Season 18 News und Balances

  • #31

    CGB


    Neuigkeiten zum Spiel, wie Balancechanges, oder neue Karten, werden immer unter dem Bereich "News" gepostet. Leider kann dieser Bereich nur von Teammitgliedern bearbeitet werden.


    Deshalb ist der Thread im Bereich "News" immer der offizielle für das Forum.


    Deinen Thread habe ich geschlossen, weil wir grundsätzlich Threads mit dem selben Thema schließen, damit sich die Diskussion über das Thema in einem Thread bündelt.

    Das es Deinen Thread jetzt erwischt, obwohl du zuerst geschrieben hast, tut mir Leid.

    Wenn Dein Thread etwas genauere Infos zu den Balances gehabt hätte, hätte ich Ihn einfach in die News verschoben und Dein Thread wäre der "offizielle" gewesen.


    So musste ich dann aber leider doch einen neuen verfassen.


    Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.

  • #32

    Hat schon jemand ein Koboldriesendeck gesehen, das gut ist? Mit dem Buff könnte er vielleicht spielbarer werden? Oder doch nicht???

    Ich habe selbst schon zwei ausprobiert. Leider muss man sagen, dass der Buff des Koboldriesen den Nerf vom Funki nicht annähernd ausgleicht, so dass die GobGiant Funkidecks (die ich sehr mochte), immer noch sehr viel schlechter sind, als vor dem Funkinerf.


    Bei den GC-Siegen habe ich aber zwei mal ein GobGiant-DoublePrince Deck gesehen. Das scheint nicht schlecht zu sein. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.



    meiner Meinung nach müssten mehr Kontertkarten in Form von zaubern erfunden werden . Das Classic logbait ist ein schönes Deck. Aber heute wird mit 6 baiteinheiten aufeinmal gespielt . Princess dartgoblin 2 Fässer koboldgang und Skelett Armee .... diese Decks werden auch weiter oben gespielt. Das habe ich in der crl Phase 2 Challenge immer wieder gesehen. Wenn du nicht gerade 3 kleine Zauber hast wirst du komplett zugemüllt. Und wer hat das schon. Und dann heult man rum warum soviel splashyard underwegs ist. Haha

    Also mehr Spells wäre so ziemlich das letzte, was ich gut finden würde. Es gibt genug Decks die diese überbaitdecks ziemlich lässig in die Tasche packen. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das Einführen von Schwächen und Resistenzen. Das würde dem ganzen Spiel etwas mehr Pfeffer geben, wäre aber natürlich enormer Aufwand.



    Edit:

    kitsune42


    Mittlerweile habe ich das mal ausprobiert. Ich finde es sehr gut. Ist trotz der beiden Prinzen und dem GobGiant recht schnell, hat viele Baitelemente und macht einfach Laune.

    Habe direkt 10 Siege in ner kleinen damit geholt und es dann auch in der Ladder ausprobiert. Stehe damit gerade 11:7.

  • #33

    Also mehr Spells wäre so ziemlich das letzte, was ich gut finden würde. Es gibt genug Decks die diese überbaitdecks ziemlich lässig in die Tasche packen. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das Einführen von Schwächen und Resistenzen. Das würde dem ganzen Spiel etwas mehr Pfeffer geben, wäre aber natürlich enormer Aufwand.

    Resistenzen fände ich mega!

  • #34

    Überhaupt nicht. Ich wollte es nur verstehen. Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!