Testspiele

  • #1

    Wie wäre es mit testspielen auf eigenen Level der Karten? Wäre mal was neues , ebenfalls mal ein Turnier mit eigenen Level wäre interessant. Da ja momentan alle 13er etwas im Nachteil sind. Das würde bestimmt lustig. Und low Level kein Zugang 😎😋😉

  • #3

    Undenkbar. Dann würden wir wieder einen Shitstorm erleben. "SC geht es nur darum, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen"... Buhubuhu... ;)

  • #4

    Vorher fände ich es gut, wenn der Duellmodus sich mehr etablieren würde. Der muss fix im Spiel eingebaut werden.

    (Gedtern ist Flobby in seinem crl final bracket ausgeschieden, weil er zwei Mal Miner spielte) - das ist doch in Käse wie das mit Mods moderiert werden muss.

    Es muss Duellmodus als testspiel und als turnierform geben.

    Dann hast du auch gleichzeitig deine Spiele mit eigenem Kartenlevel.

  • #5

    Ich glaube das gab es sogar mal, dass man ein Levelcap für Testspiele aussuchen konnte. Zumindest in Turnieren.


    Ich fänd das nicht uninteressant. Weil man dann sehr viel besser für die Ladder trainieren könnte. Denn - und diese Diskussion hatten wir schon oft - das Spiel ist auf Turnierstandart ein anderes, als auf Level 13. Deswegen sind die Metas zwischen Ladder und Challanges bzw allem was auf Turnierstandart gespeilt wird ja auch deutlich unterschiedlich.


    Bevor jetzt wieder Fragen aufkommen, wie das sein kann, weil die Karten ja alle um den gleichen Faktor schwächer sind:

    Ich kann es nicht genau erklären, weil ich kein Matheass bin. Aber es gibt da sogar einen Begriff für.

    Wenn man etwas verändert (in dem Fall die Stärke der Karten), ändern sich auch die Umstände, egal ob alle Karten gleich "verändert" werden.


    Diese Phänomen ist beispielsweise bei Fahrrädern ganz deutlich erkennbar. Ein Mountainbike wird beispielsweise meist in der Größe M oder L konzipiert. Um die anderen Größen herzustellen, wird dann einfach von jedem Rohr der gleiche prozentuale Anteil gekürzt/verlängert, um ein größeres oder kleineres Fahrrad herzustellen. Jetzt sind zwar die Proportionen eines XL Fahrrades die gleichen wie von einem S Fahrrad, die Fahreigenschaften können sich aber deutlich unterschieden.

    Genauso verhält es sich bei CR.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!