Beiträge von CGB

    Ich bin schockiert. Ich komme aus dem Sumpf mit den Hogrider nicht mehr raus.


    Ich glaube, dass wird meine mieseste . Saison. Ich habe in meinem Poki-Bereich so gut wie etwas mit Hogs zu tun. gal wie ich mein Deck umstelle, ich komme nicht vom Fleck.


    So langsam bin ich richtig bedient. Es kann nicht sein, dass ich mit meinem Deck wie gesagt bei um die 5900-6200 lande und diese Saison um die 5000 zittern muss. Ich spiele teilweise gegen PLayer die nicht mal die 56500 gepackt haben. Ein absoluter Witz.


    Und wehe einer kommt mir jetzt mit, dass mein Deck nicht gut genug ist. Mag sein, dass ich nicht mehr gestiegen wäre, aber dass mein Dedck jetzt nicht mal gegen solche Spieler reicht ist doch lächerlich.


    Am Besten alle Spieler werden am Saisonende auf 4000 gestuft. An meinem Beispiel ist gut zu sehen, dass die Decks im Profdibereich keine Aussagefähigkeit haben, ob sie in jedem Bereich gut sind oder nicht.



    Bitte um Vorschläge, welches Deck ich nutzen muss um die meisten Hogdecks abzuwehren.


    Bitte keine Eizelkarten nennen, sondern Decks! Danke!

    Ich lande meist(letzten 5 Saisons) irgendwo zwischen 5900-6400. War in dieser Saison schon bei 5490. Da ich aber nicht wirklich weiterkomme, habe ich diese Saison beschlossen auf den Ladder zu scheissen und einfach Dinge auszuprobieren. Aufgrund dessen dümpel ich aktuell bei 4800 rum. Und ich muss sagen, der Hog dominiert unglaublich in diesem Bereich. Mehr als die Hälfte meiner Spiele bestreite ich gegen diese Karte. Die Karte an sich ist mir egal, aber ich verstehe jetzt die Leute die sich darüber beklagen.


    Supercell benötigt auch im unteren Bereich dringend weitere Karten um das Feld von Beginn an etwas interessanter und flexibler zu gestalten.

    Das liegt aber daran, dass man sich der Unentschieden getrennt hat. Hier hätte man ruhig 10/15 Punkte bspw. verteilen können. Und wirklich vorankommen tut man nur, wenn man einfach öfter gewinnt als verliert.


    Ändern können wir es auch nicht. Also machen wir das Beste daraus.

    Wozu überhaupt die Unterscheidung? Warum nicht bei einem Sieg +30 und bei einer Niederlage -30?


    Ich möchte zum Beispiel gar nicht gegen einen Gegner spielen der weniger Trophäen hat als ich. Als ob der Sieg gegen einen weniger Wert ist.


    Dass man die Reglung geändert hat, kann ich gut nachvollzieehn, auch wenn ich selbst davon profitiert habe. Aber dann hätte man das jetzt ein für alle Mal anständig regeln können. Einige werden sicherlich anfangen zu meckern, wenn sie über mehrere Kämpfe fallen, obwohl sie genauso viele Siege wie Niederlagen haben. Ich würde gerne mal mit nem Entwickler sprechen und verstehen wollen, wovon sie ihre Entscheidungen am Ende abhängig machen!? Ist eh eine undankbare Aufgabe, weil man es sowieso nicht allen Recht machen werden wird. Sieht man ja im hier Forum, wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten zu den Balanceänderungen sind.

    Es macht mir immer noch Spaß, aber was nervt sind bestimmte Fehler die bis Heute immer noch nicht behoben sind, wie bspw. das die Reihenfolge der Karten zu Beginn rein zufällig erfolgt.


    Warum sollte das sein? Wenn man sich 8 Karten aussuchen darf, also eine Taktik zurechtlegt, dan sollte man nicht eine zufällig Starthand bekommen!


    Gerade zu Beginn passiert es, dass man eine falsche Starthand hat und nicht wirklich auf den ersten Angriff reagieren kann, wodurch man dann ins Hintertreffen gerät. Das ärgert mich so sehr, dass ich am Liebsten das Handy gegen die Wand werfen wollen würde. Und das man dann auch noch gezwungen wird weiterzuspielen, statt wenigstens aufgeben zu können, ist dann die größte Bestrafung.

    Überhaupt nicht. Ich wollte es nur verstehen. Dank.

    Die kommen doch fast nur in Verbindung mit Cycledecks. Wer spielt schon echte Tankdecks? Meist hat man nur 1-2 Tanks und der Rest ist zum setzen bis die Finger bluten. Die Hexe wird nochmal nachjustiert, aber ich bin mir sicher, dass sie die Meta ändern wird.

    Ich bin jetzt schon begeistert von der neuen Hexe. Ich muss nich das richtige Deck finden, aber allein zu sehen, wie ich die meisten Cycledecks, insbesondere die mit dem Mk auseinandernehme, lässt mein Herz vor Freude platzen! Endlich hat Sc angefangen was dagegen zu tun. Danke!

    Hallo zusammen


    Ich freue mich riesig auf die neue Schrullenhexe. Sie wird vorallem den Cycledeck-Usern so garnicht schmecken. Einzig was schade ist, auch wenn ich es nicht nutze, ich befürchte, dass GY ins Nimmerland verbannt wird.


    Der X-Bow-Nerf ist wichtig. Zumindest was die Lebensdauer betrifft.


    Der Buff der normalen Hexe war wichtig, auch wenn ich denke, dass man den Spawn nicht gleich auf 1 Sekunde hätte setzen sollen.


    Dann noch das Koboldfass. Find ich gut, weil es jetzt dazu führt, dass es sinnvoll eingesetzt wird und nicht des Nervens/Cyclens wegen.


    Die Wächter nutze ich selbst. Find ich ne gute und faire Anpassung. Nerf=-HP / Buff=Attacke


    Zum Goblin Giant(+Angriff) kann ich nicht viel sagen, hab zu selten mit ihm zu tun. Ob das wirklich was bringt bleibt zweifelhaft.


    Bei den Baits empfinde ich das wie bei den Wächtern, auch wenn ich sie nicht nutze.


    Der Nerf(-HP) für die Barbarenhütte war längst überfällig, auch wenn ich selten damit zu tun hatte. Genau wie beim X-Bow.


    Der Heilgeist wird durch den Nerf(-Schaden) seinem Namen gerecht. Finde ich gut.


    Der Nerf des Fischers ist auch sinnvoll, weil er doch zu stabil war für seine Funktion.


    Ob sich der Nerf des Hexers jetzt wirklich bemerkbar macht, wird sich zeigen.


    Balanceänderungen sollen übrigens nur noch alle 2 Monate in etwa stattfinden statt jeden Monat, dafür aber stets gravierendere.


    Mal schauen.


    Die Bewertung zu den Balanceänderungen spiegelt meine persönliche Meinung wider.