Neues Deck

  • #1

    Servus,

    Ich habe ein Problem.Seit dem letztem Update komme ich nicht mehr in der Ladder hoch.Ich war vor dem Update Grand Champion,komme jetzt aber nicht mehr über 6,4K.Ich weiß,das klingt verrückt,aber will höher.Hat jmd ein gutes Deck,das ich verbessern kann,das man nicht jede Season ändern muss ? Ich bin ziemlich unschlüssig…

    https://royaleapi.com/player/Y2URJVGRC/

  • #2

    Also diesen monat wirst du sicher durch die Inflation noch höher steigen. Wenn du aber ein Deck suchst um allgemein besser zu werden kann ich dir nur ein Meta Deck empfehlen welches Karten beinhaltet die du in deinem jetzigen deck hast. Einfach damit du nicht von anfang an alles neu lernen musst. Ich z.b spiele viel bowler Drache und Nado mit Friedhof. Es ist selbstgebaut. Ich hane aber vor mir das LumberLoon Deck zu bauen weil es stark ist und 5 Karten beinhaltet die ich jetz schon spiele. Das macht es für mich einfacher das Deck schneller so halbwegs zu beherschen.

  • #3

    Danke dir,toll für deine Rückmeldung!Spiele momentan Logbait,geht langsam auch wieder aufwärts.Möchte aber ein zweites Deck in der Hand haben,welches ich Level.Ich schau dann mal ,Danke!

  • #4

    also wenn du classic logbait spielst hast du hier die kobolde, ritter und das holz schonmal. Klingt doch ganz nett, daraus würde ich mir ein Mortar deck bauen. Das habe ich im übrigen auch schon mit prinzessin und rabauken gesehen.

  • #5

    Spiele es mit Skellett barrel und dart goblin.

    Was hältst du davon Xbox zu Leveln?Macht das noch Sinn?

  • #6

    ich spiele selber dieses logbaitdeck auf dem 2 acc


    Dartgoblin

    Prinzessin

    Skelettfass

    Koboldfass

    infoturm

    Log

    Ritter

    skelette


    Hm Xbow ist tot glaub ich. Das sagen einige pros. Probieren kannst du es natürlich.

    Ansonsten probiere es doch mal mit dem Bohrer. Xbowdecks und bohrerdecks finde ich sind beide gut zu leveln. Das sind viele gewöhnliche karten mit bei. Wenn du den tesla schon max hast ist das für beide decks perfekt

  • #7

    Tesla fehlt mir Golf für Level 13.Aber danke,ich schaue mal!

  • #8

    Hi, ich spiele seit kurzem dieses Deck bei 5500 Pokalen:

    Bomber 13

    Wut 12

    Elixiergolem 13

    Heilerin 13

    Pfeile 14

    Barbaren 13

    Infernodrache 13

    Elektrodrache 13

    de.imgbb.com

    Welche Karte lohnt es sich am ehesten auf Level 14 zu bringen, außer Pfeile da schon auf Level 14. Danke!

  • #9

    Wenn’s die Ebarbs sind würde ich die zuerst maxen.Oder halt den Egolem.Dannach Wahrscheinlich den Elektrodrachen.Wut würde ich als letztes maxen.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!