• #1

    Er jemand ein Deck und dazu eine Anleitung wie man die drei Musketierinnen spielt? Immer wenn ich das versuche werden die drei so schnell zerpflückt, so schnell in ann ich gar nicht kucken und die 10 Elexier sind weg.

  • #2

    Also wenn ich gegen 3M Spiel ist es meistens dieses:


    -3M

    -Banditin

    -Royal Ghost

    -Heilungsgeist

    -eisgolem

    -Royal delivery

    -Royal Hogs

    -Skelettdrachen


    Wie man das spielt:Keine Ahnung!🤷🏻‍♂️ Auf jeden Fall erfordert das Deck viel Skill und vor Allem Übung!


    Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren!

  • #4

    Bei 3M Decks ist der Baitaspekt super wichtig. Das heißt du musst möglichst erst herausfinden, was der Gegner spielt und dann den Spell, der deine 3M am meisten bedroht baiten und die 3M vor dem Spell beschützen.


    Deswegen ist in 3M Decks meist entweder Royal Hogs oder Battleram als wincondition (beides super Lightningblocks) und andere Einheiten, die den Feuerball baiten, wie Hunter, Minionhorde oder Zappys oder eben die Pumpe.


    Auffüllen musst du 3M Decks immer mit cyclecards, wie den Geistern (heal macht natürlich oft Sinn, weil er ein wenig die Schwäche gegen feuerball kaschiert).


    Zum Gameplay ist zu sagen, dass du schnell erkennen musst, ob du lieber ein Splitgame spielst, also auf beiden Laines angreifst, oder ob du die 3M immer in der selben Laine spielst (Hauptsächlich gegen Blitz immer in der selben Laine platzieren und den Lightning blocken)


    Bis du wirklich Value aus den 3M bekommst, musst du viel üben. Die sind halt momentan auch einfach nicht stark genug, wie ich finde.

  • #5

    Ich kann es versuchen: Also,es spielen viele so,dass du die 3M hintern den KT platzierst,zwei laufen in die eine Richtung die andere in dien andere.Du setzt dann vor die eine Muskeltierin den Eisgolem und Banditin,evt. Noch Heilungsgeist.Die royal Hogs lässt du an der Bridge teilen,Sodas sie in beide Richtungen springen.Diesen Push kann man natürlich nur in Doppel E. Bringen,Bier er ist doch sehr attraktiv.Du kannst anstatt royal Hogs auch Rammbock nehmen,machen auch viele.


    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.


    LG

  • #6

    Danke! Werde ich die Tage mal testen und berichten!

    (erster duokampf mit anghängendem Deck wurde schon mal 3:0 gewonnen, ohne überhaupt 3M zu spielen... 😂)

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa ()

  • #8

    Such mal auf youtube nach "musketierinnen" und kombiniere diesen Begriff entweder mit "bigspin" oder "mortenroyale" oder "jo jonas". Da findest du gute Lehrvideos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!