Allgemeine Fragen und Antworten

  • #1

    Hey Leute,

    wollte mal nen Thread aufmachen wo man kleinere Fragen stellen kann ohne gleich ein neues Thema dafür zu erschaffen.


    Ich streite mich gerade mit nem Kumpel über das Best of 3 im Cw2.

    Wenn beide spieler jeweils einen Sieg eingefahren haben und im dritten kämpf käme ein unentschieden, was würde genau passieren?

    Mein Kumpel sagt beide sind Sieger. Ich aber denke jeder würde verlierer sein. Was genau?


    Andere Frage:

    Im shop steht das magische gegenstände die im shop gekauft wurden nicht im inventar aufgeführt werden, heist es das ich sie sofort nutzen muss oder das es quasi 2/1 bücher gibt wenn ich ein buch schon vorher hatte?

  • #4

    wenn keine karten gesetzt werden ist einfach unentschieden. Probiers doch mal mit einem freund aus

  • #5

    mit nem freund kann man nicht in den best of 3 modus. Wenn es da 1 zu 1 steht und das dritte ist unentschieden als wirklich nach tiebreak trotzdem unentschieden. Was dann?

  • #8

    Ich weiß es jetzt war im cr subweddit. Da hat jemand so ein replay geteilt, wenn nach 3 spielen unentschieden ist, wird eine münze geworfen also gelost

  • #10

    Nicht best of 3 ... hab ein knappes Spiel gewonnen -/ so knapp wirds nie wieder ... Banditin und Rakete in letzter sek. -/ Rakete verpufft ( weil Zeit abgelaufen) Banditin war wohl im dash modus und hat obwohl die Zeit rum war und die Rakete verpufft war ... macht die noch ihren Sprung und ich hab dadurch gewonnen:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!