nunmal inbegriffen.


    Ich mache mir hier die Mühe um die Leute akuell zu halten bezüglich der neuen Infos und dann muss ich mir so etwas anhören?


    Genauso wie der erste Kommentar auf diesen Thread, dass es unnötig sei einen ganzen neuen Thread zu erstellen.


    Ohne Witz was ist das denn für ein Drecksforum?
    Man macht sich die Mühe in das ohnehin langweilige Deutsche ClashRoyale Forum etwas beizutragen und bekommt dann sowas zu hören?


    Machts schön gut das war heute Abend der letzte Besuch bei euch, informiert euch in Zukunft doch selber.


    Tom


    Pass mal lieber auf dass der BenSon dir nicht noch alle anderen Forenaktiven verkrault :)

  • #34

    Timon, ich habe deine Beiträge immer mit höchster Aufmerksamkeit verfolgt. Wäre toll, wenn du dies weiter tun könntest :)
    Gruß Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #35

    Ja hier is tatsächlich zu wenig los, komisch bei sovielen Spielern....


    Mit Maximum meine ich dass ich jede Kronentruhe hole und auch praktisch immer eine Truhe am Öffnen ist. Also so gesehen das größtmögliche Kartenlotential eines Spielers, der kein Geld investiert.

  • #36

    Es tut mir leid, wenn Du das auf Deine Arbeit hier bezogen und damit in den falschen Hals bekommen hast. Was ich zu den Knöpfen schrieb, war doch keine Kritik an Dir, Timooon. Erstmal ist das ja "Original" von Supercell, wenn es Updates gibt. Und wenn ich dann sag, dass Knöpfe verschieben für mich kein Mega Update ausmacht, dann möchte ich damit auch nicht Dich kritisieren. Sondern Supercell.


    Aber vielleicht war das auch etwas voreilig und wenn ich die Knöpfe dann sehe, freu ich mich.


    Aber wenn ich damit schon Leute vergraule...

  • #37

    Hey Timooon, falls du ernst machst und weg bleibst - könntest du mir noch ne PN (oder du antwortest einfach hier) mit deinem aktuellen Clan schicken. Würd evtl. Versuchen dort auch reinzukommen falls du ab und an ein Kampf Replay teils :glubschi: t... Danke für deine Tipps und die Infos :)


    Grüße Robbie

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #38

    Papa Joe


    Alles klar. Ich dachte tatsächlich, die Zahl wäre irgendwann begrenzt. Denn die (ich glaube) 20 Gold pro Sieg, sind limitiert. Nach dem 20. Sieg am selben Tag, gibt es die Extrakohle nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!