Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #132

    was genau geändert? Ab lvl 11 nur noch gegen gleiche Königslevel?

  • #134

    nun, wie gesagt, vor 20 min als 10er gegen 11er gespielt im Ladder, alles so wie gehabt....


    meine id

    #R8PCPY9QC


    einfach bei royaleapi nachsehen, letzter Kampf

  • #135

    Ja ich hab heute 3x gespielt mit 11er Account, 3x Level 12er bekommen. Gestern 7x gespielt und 7x Level 11er bekommen. Mit 13er Account im selben Zeitraum und selber Trophäenhöhe NUR 13er Gegner bekommen.

  • #136

    yepp, es nur an Königslevel festzumachen geht überhaupt gar nicht mehr, viel zu wenig aktive Spieler

  • #137

    Also, Matchmaking Kingtowerbezogen gibt es DEFINITIV wieder auch über 5000 Trophäen.


    Bekomme bei 5200 - 5300 Trophäen mit 11er Acoount NUR Level 11er und 12er.


    Mit 13er Account im SELBEN Trophäenbereich NUR Level 13er als Gegner

  • #140

    sorry, aber es sind ja jetzt hier einige Belege gebracht worden für ein nicht existierendes königslevelabhängiges Matchmaking


    auch bei 5300 mit lvl 13 gegen lvl 12 gespielt, also in keinem Bereich, sowohl unter als auch über 5.000


    und bei den Kämpfen im Clan, bei welchen ich zugeschaut habe, gibt es gar keinen Hinweis auf ein solches Matchmaking


    Glaube dazu gibt es nichts mehr zu sagen

    2 Mal editiert, zuletzt von stay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!