Seasons immer das gleiche

  • #11

    das Jahr dauert ja noch ein bissl :)

  • #12

    Trotzdem hätten sie eine neue Karte bringen können, um einfach ein bischen frischen wind ins gameplay zu bringen. Sogar die angekündigten Balancechanges lassen immer noch auf sich warten.

  • #13

    Ich bin froh, dass endlich mal nichts passiert. Ob jetzt ein neues Bildchen für eine neue Arena gemacht wird oder nicht ist doch lachhaft.

    Und Karten gibt es auch genug.

    Und der Pass ist doch genau dafür da, dass man schneller vorankommt. Was für Belohnungen sind denn da langweilig??

  • #14

    Die Belohnungen sind alle gut da mecker ich auch gar nicht. Ich kritisiere nur die Energie und Innovation die dem Spiel nun seit bestimmt schon einem halbenJahr fehlt. sc sollte wirklich mal was in diese Richtung unternehmen,wenn sie nicht wollen das noch mehr Spieler das Spiel verlassen. Vergleiche das doch einmal mit Brawlstars, wo jeden Monat ein neues krasses update erscheint. Ok es muss ja kein spielveränderndes update mit neuen krassen modi sein, aber ein bisschen mehr als nur die änderung des Designs der Lobby erwarte ich schon. Irgendwann wird auch das langweilig.

  • #15

    Auch in fand einmal Tritop früher ganz klasse, dann gab es das leider plötzlich nicht mehr, weil die Mehrheit es nicht mehr mochte


    Im aktuellen Statement der Geschäftsführung von SC zum Umsatz und Entwicklung im Jahr 2020 und Ausblick auf 2021 findet CR fast gar keine Erwähnung mehr. Das passt leider zur Entwicklung und den ausbleibenden Änderungen, welche eigentlich angekündigt wurden.


    Damit das Spiel bestehen bleibt braucht es Spieler


    "Wir werden diese Matchmaking-Änderung im Auge behalten, um festzustellen, ob Probleme auftreten, und diesbezüglich auch Änderungen vornehmen, wenn wir negative Auswirkungen sehen. Dies ist möglicherweise keine dauerhafte Änderung, wenn wir beispielsweise sehen, dass Spieler keine Gegner/Matches erhalten können"

    Der Satz stammt von SC und nimmt Bezug auf die Änderungen betreffend Matchmaking. Sorry, aber der Satz kommt einem Offenbarungseid nahe

  • #17

    sag ich doch schon die ganze zeit. Die Clans sterben reihenweise und einen neuen zu gründen ist fast unmöglich geworden. Wir brachen eun großes update oder wenigstens längere und abwechslungsreichere seasons.

  • #18

    oh ja, nur sieht das wohl sc nicht so, leider :cursing:

  • #19

    Anscheinend arbeiten sie gerade an einem Weg das potenzial auszuschöpfen, was der grund ist warum nichts kommt. Anfangs habe ich das ja auch gedacht, aber mittlerweile glaube ich einfach nur noch sc hat uns vergessen

  • #20

    schaue dir den Thread mit den Bots an, der ist von Oktober 2019. Schon da sind so wenig Spieler nachgekommen, dass gegen Bots gespielt werden musste.


    ich glaube sc hat nicht irgendwie jemanden vergessen oder so, sondern einfach nur noch alles danach ausgerichtet Geld zu verdienen mit CR und ansonsten die Spieler hingehalten


    und jetzt zerschiesst es gerade ganz ganz viele Clans, sieht man ja hier an den Suchthreads im Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!