Beiträge von SvenLauter

    oh man sowas kenn ich nur zu gut. mind 2 mal pro woche kommen leute in meinen clan und wollen mich abwerben, manche nennen sich auch sportteam und nicht clan...haha als ob ne handyapp sport ist :D teilweise auch in englischer sprache :D namen werde ich hier nicht anprangen da ich finde sich so etwas nicht gehört und es verständlich ist, dass man seinen clan stärken möchte. aber ja sowas ist nervig aber leider nicht verboten. es zu melden bringt also nichts.

    aber wenn man true mitglieder hat und man sich gut um seinen clan kümmert sollte man sich eh keine sorgen machen ;)

    @Maxi

    mit falsch machen meinte ich ja nicht umbedingt den spielerischen skill, es fängt ja schon beim deckbauen an. du sagtest ja selber dass du mit deinem deck die 6000 nicht schaffen wirst, aber mit dem deck eines topspielers evtl schon. somit ist dein "fehler" nicht der spielerische skill sondern die zusammensetzung deines decks. aber solange du spaß daran hast ist dagegen ja nichts ein zu wenden, es gibt ja wichtigeres als im ladder dabei zu sein. aber mit level 13 sollte man vorallem mit den tauschmarken schon einige karten auf 13 haben um das deck auch etwas umbauen zu können


    @Sternenflitzer

    aktuell habe ich rund 6200, gestern war hab ich mich aber auch auf 6300 (großer champion) gepusht. ich treffe auf der höhe allerdings sogut wie nur level 13 spieler und bin mit meinem königslevel 11 dort extrem unterlevelt


    und wenn ich es mit level 11 schaffe sollte das für nen level 13er eig kein problem darstellen würd ich sagen


    ich sag mal kurz wie es meiner meinung nach sein sollte


    stufe 1 4000 spätestens mit 10

    stufe 2 5000 spätestens mit 11

    stufe 3 5500 spätestens mit 12

    stufe 4 6000 spätestens mit 13


    so als durchschnitsspieler


    ist das deck nicht gut kann man auch mal ne stufe drunter sein, 5500 mit 13 statt 6000, da ist man dann aber trotzdem noch ein durchschnittlicher spieler



    ist das deck nicht gut und man ist ein eher schlechterer spieler kann man 2 stufen drunter sein also 5000 mit level 13 statt 6000 oder 4000 erst mit level 12 erreichen etc

    ist das deck gut aber man ist 2 stufen drunter dann sollte man sich echt gedanken machen




    das ist natürlich nur meine meinung, etwas detalierter dargestellt als oben, um den begriff "falsch machen" zu umgehen, da das in der tat echt ungünstig gewählt war, tut mir leid

    das hat ein SC mitarbeier offiziell bestätigt

    das heißt aber nicht, dass du in 8 CWs 2 tokens bekommst, du kannst auch in 8 CWs 8 mal gold bekommen

    der grund ist, in welcher reihenfolge die sachen kommen ist zufall


    du kannst z.b. in 1. cw und um 2 einen token bekommen(cycle 1 anfang) und dann erst wider im 15 und 16 (cycle 2 ende)

    cw 4 5 6 7 8 (cycle 1 ende) cw 9 10 11 12 13 (cycle 2 anfang) können auch gold sein, also 10 mal gold im folge. hast aber in 16 cw trotzdem 10 mal gold 2 mal gems und 4 tokens


    vorher war die CHANCE 10%, jetzt ist sie 25% also das 2,5 fache von früher

    im ladder wird die karte nur zu 22% gespielt und nicht zu 70% und im mid/highladder ist die karte so gut wie gar nicht mehr zu sehen, nur im low ladder, weil sie einfach nicht stark genug ist um sich gegen gute spieler im highladder durch zu setzen

    gibt es eig dafür beweise, dass er jemanden betrogen hat? nur weil er kein impressum hat (was zwar gegen deutsches recht geht) und unhöflich ist heißt das nicht auch gleich, dass er ein betrüger ist. wenn man keine beweise hat und es trotzdem behauptet dann befindet man sich in der üblen nachrede, was auch eine straftat ist. würde man sagen man glaubt es wäre so wäre alles okay, aber es steif und fest zu behaupten kann strafbar sein. mit sowas wäre ich ganz vorsichtig, wenn man da an den falschen gerät kann sowas böse ausgehen

    ich seh hier nichts überraschendes.

    3M war angekündigt. bomber, dp, und mb waren fast tote karten

    das kobeldfass hatte eine winrate von 39% und die prinzessin hat den buff auch gebraucht da sie zu oft verfehlt hat