Beiträge von Dalrawan

    Im Moment bin ich auch mal wieder mehr genervt als überhaupt nur ansatzweise zufrieden mit dem Spiel.

    Ständig haste hintereinander 2 oder 3 mal gleiche bzw fast ähnliche Gegnerische Decks. Viel MegaPekka / Ballon / Hog / Ritter. das sind so ziemlich mit die meisten Karten die gespielt werden.

    Das Problem ist einfach das man zu lange in den gleichen Trophäenbereich hängen bleibt, und das erst recht als Casual Player. Ist ja nicht so das dies nur Tage, sondern sich dann über Monate hinzieht.

    Ständig triffst du dann nur noch auf gleiche Decks. Wenn ich jetzt sehe, das ich vorher fast immer bei knapp 6000 oder sogar 6100 abgeschlossen habe, komm ich momentan nicht mal wirklich annährend an die 5500 ran..

    Man sieht einfach das sich viel zu viel auf einer Ebene tummelt..

    Hier geht es auch nicht darum ein Pro Gamer zu werden oder zu sein einfach sondern nur darum das hier zu viel Monotonie herrscht und einfach eine Handvoll Karten als Grundlage genutzt werden die sozusagen das Spiel "anführen". Man ist indirekt gezwungen, mit diesen Decks zu gehen und ein "Händchen" mit mehreren Spielen für dieses Deck zu bekommen um "mithalten" bzw. sogar voranzukommen.

    Finde schon das es extrem nervig ist..

    Jetzt hat es meine Freundin und mich getroffen...Zumindest Indirekt.

    Meine Freundin ist positiv, ich musste mich heute testen lassen. Zum Glück geht es uns echt ganz gut und haben nur gering Symptome. Ja, habe leichte Konditionsprobleme und ein wenig Schlappe Gefühl. Gehe aus diesem Grund auch nach meiner Quarantäne zu einem Pulmologen um meine Lunge zu testen.

    Ich habe ehrlich damit nie gerechnet das wir sowas bekommen. Ich behaupte, zumindest erstmal aus meiner Sicht, das ich es für mich, eher wie eine Grippe empfinde. Das hat nichts mit Leugnen zu tun und gut reden des Virus zu tun. Das Virus ist da und wir müssen trotzdem irgendwie damit leben..

    Man kann nun darüber streiten, ob es wirklich schlimm, gefährlich ist, bin aber trotz eventueller Infektion irgendwie immer und wieder ein wenig verwundert, wie die Medien damit umgehen...Das macht eben alle Leute noch verrückter und bilden sich durch über mediale Berichtserstattung noch mehr ein, als vielleicht nötig ist..

    Aber trotzdem! Bitte bleibt alle gesund, haltet den Abstand ein!

    was kommt bitte nur in Verbindung mit CycleDecks? Die Karten dort die ich genannt habe?

    Eher weniger..MegaPekka fast nur mit E-Magier oder Magieschütze und / oder Rammbock.. Hog fast immer nur Mit Feuerball und Kanone.. Da sehe ich aber leider eben ganz andere Decks die du scheinst zu sehen...

    Wenn man täglich ein paar Spiele spielt merkt man eben was "dominiert" und einem zu oft als Gegnerische Decks gezeigt wird, nervt das irgendwann...

    Naja, man hoffte einfach immer wieder, da kommt endlich mal was, aber wie du eben erwähnst, bleibt dieser Ladderbereich bis auf ein paar Trophäen mehr oder weniger immer der gleiche und dümpelt dort weiterherum, als Casualplayer erst recht. Hätte gar nicht die Zeit so lange zu zocken wie irgendwelche Youtuber / "ProGamer" geschweige das ich dazu Lust hätte..

    Einerseits, was soll SC machen? Nerfen sie Ihre MetaDecks kann es passieren das noch mehr das Spiel verlassen und von heute auf morgen werden so viele Spieler das Spiel nicht mehr spielen. SC hatte sich schon von Anfang an viel zu sehr auf nur bestimmte karten fokussiert und das ist eben im laufe der Jahre nun das Problem geworden.

    Jetzt fängt SC An selbst noch länger mit BC's zu warten was es ja im Endeffekt nur noch langatmiger macht da die Decks weiterhin die gleichen bleiben werden in dem Trophäenbereich.

    Ja bei mir passiert es nun auch schön öfter das ich entweder vergessen habe die Truhen zu öffnen, trotz Meldung auf dem Handy und dadurch schon seltener das Spiel spiele, OBWOHL! ich es an sich echt gerne Spiele.

    Gibt es eigentlich eine Übersicht bzw. Zahl in welchen Trophäenbereich sich die Meisten Spieler befinden? Denke das wird sich ja so ca. zwischen 5500 und 6500 bewegen, würde ich behaupten.

    Also ich find die neue Karte an sich soweit eigentlich ganz cool, find aber das sie recht schwach ist und mir irgendwie der Fokus zu sehr auf die Schweinchen gesetzt wurde, die ruhig ein wenig mehr Pepp haben könnten..
    Aber weiterhin grüßt trotzdem täglich das Murmeltier.. Seit Monaten ist in meinem Trophäenbereich MegaPekka / Hog / Ballon einfach nur dominant und das nervt gewaltig, teils sogar Pekka gemischt mit Hog oder Pekka / Ballon.. Gefühlte zwanzigtausend Karten in dem Spiel und man trifft einfach nur noch zu hauf auf diese Karten. Sorry, aber das kann doch nicht mehr ehrlich der Sinn des Spieles sein?
    Da SC sich jetzt auch noch dazu entschieden hat, weniger BC Updates zu machen wird dies dann natürlich weiterhin ein tägliches langweiliges Treffen mit dem Murmeltier werden.. Schade Schade.. Hätte mir einfach mehr erwartet...
    Vorallem das diese ganzen ständigen Metadecks endlich auch mal ein wenig durchgewürfelt werden, aber dies scheint ja für SC eben noch die letzten two Cents zu sein.. Da haste dann diesen Elektroriesen und den sehe ich ganz selten mal in einem Deck, und dann Tagelang wieder garnicht..

    Bin ja auch echt ein leidenschaftlicher Zocker und Spiele auch gerne, aber diese Monotone Spielweise machts leider einfach ziemlich träge..

    Aber hier sehe ich dann eben das Problem das SC dort ein wenig geschlafen hat und sich eben auf viel zu viele "Support Einheiten" fixiert hat, und gefühlt dort eben immer nur eine Handvoll sich als wirklich Sinnvoll erweisen und erwiesen haben. Sehr sehr viele Karten sind meines Erachtens echt in Vergessenheit geraten und da hilft es wie du schon sagst, nicht einfach nen State hochzusetzen damit sie vielleicht 5 % mehr Schaden macht.

    Diese Kombis wie du oben Erwähnst entstehen ja eben nur dadurch, das es ja sonst kaum bis gar keine andere Alternativen gibt aufgrund weniger Win Conditions.

    Als eine extrem oft gespielte Karte sehe ich definitiv auch den Feuerball an, sehe Ihn zumindest recht oft.

    Auch in meiner Pokalregion sehe ich viel Mega Pekka Decks zu 80% in Verbindung mit Rammbock und E-Magier und Gift.

    Der Rest ist dann meistens Random zeigt aber, das sich eben auf eben bestimmte Kombis sehr extrem fixiert wird.

    Also ich muss sagen, als ich mir das Video angeschaut habe, war ich sehr verwundert, das dies ziemlich ernst rüber gebracht wurde, weil ich sonst diese Videos immer eher als "Lustig" angesehen habe..
    Ich würde aber behaupten das ich diese Änderungen, wenn sie eben genau so umgesetzt werden, in meinen Augen wirklich nicht schlecht sind.

    Mache ich wirklich nicht oft, das ich bei SC sage, ich sehe diese Änderungen als positiv an. Ich bin gespannt, ob dies so auch so wirkt, wie man es erhofft, damit dieser CW2 einfach ausgewogener ist und man dadurch mehr Spass an dem CW2 hat.
    Im großen und ganzen bin ich wirklich positiv überrascht, das SC diesmal so auf die Community, zumindest bei CW2, eingegangen ist.

    Die Balanceänderungen sind für mich sowieso zu 90 % einfach nicht logisch. Durch andere Änderungen werden eben wiederum nur noch andere Decks stärker, die früher halt mal gut waren, was aber wiederum ja kein wirkliches Balancen ist. Es kommen einfach wieder andere Deckkombis in den Vordergrund, die es aber schon gab. Es ist ja so gesehen einfach nur ein Kreislauf, der sich immer und immer wiederholt..

    Das was du vorschlägst würde SC ja nie machen, dadurch würde ja noch weniger Geld generiert werden..

    Sorry, aber jetzt mal ehrlich... Wenn ich kein Pro Gamer, sondern eben wie ich jetzt schon 2x mal Erwähnt, ein Casual Player, der eben nur spielt um ein wenig Spaß zu haben, geht es hier nicht darum, wer Schuld daran hat..
    Pro Gamer spielen jeden Tag wer weiß wie viele Stunden, die ich als normaler Arbeiter / Casual Player eben einfach gar nicht schaffen kann.

    Wenn du sagst, man muss mehr trainieren um besser zu werden, kann ich das ja auch irgendwo noch nachvollziehen, aber man kann mir eben nicht erzählen das du oder ich, so viel Zeit haben, dort irgendwann mal soweit oben zu spielen, wie es Gamer machen, die eben jeden Tag zig von Stunden spielen. Daraus resultiert eben diese Spielweise die ich erwähnt habe: Man nimmt sich Decks, die Pro Gamer spielen bzw. und versucht sie so gut spielen wie Man Zeit und vielleicht auch Lust hat..

    Du sagst auch noch dazu

    Sehe ich nicht so, denn es spielt sich überwiegend sowieso nur noch in bestimmten Pokalregionen ab, wo die Mehrzahl der Casual Spieler spielen..
    Darüber sind sowieso nur noch Spieler, die wirklich jeden Tag, aber viele Stunden am zocken sind.

    Und ja, bevor ich auch nur Geld in dieses Spiel stecke, was eben teils wirklich gesteuert wird, gebe ich lieber für andere Hobbys mein Geld aus..