• #1

    So ich dachte mir ich stell mich auch mal vor, ich bin der michi aus dem schönen Österreich (Kärnten), studiere zur Zeit (und habe dadurch viel Zeit für CR ;)), meine größtes Hobby ist allerdings fußball.
    Tja was gibt's noch, ach ja, ich bin 20 und hab auch in CoC mit teils großen Erfolgen und teils bitteren Niederlagen meinen Clan vertreten :D


    Ich freue mich jetz schon auf das neue von supercell ermöglichte Abenteuer und bin schon gespannt was da noch alles kommt 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!