1. Forum Osterturnier

  • Liebe Forum-Community,


    nachdem bald Ostern ist und wir dieses Mal was besonderes machen wollen, haben wir uns entschlossen, ein Clash Royale Turnier zu veranstalten. Wir wollen damit auch ein kleines Dankeschön für alle wirklich aktiven und produktiven User aussprechen.:danke


    Name: CRF Osterturnier

    Datum: 20.4.2019

    Dauer: 1 Tag

    Passwort: CR-Forum

    Teilnahme: Alle, die das hier lesen 8):)


    Natürlich gibt es für die besten 5 unter euch auch eine Belohnung, wie diese genau aussieht, wollen wir aber noch nicht verraten.8)

    Wir freuen uns auf das Turnier und erhoffen uns eine hohe Teilnahme eurerseits.

    ;)


    Bei Fragen über das Turnier stehe ich Maxi euch gerne zur Verfügung, aber auch das restliche Moderatorenteam ( Lobo , Ipsy , Berni ):arbeit


    Liebe Grüße,


    das Moderatorenteam:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey Malfurion,:)


    Richtig! Das Turnier wollen wir im gewohnten Normalen Kampf und Kartenlevel 9 durchführen, um eine Gerechtigkeit für alle Forumuser herzustellen.


    Da es sich was mit dem Forum zu tun hat und es keine herkömmliches Turnier ist, haben wir uns erlaubt, es in das UFO News zum Forum hinzuzufügen.


    Liebe Grüße,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Servus Venom, :)


    die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall werde ich hier rechtzeitig einen Beitrag mit der Uhrzeit reinstellen, damit ihr informiert seid. Die Vorbereitung dauert eh relativ lange, also hast du genug Zeit zum joinen.;)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Da muss ich dich wohl enttäuschen SvenLauter. Um das Turnier die ganze Zeit aktiv zu halten, haben wir keine bestimmte Anzahl an Niederlagen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, soviel Kämpfe wie möglich zu machen.


    Natürlich kann man das Turnier auch gerne weiterzählen, um es größer und lustiger zu machen. Jedoch werden die Belohnungen nur für Forumuser ausgegeben, die anderen würden nur Just4Fun mitmachen


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • hmm dann werd ich wohl nicht mit machen, ich habe ehrlich gesagt was besseres zu tun als am samstag den ganzen tag da zu sitzen und zu spielen nur um in die top3 zu kommen :D wünsche aber allen die dran teilnehmen viel glück

  • Beitrag von 4-Real ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen