es ist schade das SC nichts gegen die Störenfriede macht

  • #1

    HI


    Altes Thema ich weiß aber warum passiert da nichts? Mit störenfriede meine ich die bewusst das Spiel sabotieren (nichts machen, oder nur sowas wie Turm adden usw.) habe das heute auch wieder paar mal gehabt, das der spieler gleich den Turm mit einer Rakete geaddet hat und sich dann rest des Spiel nur kaputt gelacht hat.


    Können die ja gern machen, nur möchte ich dann raus aus dem Spiel! Und nicht 2-3min warten bis das Game zu Ende ist. Mit den Spielern muss ja nichts passieren habe nichts dagegen wenn die Kinderchen sich so aufführen müssen.


    Einzig würde ich gern ein Button haben wo ich dann das Spiel verlassen kann bzw nicht das Spiel sondern nur den Kamf.

    Angeblich, soll ja gegen die Vorzeitig das Spiel verlassen ja schon was unternommen worden sein wenn ich das richtig in erinnerung habe.

    Aber es fehlt einfach nur für jene die meinen einen ärgern zu müssen den Match verlassen Button :)


    LG

  • #2

    Und wie willst du da unterscheiden? Man darf raus sobald der kingtower aktiviert ist?


    Wenn du das Match dann abbrechen willst mach's Handy solange aus... Oder spiele ladder da passiert es nicht

  • #3

    Ich verstehe nicht, wie das dann genau funktionieren soll?


    Wenn man dann das Spiel beendet, hat man einfach verloren? Ich freue mich erhlich gesagt jedes mal wenn ich einen Gegner habe der nichts macht ^^ Das sind doch Siege für die man nichts machen muss und dazu noch schnell gehen -> immer schön :D


    Oder verstehe ich dich nun falsch?

  • #6

    Wenn man das Match vorzeitig verlässt und wieder ins Spiel geht, wird man doch sofort wieder in das Duo geworfen, oder?

    Ich denke, er sucht nach einer Möglichkeit, das laufende Spiel abzubrechen, um dann sofort ein neues Duo starten zu können.

  • #7

    Diese Spieler sollten eine Sperre erhalten! Das geht ja mal gar nicht!


    Wer ein Spiel anfängt, der sollte es auch ordentlich zun Ende spielen, Egal ob Sieg oder Niederlage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!