Alles anzeigenich finde die idee des clanwars 2.0 durchaus interessant; bin gespannt wie es dann zu spielen ist.
fakt ist; für mich ist der ck im moment völlig langweilig, sehe keinen sinn daran teilzunehmen.
das könnte sich mit dem update ändern.
wenn man in den clans schaut, wie tief die teilnahmequoten teilweise sind, scheint es nicht nur mir so zu gehen (und sc hat da ja genug statistiken)
ich finde es nur lächerlich wenn leute wie du schon auf sachen rumhaten & rumheulen, bevor sie überhaupt wissen wie es sein wird??
aber heul du ruhig weiter
es geht nicht darum wie es sein wird, es geht darum, dass sich durch dieses achso tolle update nichts ändern wird, dass es jede Saison heisst "und täglich grüsst das Murmeltier", es kein voramkommen gibt und so letztendlich die überwiegende Mehrheit sich all die Zeit im Raum 5500-6000 bewegt. Das ist Langeweile, welche auf Dauer zum Beenden des Spiels führt und nicht der ck
Ich frage mich weshalb du hier alles so verteidigst. Duokampf spielst du nicht, ck also auch nicht und im Ladder heisst es für dich wohl auch jede Saison "und täglich grüßt das Murmeltier"