Seasons immer das gleiche

  • #21

    Und warum bitteschön supported sc dann brawlstars so stark, um noch mehr Geld zu scheffeln? Das gleiche könnten sie bei CR doch auch tun.

  • #22

    Ich sehe es ähnlich, das es zurzeit einen Leerlauf in den Seasons gibt. Für Maxspieler gibt es eh kaum Anreize einen Pass zu holen, ausser für das Starlevel oder den Skins. Ich persönlich finde Turmskins bzw. Emotes sollten mal im Globalturnier erspielbar sein. Letzte Season habe ich den Prinzessin-emote ohne Pass erspielt. Blöd nur das andere heute denken, ich hatte damals den Pass und hab ihn deshalb erspielen können. Wenn es Emotes gäbe die im Globalturnier ab 15 Siege erspielt werden können, könnte ich den noch stolz präsentieren weil er einen Seltenheitswert hätte. Denn Pass-spieler werden im Globalturnier nicht bevorzugt. Das einfach Skins und Emotes für jeden der Geld hat zugänglich gemacht werden, finde ich schade. Cr würde mehr Spaß machen wenn man für gewisse Dinge einfach 'arbeiten' müsste. Ich möchte mich halt auch irgendwie von anderen außerhalb der Ladder absetzen können. Ob ich jetzt 5600 oder 5800 finishe wird mir mal zu mal egaler. Mir fehlt echt eine einzigartige Belohnung. Abzeichen im Profil sind kaum machbar heute. Sogar in der kleinen Challenge hatte ich schon öfters bei 4 Siege dann 7200er getroffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #23

    Bei uns im Clan haben sich sehr viele den Pass geholt. Also es scheint immer noch Motivation zu geben.

  • #24

    Ich habe mir ihn auch geholt und zwar einfach deshalb weil es die beste methode ist um deine karten schnell zu leveln. Trotzdem ist er langweilig geworden.

  • #25

    Das liegt aber doch nicht am Pass, sondern an deiner Erwartungshaltung. Also das Problem kannst nur du selbst lösen und nicht SC.

  • #26

    Natürlich kann SC das beeinflussen und zwar wenn sie endlich ein update bringen.

  • #28

    Ich wäre auch vorsichtig mit dem Wunsch nach einem Update.

    Ein neuer Modus oder Verbesserungen des CW 2 gerne, aber bitte keine gravierenden BC´s.


    Das Spiel ist mMn so gut gebalanced wie nie. Klar gibt es Karten, die überhaupt keine Rolle spielen, aber es werden so gut wie alle Winconditions gespielt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das in den letzten 3 Jahren mal der Fall war.

    Es gibt keine Karte, die als OP heraussticht und die Meta ist dermaßen vielseitig, dass ich das Gefühl habe, dass Balancechanges jetzt ein ganz ganz schmaler Grad sind. Ich finde es auch absolut lobenswert, dass SC das Erdbeben einfach zwischendrin generft hat. Das hat wirklich zu viel Value gebracht.


    Aber du bringst mich auf die Idee, mal den Balance-Wunsch-Thread zu reaktivieren. Nächsten Monat ist es ja wieder so weit, da wäre es interessant mal die Balancewishlist der User zu lesen.

  • #29

    Stimmt das spiel ist sehr gut gebalanced momentan.

    Von Balancechanges habe ich nie gesprochen. Ich meine wirklich nur einen neuen Modus oder verbesserung des CW2.

  • #30

    Um mich mal einzuklinken: Komisch das dort selbst Pro Gamer anderer Meinung sind. Siehe Video von vor 5 Tagen BigSpin. Video heisst :

    "Wir müssen reden - Clash Royale".

    Eigentlich schaue ich solche Videos ja überhaupt nicht, kam aber auf der Hauptseite und dachte mir, ich schaue es mir halt nach der Spätschicht mal an.

    Für ihn waren diese Monatlichen BC's überhaupt noch der Anreiz es weiterzuspielen, aber ich muss dazu sagen, natürlich eben aber auch nur in seinem Trophäenbereich + komplett Max und natürlich auch, um Youtube Content zu erstellen.
    So, bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich, wie ein Spieler monatelang in der gleichen Trophäenrage spiele, bringen selbst mir aber kaum noch BC's was, das hat sich eben letztes Jahr auch deutlich gezeigt, das man in einer bestimmten Trophäenrage immer wieder nur gegen gleiche Decks gespielt hat.

    Genau das kritisiert er ebenfalls in dem Video, diese immer wiederkehrende Monotonie die dieses Spiel, alles andere als noch attraktiv macht, weder für Ihn noch für andere Spieler.

    Und dadurch gehen eben auch Spieler verloren.

    Die Mehrzahl dieser Spieler sind hier eben auf Casual, die eben gar nicht so viel Zeit und Kraft in dieses Spiel stecken können, wie eben ein ProGamer, der wirklich jeden Tag mehrere Stunden zocken kann, wie eben ein BigSpin und Co.

    Die Casual haben gar keine Zeit so viel zu "trainieren", lass es dann ein paar Spieler von X sein, die eben das Spiel in Ihren Lebensvordergrund stellen, das ist dann aber eben deren Entscheidung und Ambition. Meine ist es nicht, und ich denke da rede ich auch für viele andere, erst Recht wenn man Früh und Spätschicht oder sogar ein Kind hat etc.

    Wir können eben gar nicht so eine "Leistung" erbringen, weil einem Casual eben schlicht weg die Zeit fehlt.

    SC ist eben aber in den Letzten Jahren einfach nur noch ein moderneres Stein, Schere, Papier geworden.

    Hast du die falschen Karten eben für deinen Gegner auf der Hand, hast du es einfach mehr als schwer bzw. sogar schon verloren, und ja, AUßER der Gegner macht einen so groben Fehler, was aber dann auch wirklich selten passiert.

    Ich kann einfach jeden Spieler, der dieses Spiel momentan mehr als kritisiert, vollkommen verstehen und nachvollziehen, wieso er dies tut.

    Hier geht es nicht darum SC in die Pfanne zu hauen, sondern einfach, mehr Vielfalt in dieses Spiel zu bringen.

    Es sind immer gleiche Decks, mit immer gleichen "Vorgehensweisen". Sorry, das ist fast so, als würde ich eben Stein - Schere - Papier immer wieder in der gleichen Variation spielen..

    Man wird bzw. soll hier in diesem Forum sehr gerne als Pro Gamer angesehen werden ist aber eben einfach nur ein Otto Normalverbraucher, das muss einfach mit Berücksichtig werden, aber einige schauen eben nur Straight geradeaus..


    Ich bin und bleibe bei dieser Meinung, die habe ich aber auch schonmal in ähnlicher Art von mir gegeben und werde einfach nochmals durch so eine Meinung, obwohl ich dieses Pro Gamer Gerede eigentlich nicht mag, gestärkt, das ich eben meine Ansicht, nicht ganz falsch ist, egal aus Sicht eines Pro's oder Casuals..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!