März Update und Balance Changes

  • #42

    also braucht sich SC jetzt nicht mehr mit Updates und Balanceänderungen einzumischen und das Spiel ist auf einem goldenen Weg... <3


    und die paar Spieler in der Midladder, die sollen sich doch nicht so, die sind nun Mal vollkommen uninteressant...


    Wenn alles super perfekt ist, auf was hast du 7 Monate lang gewartet??

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #43

    Updates sind da zu da um neue ergänzende Inhalte zu bieten. Die meta ändert sich dadurch nicht. Außerdem bin ich casualspieler und kein Pro.

  • #44

    aber auf was hast du 7 Monate lang gewartet wenn alles in Ordnung für dich ist?


    Die Meisten haben das Spiel nicht wegen unbedeutender Kleinigkeiten verlassen, sondern u.a. auch wegen dieser Meta

  • #45

    Zum allerletzten mal Midladder ist Nicht die meta. Die meta ist nämlich sehr wohl gesund. Was du meinst ist der midladder und da gehen die meinungen auseinander da hast du recht

  • #46

    off-topic: Ich merke, dass ich diese ganzen Begriffe nicht kenne. Was genau ist "meta" bzw. die "Metza"? Unter "midladder" stelle ich mir den mittleren Pokalbereich vor (wo auch immer "die" Mitte ist ...)

    Ist man eigentlich ein besserer Spieler, wenn man dieses Geschwurbel bringt? In jdem Fall ist man dan unheimlich cool, oder?

  • #47

    :D Ne unheimlich cool ist man dann nicht. Das ist eigentlich einfach zu erklären. Die Meta umfasst praktisch immer die zurzeit besten Decks im spiel. Deshaöb ändert sie sich ja auch immer durch die Balancechanges weil die einen karten besser und die anderen schlechter werden. Das Midladder ist das genaue Gegenteil im Trophäenbereich von 4000-6000 trohäen. Dort hängen die ganzen casuals herum und es wird das gespielt was einen passt aber eben nicht das was unbedingt gut ist. Dadurch fühlen sich viele angenervt, da sie sich nie ändert und immer gleich ist

  • #48

    Das mit meta hast Du aufgebracht. Aus meiner Sicht sind beides sehr wichtige Faktoren und bei beiden stimmt einiges nicht.


    Aber bisher weigerst du dich die Frage zu beantworten auf was du 7 Monate lang gewartet hast

  • #49

    Ich weigere mich nicht die Frage zu beantworten. Ich habe 7 monate auf ein update gewartet was war mir relativ egal, enttäuscht wurde ich tatsächlich nicht. Die Magischen Items finde ich gut und fair

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!