Update / Balance Wunschliste

  • #12

    Nerf: Megaritter und Skelettfass

    Was eine nervige Kombi. Viel zu oft unterwegs.

    Nerf: Irgendwie den Ballon. Diese Ballon Holzfäller Kombi ist einfach nur ein Nobrainer.

    Nerf: Golem/Nachthexe. Auch so ein Nobrainer. Und vie zu oft unterwegs.

    Kann mir irgendwer erklären, warum Feuerball und Zap die 5 Elixier Hexe und den 5 Elexier Magier töten, aber nicht die 4 Elexier Nachthexe? Und ich spiele weder Hexe noch Magier.

    Nerf: Schweinereiter. Punkt.

    Buff: Nichts. Nicht mal die Karten, die ich selbst spiele. Die sind gut so wie sie sind.


    Die Nerfs begründe ich nur mit der Häufigkeit, mit der man gegen diese Karten spielt. Nicht mit der Stärke selbst.

    Ausnahme: Nachthexe. Dass sie einen Feuerball und einen Zap überlebt, ist zu hart für 4 Elexier.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #13

    Ich finde man sollte die Skelette nerfen von 3 auf 2. Skelette sind echt BroKen.

    Ich spiele die selbst und das ist heftig was die gut platziert machen.


    Freeze umstellen. 4 Sekunden 4 elex =3 sekunden 3 elex. Zwar fördert das Ballon cycle aber der Freeze geht nicht so lange fände ich besser

  • #14

    ich treffe immer auf megaritter und koboldfass. Gegen Skelletfass spiele ich fast nie, deswgen kann ich dazu jetzt nichts sagen. Aber junge megaritter Koboldfass ist schlimm. Wenn du nicht aufpasst ist dein Turm weg. Deshalb wäre ich auch für einen kleinen Koboldfass nerf.

  • #16

    Na na na - nicht den Ballon anfassen. Spiele den schon laaaange (allerdings nicht mir Holzfäller und/oder Frost) und finde die Karte super und nicht zu stark. Jedes Gebäude nervt mich und auch ein kleiner Elektromagier. Ich habe den Sinn der Hexenmutter so wie sie ist auch noch nicht verstanden. Die muss meiner Meinung nach wenn dann überarbeitet werden. Funki nervt mich, da würde ich mir eine Schwächung wünschen und den Infernoturm teurer machen 😇

  • #17

    Ballon ist aber vorallem im unterem Ladder extrem nervig.:rolleyes:

  • #18

    funki und megaritter brauchen einen nerf. Diese Karten werden missbraucht und zwar von Spielern die ohne zauber spielen und nur mit Gewalt zocken ohne Taktik. Das macht richtig wütend ich bin sowieso dafür das da mal was gemacht wird in den einzelnen Regionen eine regional meta

  • #20

    Ich spiele selber ein Ballonminercycle deck und ich hatte deshallb schon so viele gegner die einfach kein Bock mehr hatten und deshalb AFK gegangen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!