Hey zusammen, da nächsten Monat mal wieder ein Update ansteht, möchte ich hier Eure Wünsche zum Update, insbesondere zu den Balancechanges lesen.
Ich fange einfach mal an:
Buff:
Motherwitch - Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man an ihr verbessern könnte, aber sie ist absolut nutzlos und das ist schade. Vielleicht etwas mehr Damage, so dass sie auch als Einheit zu gebrauchen ist und der Fokus nicht nur auf ihrer Fähigkeit beruht.
3M - Man sollte die 3M endlich als einzelne Karte ansehen, damit es möglich ist, 3M zu Buffen, ohne das starke einzelne Musketier auch zu Buffen. Zumindest die Entsendungsdauer muss wieder weg. 3M hat es momentan echt schwer.
Heilgeist - Ich weiß er wurde beim letzten Update erst generft, aber ich fand den nerf zu krass. Zumindest Skelette und Bats sollte er wieder töten.
Nerf:
Bombenturm - Der Bombenturm ist in vielen Decks enthalten und zeigt damit, dass er nicht ins Deck "passen" muss. Das ist immer ein Indikator für eine zu starke Karte. Entweder würde ich ihm eine Entsendungsdauer verpassen, bevor er schießt (ähnlich dem X-Bow) oder aber er braucht etwas weniger Lebenspunkte.
Das war es schon an Balancewünschen. Ich finde die Meta momentan recht ausgegleichen und hoffe, dass SC keine der Karten wegnerft oder wieder eine OP-Karte hervorbringt. Deshalb hoffe ich auf sehr, sehr vorsichtige Balancechanges,
Ansonsten wünsche ich mir noch eine Verbesserung zu CW2 und endlich eine feste Duoherausforderung.