Vorschlag: Balanceänderungen jede Season

  • #1

    Hey Leute,

    ich hab mal so überlegt warum die Balance nicht jede Season verändert wird.

    Hauptgründe dagegen waren bisher immer das einige sich beschwerten, die gerade eine Karte gelevelt hatten, die dann in der nächsten Season generft wurde.


    Jetzt hat das Update aber viel mit sich gebracht. Das Sammeln und Leveln wurde viel einfacher gestaltet, sodass es kein Problem wäre nach dem Nerf einer Karte halt umzusteigen.


    Ich persönlich mag die jetzige Meta kaum. Ich als Gy-Spieler komme gegen diese Hardcore Bridgespam/ Beatdown Varianten nicht an.

    Jaaaa Gy braucht sehr sehr viel Skill , zumindest in der Defensive, denn die ist wichtig um einen Konter danach zu starten.


    Ebarbs brauchen dringend wieder den Nerf. Früher musste man halt seine Offensive noch taktieren um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Mittlerweile wird man mit elitebarbaren Funkis mit wut und Spells so zugeschissen in der Hoffnung mein Gegner wird überfordert.

    Und das kann es nicht sein. Das man einfach ohne Hirn soviel spamt bis die skillgrenze des Gegners geknackt ist.

    Das darf ich mir jetzt noch 2 Monate lang geben.

    Andere aus meinem Clan sind von Logbait zu Ebarbs freeze Blitz umgestiegen weil das effektiver zu sein scheint als skilldecks.


    Die Meta muss alle 4 Wochen eine andere sein. Und diesmal kann sich auch keiner beschweren. Jokerkarten Bücher und Münzen Regeln das man sich drauf einstellen kann.


    Was meint ihr dazu?

  • #5

    klar ist das man gegen Profis mit no skill Aktionen nicht weit kommt. Aber ich persönlich bin keiner. Und kommt mir nicht mit sowas wie "werde doch besser"

    Ich bin eigentlich relativ gut in der defense zumindest reicht es in meiner Region aus. Aber egiant elitebarbaren Wut und andere Mittel einfach reinspammen, da komme ich mir dann doch hilflos vor.


    Sogar einige youtuber kritisieren die Meta und Karten. Also ich selbst bin dafür das eine Meta ständig wechseln sollte. Auch wenn mal eine dabei ist die mir gefällt. Fand es damals schon echt besser wo es das noch gab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!