Balanceänderungen

  • #11

    Man hört bei jedem positives wie negatives über das Spiel. Aber bei wem steht der Ärger über das aktuelle CK-System an erster Stelle?



    Man ist vielmehr gezwungen das CK-System zu ändern, da Mangels sinkender Spieler- und somit auch Clanzahlen es zur Zeit desöfteren bis zu 15 min dauert, bis 5 passende clans zum CK gefunden werden

    So bei 90 % der Spieler die schon länger spielen wird der CK als Hauptkritikpunkt aufgezeigt.


    Die Spielmodi beim sammeln sind langweilig, die Kämpfe unbalanced. In fast jedem Clan geht die Aktivität beim CK immer weiter zurück... Zwar sind die Belohnung gut, aber das motiviert halt auch nicht dauerhaft.


    Lange Suchzeiten ergeben sich dann, wenn man der Clan z.B. sehr viele Teilnehmer beim CK hat. Dann wird ja nach vergleichbaren Clans gesucht und davon gibt es halt aktuell nicht mehr so viele.

  • #12

    So bei 90 % der Spieler die schon länger spielen wird der CK als Hauptkritikpunkt aufgezeigt.


    Die Spielmodi beim sammeln sind langweilig, die Kämpfe unbalanced. In fast jedem Clan geht die Aktivität beim CK immer weiter zurück... Zwar sind die Belohnung gut, aber das motiviert halt auch nicht dauerhaft.


    Lange Suchzeiten ergeben sich dann, wenn man der Clan z.B. sehr viele Teilnehmer beim CK hat. Dann wird ja nach vergleichbaren Clans gesucht und davon gibt es halt aktuell nicht mehr so viele.

    ich glaube nicht, dass eine Zahl von 90% den CK als Hauptkritikpunkt nennt. Das lässt sich nicht mal hier in dem Forum so nachvollziehen


    Ja, die Kämpfe dort sind, wie auch in anderen Bereichen unbalanced, was aber vor allem daran hängt, dass sich die Spielerauswahl rapide vermindert hat. Daran ist allerdings nicht der ck schuld. Zumal sich das mit dem unbalancd bei der Summe der ck-spiele im clan dann wohl ausgleicht. Geht ja darum ein Teamergebnis einzufahren.

    Der ck in seiner jetzigen Form bedeutet nun Mal sich ein deck zusammenzustellen, was wohl vielen Kopierern eben sehr schwer fällt dann damit zu spielen.

    Was ändert ein neues ck-system, wenn es jeden Monat im Ladder heisst "und täglich grüsst das Murmeltier"? Ich glaube nicht, dass die Massen von Unzufriedenen die das Spiel verlassen haben das wegen des ck´s getan haben und ich verstehe nicht, weshalb tencent dieses update so plakativ beworben hat

  • #13

    Duo Kämpfe sind wirklich aus dem CK rausgefallen. Wahrscheinlich weil es zu wenige Spieler dafür gab. Das ist traurig, weil ich sehr gerne Duo spiele.

    Auch von einer Duo Rangliste oder Duo Herausforderungen kann man absolut nichts hören.

    Das wäre sehr einfach damit wieder etwas neues in Clash zu bringen.

  • #14

    Duo Kämpfe sind wirklich aus dem CK rausgefallen. Wahrscheinlich weil es zu wenige Spieler dafür gab. Das ist traurig, weil ich sehr gerne Duo spiele.

    Auch von einer Duo Rangliste oder Duo Herausforderungen kann man absolut nichts hören.

    Das wäre sehr einfach damit wieder etwas neues in Clash zu bringen.

    ich seh es grad umgekehrt^^


    duo hat meiner meinung nach nichts zu suchen in CR und würde nicht fehlen wenn man das aus dem spiel ausbauen würde :D

  • #15

    In der Crl gibt es ja nicht ein Bo3 Duo weil der Modus kompetitiv nicht vernünftig spielbar is. Ich würde Duo-Ladder gut finden, aber dann eher nur für Arena 13 Spieler...

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #16

    Ich würde eine Duochallange bevorzugen. Einfach die kleine und große Herausforderung auch als Duoherausforderung implementieren.


    Ich spiele sehr gerne Duo aber nur als eingespieltes Team gegen ein eingespieltes Team. Dem momentanen Duomodus würde ich auch nicht hinterhertrauern.

  • #17

    Ich würde eine Duochallange bevorzugen. Einfach die kleine und große Herausforderung auch als Duoherausforderung implementieren.


    Ich spiele sehr gerne Duo aber nur als eingespieltes Team gegen ein eingespieltes Team. Dem momentanen Duomodus würde ich auch nicht hinterhertrauern.

    tja, leider interessiert tencent die Meinung der "kleinen" Spieler nicht, die sind nur da um zu zahlen.


    also ein supertolles neues Update, wobei viele sich darunter etwas anderes vorstellen würden

  • #18

    tja, leider interessiert tencent die Meinung der "kleinen" Spieler nicht, die sind nur da um zu zahlen.


    also ein supertolles neues Update, wobei viele sich darunter etwas anderes vorstellen würden

    ich lese wieder nur „mimimimimi“...


    wann hörst du endlich mit dem „ach so schlechten spiel“ CR auf und belästigst uns nicht mehr mit deinem gejammer?😅😂

  • #19

    ich lese wieder nur „mimimimimi“...


    wann hörst du endlich mit dem „ach so schlechten spiel“ CR auf und belästigst uns nicht mehr mit deinem gejammer?😅😂

    du findest also dieses von sc so stark promotete ck update als supertoll und die beste und wichtigste Veränderung welche vorgenommen werden musste? Alle denen es langweilig wurde haben nur wegen dem jetzigen ck das Spiel beendet, deswegen jetzt ein so markantes update?

    Wenn ich schon etwas groß ankündige, dann muss es wirklich triftige Gründe für solch ein update geben

  • #20

    du findest also dieses von sc so stark promotete ck update als supertoll und die beste und wichtigste Veränderung welche vorgenommen werden musste? Alle denen es langweilig wurde haben nur wegen dem jetzigen ck das Spiel beendet, deswegen jetzt ein so markantes update?

    Wenn ich schon etwas groß ankündige, dann muss es wirklich triftige Gründe für solch ein update geben

    ich finde die idee des clanwars 2.0 durchaus interessant; bin gespannt wie es dann zu spielen ist.


    fakt ist; für mich ist der ck im moment völlig langweilig, sehe keinen sinn daran teilzunehmen.


    das könnte sich mit dem update ändern.

    wenn man in den clans schaut, wie tief die teilnahmequoten teilweise sind, scheint es nicht nur mir so zu gehen (und sc hat da ja genug statistiken)


    ich finde es nur lächerlich wenn leute wie du schon auf sachen rumhaten & rumheulen, bevor sie überhaupt wissen wie es sein wird??


    aber heul du ruhig weiter ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!