Account schenken pls

  • #1

    mal abgesehen davon das es gegen die agb's ist so etwas zun .... kann man dir schlecht nen acc geben denn dann hättest du auch meine google daten das wäre nicht so fein. Zumindest meine wenn ichs tun würde.


    Wie weit warst du denn?

  • #2

    Du müsstest mir ja nur diesen Code sagen den du per Email bekommst dadurch hätte ich nur deine Google Mail damit könnte ich nix machen;)

    Ich war bei ca. 5,6k und Lvl.13

  • #3

    Mal abgesehen davon das das verboten ist. Was hätte ich davon? Ich spiele das Spiel selber aktiv und hab selber schon Geld reingesteckt. Fang neu an. Ich weiß das klingt schwer aber mein ac ist auch erst ein halbes Jahr alt und auf 5k und gute kartenlevel.

  • #4

    Mein 2. Account ist ungefähr 10 Monate alt maximal, Lvl 12, stehe bei 6K.


    Jeden Monat Pass gekauft. Gelegentlich Extrabelohnungen bei globalem Turnier (2-3x). Das wars am monetären Input.

  • Lobo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!