Ungleiche Gegnerauswahl

  • #111

    Dann Spiel GC/CC wenn du die selben lvl willst und kein ladder.


    Soll ich jetzt die Videos suchen wo lvl 1er bis 5300 zocken?


    Wie bereits gesagt ich spiele mit lvl 10er Karten bei 5100... Wenn du es nicht packst bist du nicht bereit für den trophystand, also Fang an zu lvln.

    Sorry aber ist so

  • #112

    Da hat Eiganjo mMn völlig recht.

    Akzeptiere, dass du mit deiner Kombi aus Skill+Deck jetzt an eine Grenze gestoßen bist. Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Es spielen Millionen Leute CR und jeder meint, in einem Jahr unter den Top 100 seiner Region stehen zu müssen. Einfach locker weiterspielen und ein Deck züchten, dass dir in drei Monaten die nächste Liga eröffnet.

  • #114

    Wenn die solche 1000 IQ moves auf Lager hätten, dann wäre sie im Ladder nicht so niedrig, für deren Kartenlevel

  • #115

    sie müssen ja gar nicht so gut sein ein logbait oder doppel prinz spieler kan mich ja besiegen abermein letzter gegner hatte exakt dieses deck: ebrbs, rage, freeze, lakaienhorde, inferno tower, feuerball, rakete, riese... er hat es nicht geschafftmeinen mk mit seinem riese zu kiten:D

  • #116

    Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen. Ich habe schon mit und ohne Pass gespielt und mir ist nie ein Unterschied aufgefallen. Bei mir waren die Gegner immer ungefähr auf meinem Level, zumindest so, dass ich keinen Unterschied gemerkt hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!