Ungleiche Gegnerauswahl

  • #101

    naja duo ist eh ein nebenschauplatz und ein völlig unnötiger spielmodus ;)

    mir macht er spaß. Mit randoms ist er müll aber ich spiele ihn oft mit freunden wenn sie bei mir sind das macht sehr viel spaß. Man kann dort u.a. lustige taktiken wie z.B. Xbow rage oder königsrekruten spiegel klon. Letzteres hat schon mindestens 10 gegner gethreecrount

  • #102

    Ich habe etwa 170 Freunde auf der Freundesliste nur dur Random 2vs2 bekommen, und es sind nicht meine Freunde geworden, weil wir zusammen verloren hätten, im Gegenteil, wir gewannen meist vor der Freundschaftssnfrage... :)

  • #104

    aber wo wir gerade in diesem thema sind, ich habe 2 neue beispiele für unfaire überlevelung, ist mir selbst passiert.


    1: Ich spiele das Anaban deck. Mein gegner spiel ein lvl 13 random deck mit ebarbs scarmy und hog. Ich setze meinen pekka, der gegner seine scarmy. Das beste was ich habe ist der lvl 9 freeze, also freeze ich die scarmy. Alle skelette überleben mit ganz wenig HP und töten meinen pekka.


    2: Ich spiele Giant GY. Der Gegner spielt lvl 13 logbait. Er setzt seine princess, ich setze pfeile. SIE ÜBERLEBT.



    und das alles bei 5000-5090:):):)

  • #105

    Das ist übel, ich bin mit Megaitter bei 5200+ uns musste auch den ein oder anderen Level 13 Inferno überleben. Aber die Gegner sind teilweise dann so schlecht und vorhersehbar, das man den Inferno mit ner Einheit mittig an der Brücke blocken kann...Oder auch solche überlevelten 2.6 Spieler bei denen man jede Karte predicten kann.g.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #106

    2.6 wär schön... nee bei mir spielen die alle random decks mit folgenden karten: Lakaienhorde, pekka, Magier, Ofen, Rg, Ebarbs


    diese karten sind wirklich in fast jedem lvl 13 deck drin auf meinen aktuellen trophäen...

  • #107

    Es scheint mir in den einzelnen Pokalregionen doch zu erheblichen Deckschwankungen zu kommen. Zwischen 5300-6000 waren es ziemlich viele Logbaits, 2.6, Friedhof, Megaritterdecks. Darüber ist wieder eine bunte Mischung aus so ziemlich allem was die Karten hergeben. Bei mir zumindest. Meine Clankrieger berichten da auch sehr unterschiedlich darüber, es ist und bleibt halt reiner Zufall welche Decks der Gegner spielt. In Zeiten des Hypes kommt es aber immer wieder mal zu Wellen vom gleichen Deck bzw dessen Abwandlungen.


    Was mir auch regelmäßig passiert, aber ich mach dann nen Tag Pause und danach geht's wieder. Null Problemo;)

  • #108

    1: Ich spiele das Anaban deck. Mein gegner spiel ein lvl 13 random deck mit ebarbs scarmy und hog. Ich setze meinen pekka, der gegner seine scarmy. Das beste was ich habe ist der lvl 9 freeze, also freeze ich die scarmy. Alle skelette überleben mit ganz wenig HP und töten meinen pekka.

    Warum sollte ein lvl 9 Frost lvl 13 Skellette killen müssen? Daran ist doch nichts unfair, wenn die Skellette überleben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!