Update + neue Saison

  • #4

    Golem hat aber auch keine nerf gebraucht. Ich finde Eriese ist vorallem stark wenn du keine richtigen Konter gegen ihn hast. Dann kannst du fast nix tun.

  • #5

    also ich sehe das sehr kritisch. Ich spiele zwar selbst icewiz und bin betroffen. Aber ganz neutral mal gesagt ...... die nerfen seit monaten viele defense karten und buffen die offensive. Das ist immer mehr haudrauf royale geworden. Es ist nur noch egiant ebarbs zu sehen und icewiz wird generft. Und nein man kann ihn nicht in feuerball bait spielen. Er passt dort nicht rein. Die karte ist tot

  • #9

    elitebarbaren wurden so schlecht gemacht du setzt sie 1000 Meter weg und die rennen erst mal zu denn Ritter wie dumm 😂

    und Spiegel wenn du eine karte level 12 hast macht bekommst du sie level 13 sondern auf 12.

    gift ist auch zu stark es macht zu viel damage an truppen

  • #10

    Bin auch der Meinung von Trischten: den E-Magier hätten die etwas schwächen sollen. Ich persönlich habe eigentlich ein recht ausgeglichenes Deck, aber gegen den E-Magier kaum eine Chance.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!