März Update und Balance Changes

  • #31

    Also für Gold und Star Punkte ist quatsch. Ich kaufe jeden Tag alles im Shop und mein Gold wird trotzdem nicht leer. Genau dadurch sammle ich auch die Starpoints.


    Seit ich kurz vor maxed war, kaufe ich den Pass nicht mehr. Für die Skins sind mir die 5 Euro zu schade. Ab und an kaufe ich mir noch Gems um Grand Challanges zu spielen. Auch wenn ich die Truhen daraus auch nicht mehr brauche, so habe ich wenigstens ein paar Stunden Spielspaß für mein Geld.

  • #32

    Also Wasser den Rhein herunter getragen... sind aber wohl nur vollkommen minimal wenige

  • #33

    wie gesagt Langeweile und Einheitsbrei: 2 Accounts, mit jedme nacheinander 1 Spiel --> beide gegen dasselbe Deck. Sorry, pervers

  • #34

    warum sollte es einen Nerf geben? Ebarbs tauchen jetzt genauso regelmässig, sogar immer noch weniger, auf wie hog, der wurde ja auch noch nie generft

  • #35

    Äh, als ich meinen Beitrag, den du zitiert hast, geschrieben habe, war der nerf schon da. Es gab Wartungsarbeiten und im Zuge dieser wurde die Zeit für den ersten Schlag der E-Barbs erhöht. Bitte nicht einfach trollen und nörgeln, sondern auch informieren.

  • #36

    tja, ist nicht getrollt sondern eben einfach nur die deutliche Feststellung, dass es da nicht um Balance geht sondern gezielte Kontrolle. Weshalb wird hog nicht genervt, wenn die Karte noch immer öfters gespielt wird?? weshalb dann ebarbs wieder Schwächen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #37

    Hog wird nicht genervt, weil Hog nicht Meta ist. Hog wird nur im midladder massiv gespielt sonst nicht. Versteh doch endlich das es nicht um gezielte Kontrolle geht sondern darum die Meta gesund zu halten und das kriegt sc auch immer relativ gut hin. Außerdem ist Hog beiweiten nun wirklich keine op karte. Einfach abzuwehren und nur im Midladder nervig.

  • #38

    und wieviel Spieler tummeln sich im midladder? 70 %? 80%?


    wer sagt, dass die ebarbs op waren? habe auch nicht gesagt, dass die ebarbs op waren.

  • #39

    Supercell möchte das spiel competetive gesund halten. Die casuals jucken die nie nicht, was die Balancechanges angeht. Die schauen sich nur die Meta an

  • #40

    da ist gar nichts competetive gesund, sonst hätten nicht solch massig Spieler das Spiel verlassen und eingefleischte Spieler auch keine Angst um das Spiel


    All die aktuellen Balances usw. ist ein reines Spiel auf Zeit und nichts Produktives


    Ein weiteres erfolgreiches Spiel von SC und CR ist Vergangenheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!