Ist es realistisch regelmäßig eine Sieges- oder Niederlagenserie zu erleben

  • #1

    Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber ist es normal in zeitlichen Abständen eine enorme Sieges- oder Niederlagenserie zu erleiden? Wenn ich von Serie spreche, dann meine ich so ab 6-7 Spielen. Bei Siegen kann ich das sogar verstehen, weil man ein gutes Deck gefunden hat was einiges abdeckt. Aber eine Niederlagenserie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte letztens 8 Niederlagen in Folge. Wie kann das sein?

  • #2

    Glück, Schicksal, Skill, Tagesform, Zufall oder alles zusammen und viel mehr. Manchmal hat man ein schlechtes Deck für das Meta oder manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und die Technik spinnt bei manchen auch gerne mal rum. Bei einer Nierderlagenserie ist das beste was man machen kann, dass Gerät für ne Weile aus der Hand zu nehmen und dich erstmal mit was anderem beschäftigen. Die Gründe einer Niederlagenserie können sehr verschieden ausfallen, aber am Ende ist CR nur ein Spiel und man sollte sich nicht zu sehr damit aufregen, auch wenn es manchmal echt schwierig ist.

  • #3

    es ist rein von der normalen unbeinflussten Wahrscheinlichkeitstheorie her nicht möglich. Der Betreiber warnt selbst vor einer Niederlagenserie, vermeidet aber beruhigende Aussagen wie "Glück, Schicksal, Skill...." ,wohl besseren Wissens, sondert schlägt vor PAuse einzusetzen

  • #4

    Das schlimme ist, dass Steigen viel schwieriger ist. Wenn man 200 Trophäen gefallen ist, dann kann man gar nicht mehr auf den alten Wert zurück kommen. Das ist mega frustrierend.

    Man kann nie sicher sein, wann man in einer NIederlagenserie ist. Manchmal kann man auch nach 3 Niederlagen wieder gewinnen. Aber man kann schon merken, dass man zu der Zeit nicht weiter steigen kann. Man sollte sogar einen Kampf vor den alten Trophäen aufhören, weil die Gefahr einer Niederlagenserie schon abzusehen ist.

    Ich kann zu oft nicht aufhören und spiele immer weiter, aber falle dann nur noch.

    Eigentlich soll man nur einen Kampf spielen und wenn man gewonnen hat sofort aufhören. Oder noch einen zweiten Sieg riskieren. Mehr als zwei Siege in Serie ist äußerst unwahrscheinlich. Wenn aber die Top 1000 immer 100 Trophäen am Tag steigen können, dann reichen zwei Siege nie, um so hoch zu kommen!

    Ich muss vielleicht wieder mit klassischen Herausforderungen trainieren und weniger Einzelkampf spielen.

  • #6

    leider nur die letzten mohikaner hier glauben noch, dass der Betreiber aus sozialen Gründen vor einer solchen Niederlagenserie warnt.


    Eine solche Niederlagenserie ist unbeeinflusst nicht so oft bei allen möglich

  • #7


    Spiel doch einfach tuniere kostet keine juwelen und du kannst so viel trainieren wie du willst

  • #8


    ja die große Weltverschwörung gibts auch in clash Royal 😃✌ NICHT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!