Beiträge von faithless

    klar steht „kronenturmschaden“ 35->30%


    nur sind die 35% vom gesamtschaden abhängig, und logischerweise die 30% auch.


    es ist klar kommuniziert.

    man muss einfach richtig prozentrechnen um das zu verstehen...

    Klar ist es logisch wird es so berechnet.

    Denn die spells machen auf towers nunmal eben die gewisse prozentzahl des eigentlichen schadens.


    Somit muss man immer vom gesamtschaden ausrechnen. Aber Prozentrechnen ist dafür natürlich vorausgesetzt. ;)


    Aber ja, ich bin völlig deiner meinung! dieser nerf der spells ist einfach nur lächerlich und kompletter unsinn... kA wie SC auf diese dumme idee kam...

    sie machte vorher 35% des „normalen“ dmg (gegen truppen) am turm, nun 30%


    du kannst das nicht einfach so -5% rechnen...


    somit sind 446 dmg 30% von den ca. 1485 dmg

    und vorher waren 520 die 35% von den ca. 1485 dmg


    (einfaches % rechnen..)

    Aber sind wir ehrlich: hat doch kaum jemand das spell cycle deck gespielt??

    ich hab zumindest nie eins angetroffen.

    golem, etc dafür dauernd. darum versteh ich das schon nicht wirklich...


    und der log ist ja eine legendäre karte, die darf doch bisschen gut sein? zap hat jeder sofort

    max, da es eine gewöhnliche karte ist etc.


    verstehe den sinn einfach nicht...

    aus meiner sicht ist der grössere nerf beim log folgender:


    man muss soweit ich das mitgekriegt habe, den log nun direkt an der brücke spielen, dass er noch den turm erwischt richtig?

    das ist doof, denn jetzt kann man noch ein feld weiter hinten & trotzdem wird der turm gehittet...


    grad aus xbow sicht ist das der grosse und unnötige nerf...


    wieso darf das nicht sein? ist einfach ein anderer playstyle? das ist nunmal geschmackssache?


    ich finde es total unlogisch, dass viele leute beatdown spannend finden (was ich zum einschlafen finde), wie auch zb das golem elix zeugs.

    andere mögen spells, bzw. defensive decks.

    was ist falsch daran? supercell verringert so eher die deckvielfalt.

    denn einfach ist das spellcycle deck überhaupt nicht, ist wohl eines der schwierigeren decks zu spielen ;)

    kommt wohl von jemandem, der ohne big spells spielt?


    ich finds komplett sinnlos... grad auch die range vom log zu verringern..?!

    hauptsache, sie nerfen unnötigerweise die spells...

    soll mal einer verstehn^^

    ach das ist einfach:


    ich seh das alles einfach locker ;)

    ich spiele zwischen 0 und vielleicht 3- max 4 spiele im ladder am tag (hab eh nicht mehr zeit) und das reicht mir :)


    man kann sich das game auch selbst zu leide richten, wenn man ein handy game so ernst nimmt🤷🏻‍♂️😉

    ich finde die idee des clanwars 2.0 durchaus interessant; bin gespannt wie es dann zu spielen ist.


    fakt ist; für mich ist der ck im moment völlig langweilig, sehe keinen sinn daran teilzunehmen.


    das könnte sich mit dem update ändern.

    wenn man in den clans schaut, wie tief die teilnahmequoten teilweise sind, scheint es nicht nur mir so zu gehen (und sc hat da ja genug statistiken)


    ich finde es nur lächerlich wenn leute wie du schon auf sachen rumhaten & rumheulen, bevor sie überhaupt wissen wie es sein wird??


    aber heul du ruhig weiter ;)

    ich lese wieder nur „mimimimimi“...


    wann hörst du endlich mit dem „ach so schlechten spiel“ CR auf und belästigst uns nicht mehr mit deinem gejammer?😅😂