Förderung von Unfairness seitens SC

  • #11

    Es gibt einen BM Score auf RoyaleApi und da befinden sich in den top 20 einige der weltbesten Spieler und ich würde behaupten, dass die Liste zu 90% aus E-Sportlern und Pros besteht die diverse Badges wie 100 CC Wins und hohe Seasonfinishes vorzuzeigen haben.


    Ssio91 denkst du nicht, dass du dich vielleicht zu sehr über BM aufregst und etwas übertreibst? Rache scheint ja echt dein Ding zu sein, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den BM Filter anschalten

  • #13

    Nix im Real life ist mir das egal. Es geht um diese leute die echt übertreiben und die ganze zeit gähnende orinzessin machen oder laxhende kobolde oder allea andere und ich rege mich übel darüber auf. Weil genau diese leute meist hog magier spielen und genau solche leute machen die midladder kaputt. Beleidigen tu ich nicht mal grob weil ich aufoassen muss wegen einem bann aber ja ich sage denen das sie keinen skill haben und ohne magier wahrscheinlich 300 trophies weiter unten wären und das sie qahrscheinlixh keinen schulabsxhluss haben. Aber hey leute aus dem klan kicken ist anscheinend erlaubt. Ich wurde nie gebannt. Und so wie die emote spammer bewege auch ich mich damit inerhalb des regelrahmens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!