März Update und Balance Changes

  • #51

    das war nach all den Monaten für mich kein Update, erwarte da auch nicht mehr viel, sondern weiterhin nur noch ein Hinhalten und soviel Geld als noch möglich verdienen


    Also nochmal die Frage zurück. was hast du nach 7 Monaten erwartet?

  • #52

    wohl eher eine noch intensivere Schweinereiterorgie als bisher

  • #54

    Was legt du mir die ganze Zeit hier etwas mit der meta in den Mund.


    Das Herz ist gesund, die Lunge ist krank --> der Mensch ist krank


    und noch immer nicht die Frage beantwortet, was du nach 7 Monaten erwartet hast, schade. Also nur dummes Gerede

  • #55

    Ich habe die frage sehr wohl beantwortet schon gestern.

    Mich regt es nur auf das du anscheinend nicht zwischen der Meta und dem midladdder unterscheiden kannst

  • #56

    dann solltest du verstehen, dass es mir nicht um eine Unterscheidung geht, denn letztendlich liegt beides im Argen


    Bei dem jetzigen Update als auch den Balanceänderungen ging es nach 7 Monaten um überhaupt nichts Essentielles, vielmehr hat sich gleich zu Beginn bei all den Kaufangeboten für diese Items gezeigt, in welche Richtung es noch intensiver geht. Ja, das Filmchen dazu war toll, das war aber auch alles


    Die magischen Items sind ok, aber fast nur reine Kosmetik

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #57

    Ja auch wenn es dir nicht um Unterscheidung geht muss aber dennoch Midladder und meta als zwei unterschiedliche Sachen betrachten. Beide unterscheiden sich nämlich doch stark voneinander.

    Bei den Angeboten hast du recht. So war cr aber schon immer. Das ist halt irgdenwie kein Argument. Ganz im gegenteil früher war es für f2p siler sehr schwierig viel zu erreichen.Trotzdem war das Updates für casuals sehr nice. Der Pass royale und free pass wurde aufgestockt und die Joker bieten vorallem für f2pspieler sehr viel value.

  • #58

    Das ist einfach nur "keineschweinereiter" Nummer 500 hier im Forum. Wenn man nicht versteht, warum diese Karte keinen nerf bekommt/verdient, ist jede Diskussion eh sinnlos.


    iehh

    Meta ist kein Begriff, sondern eine Abkürzung und steht für "most effective tactics available". Ein metadeck ist also nichts anderes, als ein Deck, welches bei den gerade vorherrschenden balances gut da steht.

  • #59

    wie gesagt, heute morgen 8 Spiele, 6 mal gegen Hog.... da geht es nicht darum ob die Karte zu stark oder schwach ist.


    Sie trägt auf jeden Fall einen großen Anteil an Eintönigkeit bei und da fehlt mir jedes Verständnis dafür diese Karte wie den heiligen Kral zu behandeln. Kenne, was bei der Menge an ehemaligen Spielern kein Wunder ist, welche aus unterschiedlichsten Beweggründen das Spiel verlassen haben und diese Karte befand sich desöfteren unter den Gründen. Und die Gründe, weshalb auch in Zumunft immer mehr das Spiel verlassen werden sich nun einmal nicht grundlegend ändern


    Im Vergleich zu Hog gab es nach so kurzer Zeit keinen neutralen Grund, dass die ursprünglichen Änderungen des ebarbs teilweise wieder zurückgenommen wurden


    gan sogar einmal eine Umfrage seitens SC welche Karten bei den kommenden Balanceänderungen wie damals berücksichtigt werden sollten. Ausgenommen wurde ausdrücklich die Meinung zu Schweinereiter....


    Eben sogar Elektroriese mit Hog... bei 5.400....

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #60

    Aber schweinereiter ist doch so einfach abzuwehren genauso wie E-barbs. Dann spiel dich doch einfach hoch und dann hat sich die sache erledigt. Aber mecker nicht die ganze Zeit. Wir können da auch nichts dran ändern es ist wie es ist. Entweder man tut was dagegen indem man sich hochspielt oder man hört auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!